Bath & Body Classic 2010

Bath & Body Classic von Marbert
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 25 Bewertungen
Bath & Body Classic ist ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Orientalisch
Frisch
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange AnanasAnanas HyazintheHyazinthe
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke LilieLilie RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.625 Bewertungen
Haltbarkeit
6.419 Bewertungen
Sillage
6.420 Bewertungen
Flakon
6.121 Bewertungen
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eukalyptia

16 Rezensionen
Eukalyptia
Eukalyptia
6  
Jeans, weißes T-shirt und Marbert Bath & Body Classic - Saubere Perfektion!!!
Ich habe lange nach so einem Duft gesucht. Ich mag für den Alltag sehr gerne cleane Düfte. Dieser hier kommt derart knackigknarzig und quietschesauber daher. Man fühlt sich wie damals, als Mutti uns nach einem wohligen Bad trockengerubbelt und anschliessend in den Frotteepyjama gepackt hat - herrlich. Man schwebt in einer kleinen violetten Sillagewolke die auch ein wenig an den Gute-Nacht-Balsam von Penaten erinnert (Den es leider nicht mehr gibt *schnief*). Kein großes "Designer-BämBämBääääm", aber für jeden Tag und zum Wohlfühlen absolut perfekt. Auch die Pflegelinie ist sehr zu empfehlen. Das Duschgel ist wunderbar rückfettend und die Bodylotion der Hammer. Das Gesamtpaket für alle die Frische und Reinheit am Tage zu schätzen wissen.
0 Antworten
Aendi

23 Rezensionen
Aendi
Aendi
8  
Riecht anders als Bodylotion und Duschgel
Ich meine genau diesen Duft gab es damals in einem ganz anderen Flakon, der war klein und flach und hatte eine pyramidenartige Verschlusskappe.

Ich habe mit zuerst die Körperlotion und das Duschgel besorgt. Diese beiden duften für mich unglaublich gut, blumig, aber nicht zu schwer. Man riecht wie frisch geduscht und eingecremt zugleich.
Weil mir der Duft bei der Körperlotion so gut gefiel habe ich mir das EDT schenken lassen.
Ich bin ziemlich enttäuscht davon, denn es hat für meine Nase einen anderen Geruch.
Es ist deutlich schwerer, süßer, es hat nichts von der Leichtigkeit der Körperlotion.
Die Körper Lotion solltet ihr unbedingt mal versuchen.

Den Duft selber kann ich nur als blumig und schwer beschreiben, für mich selber riecht er aufdringlich.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den Jahren mehr auf frische Düfte stehe, andere Frauen empfinden ihn wahrscheinlich nicht so schwer wie ich.
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Konventionell, vielleicht altbacken, aber so herrlich vertraut frisch-blumig-normal ohne Früchtchen, Ambröxchen et. al. Boah, ich werd alt.
10 Antworten
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht so schön wie die Bodylotion.. Leider.. Hätte mich drauf gefreut. Aber dafür ein schöner Puderduft, bisschen altbacken, Chypre artig.
2 Antworten
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
6
Flakon
7.5
Duft
Das Original ist noch in Ansätzen vorhanden, aber leider lange nicht so schön wie damals. Im Sommer bei ü 30 Grad passt's.
2 Antworten
IgliIgli vor 8 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig-süß, cremig, seifig, altmodisch, wird aber schnell leichter und angenehmer. Gut ergänzend zur Hautpflege Serie.
0 Antworten
LexviLexvi vor 7 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit einer herb-fruchtigen Ananas, weiter gehts eher floral-pudrig und die Basis duftet schön vanillig-kuschelig warm :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert