Bath & Body Classic (2010)

Bath & Body Classic von Marbert

Bath & Body Classic ist ein Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Hyazinthe, Orange
Herznote HerznoteLilie, Gartennelke, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 13.03.2019.

Riecht anders als Bodylotion und Duschgel
Ich meine genau diesen Duft gab es damals in einem ganz anderen Flakon, der war klein und flach und hatte eine pyramidenartige Verschlusskappe. Ich habe mit zuerst die Körperlotion und das Duschgel besorgt. Diese beiden duften für mich unglaublich gut, blumig, aber nicht zu schwer. Man riecht... Weiterlesen

Pitufolina vor 2 Jahren
Zuerst recht süßlich, wird aber schnell angenehmer. Würde ihn eher als pudrig-blumig einstufen. Im Sommer zu heftig, für den Winter aber OK.+1
Lexvi vor 3 Jahren
Startet mit einer herb-fruchtigen Ananas, weiter gehts eher floral-pudrig und die Basis duftet schön vanillig-kuschelig warm :)+2
Igli vor 4 Jahren
Blumig-süß, cremig, seifig, altmodisch, wird aber schnell leichter und angenehmer. Gut ergänzend zur Hautpflege Serie.+3
Astraea vor 4 Jahren
Das Original ist noch in Ansätzen vorhanden, aber leider lange nicht so schön wie damals. Im Sommer bei ü 30 Grad passt's.+5

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme by Marbert von Marbert Woman by Marbert von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert №1 von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Kiry von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Bath & Body von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Gentleman by Marbert von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Marbert Man (After Shave) von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert