Marbert Man Pure Black Intense

Marbert Man Pure Black Intense von Marbert
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Marbert für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Synthetisch
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom
Herznote Herznote
ToffeeToffee
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.523 Bewertungen
Haltbarkeit
7.322 Bewertungen
Sillage
6.722 Bewertungen
Flakon
6.723 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.620 Bewertungen
Eingetragen von KevKr, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2207 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 6  
Winterwärmer und "Kaminfeuer"
Was Marbert so im Laufe seines Bestehens schon alles an Düften hervorgebracht hat, macht die Marle zu einem echten Klassiker. Eine bunte Vielfalt an allem, was gut riecht und auch für kleine, schmale Geldbeutel erschwinglich ist. Von Blumig-Orientalisch über "streng Klassisch", Süß und herb, bis hin zu "nischigen Außenseitern" Für die meisten "Nasen" was dabei!
Und dieser hier, von dem ich gerade eine Abfüllung teste, gehört schon fast zur "Nische"...
Androgyn und üppig ist er, hat was von vorweihnachtlichem Lebkuchen, strahlt Wärme aus und erinnert im Fond tatsächlich auch einem gemütlichen Kaminfeuer. Einen Moment lang, das bedeutet etwa eine gute halbe Stunde bei DER Haltbarkeit, kommt mir dieser warme Würzling etwas zu süß vor, was wohl an dem "Toffee" liegen mag. Dieser verkrümelt sich aber dann in eine dezente Ecke hinter den starken Hölzern. Wo hingegen der Kardamom so richtig zulegt und mit den Zedern ein würzig-holziges Duett bildet, das mit wohltönender "Stimme" erfreut. Auch kommen subtil Gewürznelken und Zimt aromatisch -dunkel zum Zuge, was der gesamten Komposition eine leicht rau-puderige "Sandpapier-Olfaktorik" verleiht. "Nicht schlecht !!!" spricht der Specht und verzieht sich an kalten Wintertagen ins Astloch einer Zeder. Um deren Duft zu genießen und das aus dem Hause kommende Aroma frisch gebackener Gewürzkuchen. :-))
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Here isn't Black beautiful, it's too sweet! Kardamom und Zeder können der Süße nichts entgegensetzen. "Hallo, Sweetheart!": mehr geht nicht!
7 Antworten
SunSun vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süss-süchtigmachender Unisex-Duft mit kandierten Zedernholz-Stücken der mehr Tiefe & Charakter hat als die meisten Prestige-Herren-Düfte! :)
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Karamell-würz-Orientale mit ansprechend holzig-erdigem Habitus. Wärmt im Winter und Herbst. Herbsüße Verführung, recht androgyn. Duftet gut!
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Karamellduft.Toller Cheapie
0 Antworten
MonsieurChikMonsieurChik vor 4 Monaten
No-Brainer Cheapie! Riecht wie die Duftpyramide. Elegant würzig-süß mit Zedernote. Gesprüht und sofort außerhalb Kompliment bekommen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert