Tendance 1978 Eau de Parfum

Tendance (Eau de Parfum) von Marbert
Tendance (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten
SandelholzSandelholz
EichenmoosEichenmoos
WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.06.2021.

Unterm Nasenradar
In den letzten Jahren ist mir so Einiges unter die Nase gekommen. Ich bin in Abgründe gesprungen und habe luftige Höhen erschnüffelt. Mir war manchmal ganz blümelig zumute und oft unglaublich animalisch.Aber das Haus Marbert hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm.Dies hat sich... Weiterlesen

es gibt ihn noch!!
Unglaublich, in Regensburg schließt in Kürze die alteingesessene Duftboutique EVA - und am Samstag sah ich in einer Ecke TENDANCE! Ich kann mich nicht mehr an den Duft erinnern, ich weiß nur noch, dass er fein und pudrig war, ist ja schon 25 Jahre her.. Ich gehe diese Woche nochmal schnuppern... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ich denke, hier war das großartige Halston das Vorbild, denn ich erkenne Prallelen. Chypre, mit bitter-würzigem Timbre. Halston war besser.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Spannender Chypreduft, der zugleich auch etwas Abweisendes, Schroffes hat. Dem Sturm muss man sich stellen wollen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Feinherbe Blumigkeit, Grünes, Zitrussprenkel und holzig-moosige Basis ergeben einen sanften und eleganten Duft mit klassischem Ton.
GoldGold vor 2 Jahren
Superstarker, extrem würziger Duft, früher im unteren Preissegment, für mich damals das deutsche Opium. Signature einer geliebten Lehrerin.

von Rosaviola
von PhilosHippos
von Kiengira
von Kiengira

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Woman von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Kiry von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Woman Pure von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Uomo von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert Woman Red von Marbert