Tendance 1978 Eau de Parfum

Tendance (Eau de Parfum) von Marbert
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 1019 Bewertungen
Tendance (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten
Grüne MinzeGrüne Minze
TagetesTagetes
grüne Notengrüne Noten
fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote HerznoteJasminJasmin
RoseRose
GartennelkeGartennelke
GardenieGardenie
Ylang-YlangYlang-Ylang
IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz
EichenmoosEichenmoos
WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.719 Bewertungen

Haltbarkeit

6.618 Bewertungen

Sillage

6.418 Bewertungen

Flakon

7.317 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
0815abc

14 Rezensionen
0815abc
0815abc
Top Rezension    25  
Unterm Nasenradar
In den letzten Jahren ist mir so Einiges unter die Nase gekommen. Ich bin in Abgründe gesprungen und habe luftige Höhen erschnüffelt. Mir war manchmal ganz blümelig zumute und oft unglaublich animalisch.Aber das Haus Marbert hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm.Dies hat sich... Weiterlesen
16 Antworten
5
Duft
Angelina1958

23 Rezensionen
Angelina1958
Angelina1958
   0  
es gibt ihn noch!!
Unglaublich, in Regensburg schließt in Kürze die alteingesessene Duftboutique EVA - und am Samstag sah ich in einer Ecke TENDANCE! Ich kann mich nicht mehr an den Duft erinnern, ich weiß nur noch, dass er fein und pudrig war, ist ja schon 25 Jahre her.. Ich gehe diese Woche nochmal schnuppern... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich denke, hier war das großartige Halston das Vorbild, denn ich erkenne Prallelen. Chypre, mit bitter-würzigem Timbre. Halston war besser.
5 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spannender Chypreduft, der zugleich auch etwas Abweisendes, Schroffes hat. Dem Sturm muss man sich stellen wollen.
9 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Feinherbe Blumigkeit, Grünes, Zitrussprenkel und holzig-moosige Basis ergeben einen sanften und eleganten Duft mit klassischem Ton.
12 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Superstarker, extrem würziger Duft, früher im unteren Preissegment, für mich damals das deutsche Opium. Signature einer geliebten Lehrerin.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rosaviola
von Rosaviola
von Turandot
von Turandot
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von PhilosHippos
von PhilosHippos
von Kiengira
von Kiengira

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Woman von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Kiry von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Woman Pure von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Uomo von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert Woman Red von Marbert