Uomo

Uomo von Marbert
Ein beliebtes Parfum von Marbert für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Erdig

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie RhabarberRhabarber TannenbalsamTannenbalsam
AtlaszederAtlaszeder BenzoeBenzoe VetiverVetiver
Eingetragen von Rubiy, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

RubiyRubiy vor 6 Jahren
Hab ihm dies mitgebracht - extrem würzig mit unbändiger Kraft und rätselhafter Basis für mich 100% männlich. Haltbarkeit unrealistisch lang
CustomCustom vor 2 Jahren
Ok. Rustikaleres TdH mit einem Hauch Gummiabrieb. Null süß. Trotzdem elegant würzig. Staubtrocken. Am Ende etwas Asphalt. Für 9€. Cool.
KC2503KC2503 vor 1 Jahr
TdH in dunkler,mit weniger Vetiver. Gut gelungene Alternative die sich nicht verstecken muss.
TerFumTerFum vor 5 Jahren
Essenz von Terre Hermes Edt. Ohne die Würze und zurückhaltender. Also nicht so kräftig wie im netz bisher beschrieben. Qualitativ gut.
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
Zufällig in der Drogerie erstanden, Vetiver kriegt mich fast immer. Klarer, schöner, herber Duft, TdH Assoziation sehe ich auch.

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert