Sun Spirit 2012

Version von 2012
Sun Spirit (2012) von Marbert
Sun Spirit (2012) ist ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

HimbeereHimbeere schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere ErdbeereErdbeere VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Idealer Urlaubsduft, frisch, strahlend, fruchtig auf zartem Vanillebett, der macht wirklich gute Laune u. das zum kleinen Preis! Gefällt mir
IwonaIwona vor 3 Jahren
frischer gutelaune macher..für mich riecht der nach zitrone und grapefruit und beim verblassen nach beeren
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Pyramide, du lügst.
Allerbeste Maracuja.
Gute Laune aus dem Flakon.
Solero. Jawoll.
Wo bitte ist mein Strohhut?
Arwen79Arwen79 vor 4 Jahren
Für mich roch der nach Split Eis zum Aufsprühen!Saftig-süß-fruchtig-cremig.Herrlich fröhlicher Urlaubsduft!Muß ihn mir mal wieder zulegen.

von FrauLohse
von FrauLohse

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Woman von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Kiry von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Uomo von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Marbert Man Pure Contemporary Care von Marbert Gentleman von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert