Eukalyptia
Eukalyptia

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Eukalyptia
3 Follower

Neue Rezensionen

EukalyptiaEukalyptia vor 5 Monaten
Simply Elixir - Jil Sander

Simply Elixir Herbstromanze auf den zweiten Blick
Ich liebe es in Kaufhäusern durch die Parfumerieabteilung zu stöbern (kennt wahrscheinlich niemand hier, das Gefühl). Fast immer kaufe ich irgendetwas (hätte man jetzt auch nicht damit gerechnet :) ) und meistens bekommt man dann...

EukalyptiaEukalyptia vor 1 Jahr
Shalimar Souffle de Parfum - Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum Sanft und leuchtend
Mein zauberhaftes...magisches...kleines...blaues...wunderhübsches Puderbömmelken... (Ruhrpott - machste nix dran:) ) Du machst mir immer gute Laune und lässt das kleine Mädchen in mir aufleuchten. Vielen Dank für deine Nähe und das Tröstende...

Neue Statements

Woman Woman - Marbert - vor 4 Monaten
Mein herbstliches Büroliebelein. Sauber und zugleich aromatisch-würzig. Geht ab Spätsommer immer.
Viel Himbeerbrause, ein wenig Rose und etwas, was mich aus dem Labor anschreit. Nope - diesmal gibt's nen Korb Herr Mückler. ;)
Fruchtig, aber nicht mädchenhaft. Haltbar, aber nicht aufdringlich
Eigentlich ein toller "Sommerfreshie" doch leider schon weg, wenn man das Bad verlässt. Schade!
Aromatisch, krautig. Hat durchaus Unisex-Charakter. Mag ich sehr.
Die Salatgurke neben dem Blumenstrauß. Leider etwas altbacken und nicht sehr haltbar.
3 Antworten
Ich mag ja im Frühjahr/Sommer sehr gerne diese "Sauberdüfte". Diesen hier kannte ich bis dato noch nicht. Passt total in mein Beuteschema
1 Antwort
Wunderschöne Edition. So riecht ein Sommermorgen.
Alltagstauglicher Sommer-sauber-Gute-Laune-Duft.
Eigentlich voll mein Beuteschema, leider hats an der Haltbarkeit gemangelt. Ansonsten toller Rosenduft.
1 Antwort

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 4 Monaten
Huhu! Das freut mich aber sehr. Nicht nur, dass ich Dich erfolgreich anfixen konnte, sondern vor allem natürlich, dass Dir der Esprit Essential auch so gut gefällt! Viel Freude damit und ganz liebe Grüße!
Studiur04Studiur04 vor 2 Jahren
Bei so inspirierenden Kommentaren, muss man doch gleich folgen... :)
SonnenwindSonnenwind vor 2 Jahren
Huhu Du Liebe,
lieben Dank für den Tipp mit "Alien essence absolue". Tatsächlich hatte ich ihn schon als 60 ml Flakon hier und habe ihn nach kurzer Zeit weggeben. Er hatte mir zu viel Vanille, hatte auch dieses störende wie Alien und erinnerte mich im Gesamteindruck irgend wie an "Kinder Emeukal"- Bonbons :D
Der war leider nichts für mich :(
Ich werde mich mal an den Sommervarianten versuchen.
Sei herzlichst gegrüßt.
Sabrina
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Liebe Eukalyptia,
ganz lieben Dank für Deinen liebevollen Eintrag auf meinem Blog und auch danke für die neuen Dufttipps, die will ich unbedingt ausprobieren! Dann wünsche ich uns beiden mal eine gute Zeit, bis es Frühling wird, und Dir ein wirklich schönes neues Duft-Jahr! Alles Liebe Dir!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich