Eukalyptia

Eukalyptia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
Eukalyptia

Neue Statements

Feiner, eleganter Alltagsduft, der keinem wehtut. Perfekt fürs Büro. Hält locker 4 h.
0 Antworten
Mein "Heia-Duft" absolut entspannender Lavendel-fluffi.
1 Antwort
Erst sehr sexy, dann wirds leider Kratzer...schade
0 Antworten
Ein herrlicher Sauberduft...geht immer
0 Antworten
Total realistisches Nuss-Schoko-Törtchen... gar nicht meins
0 Antworten
Ich finde den für den Alltag gar nicht schlecht. Frisch-geduscht- Duft mit leichten Tropic-Vibes. Schön für den Sommer
0 Antworten
Sound for Her Sound for Her - Bench. - vor 2 Jahren
Alltagssommerfrüchtchen. Kann man für den günstigen Preis durchaus machen.
0 Antworten
Woman Woman - Marbert - vor 3 Jahren
Mein herbstliches Büroliebelein. Sauber und zugleich aromatisch-würzig. Geht ab Spätsommer immer.
0 Antworten
Viel Himbeerbrause, ein wenig Rose und etwas, was mich aus dem Labor anschreit. Nope - diesmal gibt's nen Korb Herr Mückler. ;)
0 Antworten
Fruchtig, aber nicht mädchenhaft. Haltbar, aber nicht aufdringlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen