Eukalyptia

Eukalyptia

Pinnwand
PollitaPollita vor 1 Jahr
Haha, eine Frostbeule bin ich auch. Kenn ich gut. Heute endlich mal Sonnenschein ☀️
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Huhu,
ich war auf Grund deines tollen Nicknamens zu Besuch auf deiner Seite in der Hoffnung Düfte zu finden, die nach Eukalyptus riechen, bevorzugt nach den neckischen Holzfrüchten. Aber das hat nicht so ganz geklappt. Also weiter suchen... 😊
Ich lasse aber trotzdem einen ganz lieben Gruß da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. 😍
Liebe Grüße
Sternenklar
EukalyptiaEukalyptia vor 2 Jahren
Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls.
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Huhu! Das freut mich aber sehr. Nicht nur, dass ich Dich erfolgreich anfixen konnte, sondern vor allem natürlich, dass Dir der Esprit Essential auch so gut gefällt! Viel Freude damit und ganz liebe Grüße!
Studiur04Studiur04 vor 4 Jahren
Bei so inspirierenden Kommentaren, muss man doch gleich folgen... :)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Huhu Du Liebe,
lieben Dank für den Tipp mit "Alien essence absolue". Tatsächlich hatte ich ihn schon als 60 ml Flakon hier und habe ihn nach kurzer Zeit weggeben. Er hatte mir zu viel Vanille, hatte auch dieses störende wie Alien und erinnerte mich im Gesamteindruck irgend wie an "Kinder Emeukal"- Bonbons :D
Der war leider nichts für mich :(
Ich werde mich mal an den Sommervarianten versuchen.
Sei herzlichst gegrüßt.
Sabrina
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Eukalyptia,
ganz lieben Dank für Deinen liebevollen Eintrag auf meinem Blog und auch danke für die neuen Dufttipps, die will ich unbedingt ausprobieren! Dann wünsche ich uns beiden mal eine gute Zeit, bis es Frühling wird, und Dir ein wirklich schönes neues Duft-Jahr! Alles Liebe Dir!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich