Massimo
Massimo

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MassimoMassimo vor 2 Jahren
Encre Noire à L'Extrême - Lalique

Encre Noire à L'Extrême Ja, Nein, Ja, Winter, Sommer, Herbst.
Letzten Winter habe ich Encre Noire à L'Extrême in einem französischen Kaufhaus kennengelernt. Den großen Bruder kannte ich bereits, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen. Die Extrême Version jedoch erhielt von mir eine...

MassimoMassimo vor 2 Jahren
#Fierce - The Dua Brand / Dua Fragrances

#Fierce Die Nase
Auch ich durfte mehrere Monate in den USA verbringen, und zwar 2009. Da war A&F schon bekannt, hatte jedoch erst eine Niederlassung in Europa und war somit noch durchaus ein wenig exotisch. Auch Fierce war in meiner Erinnerung da gerade erst im Kommen. Vorweg:...

Neue Statements

Gut gemacht,keine Frage.Bevorzuge aufgrund Tiefe und H/S jedoch Marseille, der zwar kein Zwilling ist,aber eine ähnliche Richtung einschlägt
0 Antworten
USA-Mitbringsel und lang ersehnter Test. Sanft-würzig mit leicht süßem Einschlag. Könnte ein Tabac-Flanker sein. Schön.
0 Antworten
Feines Leder mit blumigem Iris-Unterbau.Klingt natürlich, geht tatsächlich aber schon sehr in Richtung Neuwagen. Dennoch oder deswegen: gut!
0 Antworten
Solo Atlas Solo Atlas - Loewe - vor 12 Monaten
Weicher, südländischer Oma-Neroli-Duft mit dezenter Harz- / Zedernote, die sich mit der Zeit immer weiter in den Vordergrund drängt.
1 Antwort
Saubermann. Sehr gelungener Mix aus Frische, Molekülen und CdG-DNA. H / S ordentlich.
0 Antworten
Erinnert an den Duft von US-Malls und LUSH-Fillialien. Insofern zwar angenehm, für mich persönlich jedoch mehr Kopfkino-Duft denn Parfum
0 Antworten
Leicht kratziges Petitgrain, das sich nach einiger Zeit jedoch zurücknimmt und dadurch einen eleganten, zarten Sommerduft preisgibt
0 Antworten
Wär gerne oldschool, ist aber ein ganz Lieber. Zwar seifig-krautig, doch weich und abgerundet. "Brutal" ist wohl eine Anleihe an "Brut"
2 Antworten
Parc Floral Parc Floral - Zara - vor 1 Jahr
Iso-Lastig, ein bisschen blumig und zeitweise leicht modrig. Unique,mal was Anderes,interessant. Bleibt im Kopf und auch lange auf der Haut.
0 Antworten
Irgendwo zwischen Joop Homme, One Million, Cool Water Intense und Le Beau. Keine Neuheit, keine Untat, kein Skandal.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen