Massimo
Massimo

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MassimoMassimo vor 2 Jahren
Encre Noire à L'Extrême - Lalique

Encre Noire à L'Extrême Ja, Nein, Ja, Winter, Sommer, Herbst.
Letzten Winter habe ich Encre Noire à L'Extrême in einem französischen Kaufhaus kennengelernt. Den großen Bruder kannte ich bereits, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen. Die Extrême Version jedoch erhielt von mir eine...

MassimoMassimo vor 2 Jahren
#Fierce - The Dua Brand / Dua Fragrances

#Fierce Die Nase
Auch ich durfte mehrere Monate in den USA verbringen, und zwar 2009. Da war A&F schon bekannt, hatte jedoch erst eine Niederlassung in Europa und war somit noch durchaus ein wenig exotisch. Auch Fierce war in meiner Erinnerung da gerade erst im Kommen. Vorweg:...

Neue Statements

Feines Leder mit blumigem Iris-Unterbau.Klingt natürlich, geht tatsächlich aber schon sehr in Richtung Neuwagen. Dennoch oder deswegen: gut!
Solo Atlas Solo Atlas - Loewe - vor 7 Monaten
Weicher, südländischer Oma-Neroli-Duft mit dezenter Harz- / Zedernote, die sich mit der Zeit immer weiter in den Vordergrund drängt.
Saubermann. Sehr gelungener Mix aus Frische, Molekülen und CdG-DNA. H / S ordentlich.
Erinnert an den Duft von US-Malls und LUSH-Fillialien. Insofern zwar angenehm, für mich persönlich jedoch mehr Kopfkino-Duft denn Parfum
Leicht kratziges Petitgrain, das sich nach einiger Zeit jedoch zurücknimmt und dadurch einen eleganten, zarten Sommerduft preisgibt
Wär gerne oldschool, ist aber ein ganz Lieber. Zwar seifig-krautig, doch weich und abgerundet. "Brutal" ist wohl eine Anleihe an "Brut"
2 Antworten
Parc Floral Parc Floral - Zara - vor 10 Monaten
Iso-Lastig, ein bisschen blumig und zeitweise leicht modrig. Unique,mal was Anderes,interessant. Bleibt im Kopf und auch lange auf der Haut.
Irgendwo zwischen Joop Homme, One Million, Cool Water Intense und Le Beau. Keine Neuheit, keine Untat, kein Skandal.
Beeriges Brausepulver mit etwas Zitrus. Unisex. Recht nett. Nicht mehr, nicht weniger.
Basilikum erinnert an den schwarzen Lacoste L1212.
Grün-würzig, interessant und somit mal eine Bereicherung bei Mainstream-Neuheiten
1 Antwort

Pinnwand

XecutXecut vor 8 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den Bogner Duft und für den angenehmen und unkomplizierten Kontakt! Liebe Grüße
ErgreifendErgreifend vor 10 Tagen
Müffel bewusst gewählt 🙈🤭
Ja, den habe ich im ersten Teil erwähnt.
Danke fürs durchlesen.
Lg
Mth13Mth13 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Wünsche dir viel Freude beim Testen ☺️
ThorschyThorschy vor 6 Monaten
Moin und ganz lieben Dank für ein tolles Duftpaket samt Proben. Ich habe mich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße
KäfermariaKäfermaria vor 6 Monaten
Ein herzliches Dankeschön mit Verspätung für deine Sharingteilnahme! Es war mir ein Vergnügen! 🙃
Liebe Grüße
Maria
Rotti75Rotti75 vor 6 Monaten
Danke für den guten Tausch. Ich hoffe der Golf gefällt dir. Lg Rotti
Smellow1987Smellow1987 vor 10 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die nette Unterhaltung.
Ich hoffe man hört nochmal voneinander. :-)
VG John
MonzaMonza vor 11 Monaten
Alles bestens, gerne wieder.
TestoboyTestoboy vor 12 Monaten
Guter Souker. Gerne wieder!
Civaz97Civaz97 vor 12 Monaten
Alles super gelaufen, gerne wieder, sorry für die späte Rückmeldung