Massimo
Massimo

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MassimoMassimo vor 11 Monaten
Encre Noire à L'Extrême - Lalique

Encre Noire à L'Extrême Ja, Nein, Ja, Winter, Sommer, Herbst.
Letzten Winter habe ich Encre Noire à L'Extrême in einem französischen Kaufhaus kennengelernt. Den großen Bruder kannte ich bereits, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen. Die Extrême Version jedoch erhielt von mir eine...

MassimoMassimo vor 1 Jahr
#Fierce - The Dua Brand / Dua Fragrances

#Fierce Die Nase
Auch ich durfte mehrere Monate in den USA verbringen, und zwar 2009. Da war A&F schon bekannt, hatte jedoch erst eine Niederlassung in Europa und war somit noch durchaus ein wenig exotisch. Auch Fierce war in meiner Erinnerung da gerade erst im Kommen. Vorweg:...

Neue Statements

Erinnert an den Duft von US-Malls und LUSH-Fillialien. Insofern zwar angenehm, für mich persönlich jedoch mehr Kopfkino-Duft denn Parfum
Leicht kratziges Petitgrain, das sich nach einiger Zeit jedoch zurücknimmt und dadurch einen eleganten, zarten Sommerduft preisgibt
Wär gerne oldschool, ist aber ein ganz Lieber. Zwar seifig-krautig, doch weich und abgerundet. "Brutal" ist wohl eine Anleihe an "Brut"
1 Antwort
Parc Floral Parc Floral - Zara - vor 2 Monaten
Iso-Lastig, ein bisschen blumig und zeitweise leicht modrig. Unique,mal was Anderes,interessant. Bleibt im Kopf und auch lange auf der Haut.
Irgendwo zwischen Joop Homme, One Million, Cool Water Intense und Le Beau. Keine Neuheit, keine Untat, kein Skandal.
Beeriges Brausepulver mit etwas Zitrus. Unisex. Recht nett. Nicht mehr, nicht weniger.
Basilikum erinnert an den schwarzen Lacoste L1212.
Grün-würzig, interessant und somit mal eine Bereicherung bei Mainstream-Neuheiten
1 Antwort
JH ist erwachsen und reifer geworden ohne seine Wurzeln zu verleugnen. Angenehm nussige Note. Würde ich im Winter bestimmt tragen. Gelungen!
Scharfe Grapefruit - zuviel des Guten und einfach nicht meins.
Nach 1-2 Stunden jedoch wirklich angenehm, inbesondere mit ein wenig Distanz.
Angenehme, doch belanglose Frische, die leider zu schnell in Richtung Kloreiniger geht. Wieder mal schade, Frau Sander.

Pinnwand

Smellow1987Smellow1987 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die nette Unterhaltung.
Ich hoffe man hört nochmal voneinander. :-)
VG John
MonzaMonza vor 3 Monaten
Alles bestens, gerne wieder.
TestoboyTestoboy vor 4 Monaten
Guter Souker. Gerne wieder!
Civaz97Civaz97 vor 4 Monaten
Alles super gelaufen, gerne wieder, sorry für die späte Rückmeldung
TestoboyTestoboy vor 4 Monaten
Danke für den netten Kontakt! Bis demnächst!
StefanolengStefanoleng vor 4 Monaten
Sehr zuverlässiger Souk Partner. Ich kann Massimo uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Lavender37Lavender37 vor 4 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf das nächste Mal!
ToniKToniK vor 5 Monaten
Bilderbuchparfumo, danke!
Civaz97Civaz97 vor 5 Monaten
Alles super gelaufen !
SchiliSchili vor 5 Monaten
Danke vielmals für den Deal und den flotten Ablauf.
.vielen Lieben Dank.