Massimo
Massimo

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

MassimoMassimo vor 17 Tagen
Encre Noire à L'Extrême - Lalique

Encre Noire à L'Extrême Ja, Nein, Ja, Winter, Sommer, Herbst.
Letzten Winter habe ich Encre Noire à L'Extrême in einem französischen Kaufhaus kennengelernt. Den großen Bruder kannte ich bereits, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen. Die Extrême Version jedoch erhielt von mir eine...

MassimoMassimo vor 66 Tagen
#Fierce - The Dua Brand / Dua Fragrances

#Fierce Die Nase
Auch ich durfte mehrere Monate in den USA verbringen, und zwar 2009. Da war A&F schon bekannt, hatte jedoch erst eine Niederlassung in Europa und war somit noch durchaus ein wenig exotisch. Auch Fierce war in meiner Erinnerung da gerade erst im Kommen. Vorweg:...

Neue Statements

Netter, etwas anderer Aquat zum fairen Preis. Etwas Bitteres erinnert an Aqva Amara.
H/S solala.
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 14 Tagen
Super Flakon mit Stacheln! Wer tut sich daran weh? Ich! Duft ist ganz gut. Zitrus, Rose und eine Spur Rauch gut wahrnehmbar.
Was läuft denn gerade gut?
- Ypsilon und dieser Aventus sowieso.
Ah, bestens, dann schüttet die beiden mal zusammen und verkauft das!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Angenehm cremiger Kokos-Feigen-Duft ohne Extreme in Form von Süße, Sonnencreme oder Zitrischem. Unisex Urlaubsfeeling zum günstigen Preis.
Erinnert mich sehr an Aramis' Havana - aus meiner Perspektive ist das ein Lob. Open ist hierbei allerdings noch ein wenig kantiger.
2 Antworten
Wild Ocean Wild Ocean - Courrèges - vor 60 Tagen
Salzig-saure Alge, nasser Sand. Für den Strandspaziergang im Herbst - nicht für die Beach Bar im Sommer.
2 Antworten
Guter, wenig zitrischer Freshie. Sehr angenehm, aber nicht revolutionär.Auch mir fallen spontan vier recht ähnliche Düfte ein. H/S ganz gut.
Gestatten, Percival.
Sie kennen mich aus Zitaten wie:
"Was soll das denn?"
"Naja, imitiert halt Dylan Blue."
und "Oh, doch ziemlich gut..."
1 Antwort
Gute Interpretation. Das Gesamtpaket im Direktvergleich zwischen eingestelltem Original, Dua & gebanntem Dupe gewinnt jedoch Letzterer.
Die Spanier wissen, was im Sommer hilft.
Tolle 200ml Splash-Buddel zum Nachladen. Etwas mehr Haltbarkeit wäre toll.

Pinnwand

DaveLaShaveDaveLaShave vor 58 Tagen
Netter, schnörkelloser Kontakt, schnelle Bezahlung, faire Preisvorstellung. Nen besseren Käufer kann man sich eigentlich kaum vorstellen.
Gruß
David
SophiasWorldSophiasWorld vor 59 Tagen
Alles ganz angekommen. Danke für den schnellen Versand.... Jederzeit wieder.
Liebe Grüsse
Andrea
HerodsbroHerodsbro vor 63 Tagen
immer wieder gern ich danke dir. LG :)
MuhammedAliMuhammedAli vor 74 Tagen
Korrekter sympathischer Parfumo der Massimo :))
Viel Vergnügen mit dem neuen Duft.. jederzeit gerne wieder.
TimsfragsTimsfrags vor 102 Tagen
Danke für den netten Kontakt! Sehr gerne mal wieder :) Liebe Grüße
CouchlockCouchlock vor 120 Tagen
hallo, danke für deine antwort bezüglich sandelholzdüfte! der kommt auf die to test liste! lg, ekki
GekkoGekko vor 6 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Gerne wieder!!!
KithoKitho vor 10 Monaten
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
GekkoGekko vor 11 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung, jederzeit gerne wieder!!
DuftomatischDuftomatisch vor 11 Monaten
Hi Massimo, danke für deinen Besuch bei meinem Blog, freut mich, dass er dir gefallen hat. Und du hast Recht mit dem Cologne. Das hat meine Freundin, ich habe gestaunt als ich die 1L Platikflasche gesehen habe, ist quasi ihr Signaturduft. Spaniens Antwort auf 4711.