Massimo
Massimo

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MassimoMassimo vor 8 Monaten
Encre Noire à L'Extrême - Lalique

Encre Noire à L'Extrême Ja, Nein, Ja, Winter, Sommer, Herbst.
Letzten Winter habe ich Encre Noire à L'Extrême in einem französischen Kaufhaus kennengelernt. Den großen Bruder kannte ich bereits, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen. Die Extrême Version jedoch erhielt von mir eine...

MassimoMassimo vor 10 Monaten
#Fierce - The Dua Brand / Dua Fragrances

#Fierce Die Nase
Auch ich durfte mehrere Monate in den USA verbringen, und zwar 2009. Da war A&F schon bekannt, hatte jedoch erst eine Niederlassung in Europa und war somit noch durchaus ein wenig exotisch. Auch Fierce war in meiner Erinnerung da gerade erst im Kommen. Vorweg:...

Neue Statements

Beeriges Brausepulver mit etwas Zitrus. Unisex. Recht nett. Nicht mehr, nicht weniger.
Basilikum erinnert an den schwarzen Lacoste L1212.
Grün-würzig, interessant und somit mal eine Bereicherung bei Mainstream-Neuheiten
1 Antwort
JH ist erwachsen und reifer geworden ohne seine Wurzeln zu verleugnen. Angenehm nussige Note. Würde ich im Winter bestimmt tragen. Gelungen!
Scharfe Grapefruit - zuviel des Guten und einfach nicht meins.
Nach 1-2 Stunden jedoch wirklich angenehm, inbesondere mit ein wenig Distanz.
Angenehme, doch belanglose Frische, die leider zu schnell in Richtung Kloreiniger geht. Wieder mal schade, Frau Sander.
Passabler Flanker. Fruchtig-süß-synthetisch. Spontante Assoziationen zum Cool Water Intense.
Sympathischer Freshie, besser/interessanter als gedacht. An mir leider schnell mit starker holziger Dill-Note, die die Frische verdrängt
1 Antwort
Alles, aber kein Neuwagen. Pudrig, blumig, irgendwo zwischen Waschmittel, Raumduft und Kosmetik
1 Antwort
Frisch, angenehm, bisschen säuerlich. Schönes Veilchen. Kaum Duftverlauf, doch allein schon aufgrund der guten Haltbarkeit unterbewertet.
1 Antwort
Xtræm Xtræm - Aether - vor 2 Monaten
Ich glaube, die angeblich schwache H/S trügt. Hält auf Kleidung sehr gut, ist scheinbar eher so ein Kandidat für Duftblindheit.

Pinnwand

TestoboyTestoboy vor 13 Tagen
Guter Souker. Gerne wieder!
Civaz97Civaz97 vor 13 Tagen
Alles super gelaufen, gerne wieder, sorry für die späte Rückmeldung
TestoboyTestoboy vor 14 Tagen
Danke für den netten Kontakt! Bis demnächst!
StefanolengStefanoleng vor 28 Tagen
Sehr zuverlässiger Souk Partner. Ich kann Massimo uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Lavender37Lavender37 vor 1 Monat
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf das nächste Mal!
ToniKToniK vor 1 Monat
Bilderbuchparfumo, danke!
Civaz97Civaz97 vor 2 Monaten
Alles super gelaufen !
SchiliSchili vor 2 Monaten
Danke vielmals für den Deal und den flotten Ablauf.
.vielen Lieben Dank.
AsenBerlinAsenBerlin vor 4 Monaten
Alles perfekt gelaufen, Danke!
FillowFillow vor 4 Monaten
Vielen Dank für das aufmerksame Angebot und die schnelle Abwicklung.
Hier trifft man einen sehr sehr freundlichen Parfumo!
Lg :)