Suki Essence 2016

Suki Essence von Weil
Suki Essence ist ein beliebtes Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Aroli (Arômes Ligériens) vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Dattel, Pflaume
Herznote Herznotekandierte Rose, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Vanille, Vetiver, Zistrose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.11.2020.

Suki - Tochter aus gutem Haus
Die Marke Weil war mir schon als junges Mädchen ein Begriff. Der Vater einer Freundin aus Kindheitstagen reiste jobmäßig viel durch Europa, am liebsten nach Paris. Dort hatte er Kontakte zu Vertretern von Chanel, Dior und Weil. Oder besser gesagt, auch Verhältnisse, vorzugsweise mit jungen... Weiterlesen

Puderduft18
Kein Verführer, eher ein Statement!
Ach wie liebe ich die frühen Morgenstunden des Tages, die mir ganz allein gehören! Und wenn es dann noch Wochenende ist, man ausschlafen kann...... Wäre da nicht das tapsende Geräusch nackter Kinderfüße auf dem Laminat, das Rascheln der Bettdecke, die langsam beiseite gezogen wird und dann... Weiterlesen

Schön, wuchtig, ernst
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, diese Duft zu testen, denn durch die vorangegangenen Beschreibungen war ich sehr neugierig darauf. Eigentlich wollte ich nur ein Statement verfassen, es ist mir aber nicht gelungen, meinen Eindruck in so wenige Worte zu fassen. Ich... Weiterlesen

Weihrauch geht immer
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft ist. Ich bin zwar kein Kirchgänger, dem Sakralen aber... Weiterlesen

Watteweiche Weihrauchwolke
Dieser Duft ist nicht einfach nur modisches Geplänkel, um auf dem Duftmarkt haften zu bleiben, das ist ein Grosser Wurf. Ein Duft wie aus den besten "Zeiten". Hier zeigt ein Dufthaus mal wieder, zu was es fähig ist. Glühende Verehrung meinerseits für einen Duft, den ich vorige Woche noch gar... Weiterlesen

KovexKovex vor 6 Monaten
Orientalische Gewürze & kandierte Früchte, mit weich-zartem Weihrauch die Schwere genommen.
Toller Wohlfühlduft und ganz klar unisex.
ShamisShamis vor 6 Monaten
Der erste Weil der mich hundertprozentig überzeugt: würzig-süss ohne Mega-Sillage, wunderbar tragbar und das nicht nur im Herbst und Winter.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Orientalische Trockenfrüchte, Gewürze und Rauchwerk => Arabischer Gewürzbasar. Für einen nichtarabischen Duft ist das sehr gut eingefangen.
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
*Uärks* Erst gedacht, ist gekippt, aber ist wahrscheinlich das Oud. Würzig-medizinisch. Wie Hustentropfen, wo man schon weiß, man ekelt sich
PollitaPollita vor 8 Monaten
Der ist fein. Warmer Amberduft mit zarter Weihrauchnote. Würzig und kuschelig zugleich, feminin. Gefällt mir gut, brauch ich aber nicht.
IgliIgli vor 10 Monaten
Interlude for Women. An mir. Doch Interlude ist schöner, runder und süßlicher. Der Flakon vermittelt einen vanilligen Duft, mir zu scharf.
TerraTerra vor 10 Monaten
Wie ein weicheres, süßeres Sahara Noir. Viel dunkel-harziger Weihrauch, viel Vanille(-puder), Moschus & Würze, trotzdem rund/nicht überladen
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Feine Weihrauchfäden umgarnen zimtige Pflaumen. Amber, Oud & Vanille nur Beiwerk. Toll ausbalancierter Weihrauch für Weihrauch-Light-Fans.
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Ein wundervoll gehaltvoller würzig-balsamischer Duft. Hat Tiefe und Ausstrahlung. Ein Weil'sches schönes Duftwerk mit Vintage-Anklängen!
GoldGold vor 12 Monaten
Sehr softer Weihrauch mit Pflaumenauftakt, Zimt. Ach ja. Ganz nett. Möchte trotzdem nicht nach "Gottesdienst Light" duften. Well, that's me

Beliebt Weil

Zibeline (1927) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Secret de Weil von Weil Padisha von Weil Eau de Weil von Weil Noir von Weil Rêve de Weil von Weil Bambou Glacé von Weil Emotion Essence von Weil Sweet Bambou von Weil