Suki Essence (2016)

Suki Essence von Weil

Suki Essence ist ein beliebtes Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Aroli - Arômes Ligériens vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Dattel, Pflaume
Herznote Herznotekandierte Rose, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Vanille, Vetiver, Zistrose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.12.2019.

7.0 8.0 8.5/10

Suki - Tochter aus gutem Haus
Die Marke Weil war mir schon als junges Mädchen ein Begriff. Der Vater einer Freundin aus Kindheitstagen reiste jobmäßig viel durch Europa, am liebsten nach Paris. Dort hatte er Kontakte zu Vertretern von Chanel, Dior und Weil. Oder besser gesagt, auch Verhältnisse, vorzugsweise mit jungen... Weiterlesen
7.0 7.0 9.0 10.0/10

Puderduft18
Kein Verführer, eher ein Statement!
Ach wie liebe ich die frühen Morgenstunden des Tages, die mir ganz allein gehören! Und wenn es dann noch Wochenende ist, man ausschlafen kann...... Wäre da nicht das tapsende Geräusch nackter Kinderfüße auf dem Laminat, das Rascheln der Bettdecke, die langsam beiseite gezogen wird und dann... Weiterlesen
8.0 9.0 7.5/10

Schön, wuchtig, ernst
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, diese Duft zu testen, denn durch die vorangegangenen Beschreibungen war ich sehr neugierig darauf. Eigentlich wollte ich nur ein Statement verfassen, es ist mir aber nicht gelungen, meinen Eindruck in so wenige Worte zu fassen. Ich... Weiterlesen
7.0 8.5/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Weihrauch geht immer
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft ist. Ich bin zwar kein Kirchgänger, dem Sakralen aber... Weiterlesen
5.0 8.0 8.0 9.5/10

Watteweiche Weihrauchwolke
Dieser Duft ist nicht einfach nur modisches Geplänkel, um auf dem Duftmarkt haften zu bleiben, das ist ein Grosser Wurf. Ein Duft wie aus den besten "Zeiten". Hier zeigt ein Dufthaus mal wieder, zu was es fähig ist. Glühende Verehrung meinerseits für einen Duft, den ich vorige Woche noch gar... Weiterlesen

ParfumAholic vor 20 Tagen
Feine Weihrauchfäden umgarnen zimtige Pflaumen. Amber, Oud & Vanille nur Beiwerk. Toll ausbalancierter Weihrauch für Weihrauch-Light-Fans.+11
Minigolf vor 23 Tagen
Ein wundervoll gehaltvoller würzig-balsamischer Duft. Hat Tiefe und Ausstrahlung. Ein Weil'sches schönes Duftwerk mit Vintage-Anklängen!+8
Gold vor 30 Tagen
Sehr softer Weihrauch mit Pflaumenauftakt, Zimt. Ach ja. Ganz nett. Möchte trotzdem nicht nach "Gottesdienst Light" duften. Well, that's me+8
Gelis vor 46 Tagen
Ich rieche von vorne bis hinten hellen Weihrauch, sonst nichts. Schöner heller Weihrauch, aber insgesamt ein bisschen zu wenig.+6
KJV vor 46 Tagen
Strahlender, leicht süßer Weihrauchduft mit besonderem Timbre und flirrendem Glanz. Definitiv etwas besonderes, dabei aber alltagstauglich.+6
Gerry vor 6 Monaten
Eher Unisex als xx. Hat große Ähnlichkeit mit Incense von Norma Kamali, ist aber gefälliger und weniger rußig. Gefällt mir sehr!+8
Ergoproxy vor 8 Monaten
Mag ich sehr! Weich. harzig-süßlich, Gewürze, rosiges und ein zarter Weihrauch-Hauch. Das Ganze ist eher dezent, hält aber recht gut.+12
Pluto vor 8 Monaten
Zimtig, rauchig, ambriert, warm, wohlig, würzig, weich, weiblich, hm, viele Ws, wunderbar !+11
Ttfortwo vor 8 Monaten
Knochentrockene dunkle Orientalistik. Die unklebrige Süße ist nur eine Facette. Hat das Zeug zum Klassiker, weil völlig unmodernisch.+9
Yatagan vor 8 Monaten
Weil ist immer wieder eine sympathische Marke und wagt eigene Wege im Mainstream: trockenfruchtig-würziger, verhalten orientalischer Duft.+12
Gaukeleya vor 9 Monaten
Lineares, hautnahes, süsses Trockenfrüchteensemble, gut gewürzt. Cosy & warm. Weniger Pflaume und dafür mehr Rauch fände ich reizvoller.+9
Gschpusi vor 10 Monaten
Was für ein anschmiegsamer, würziger, zimtig datteliger Nasenorgasmus!! Anders, Statement setzend, orientalisch. Sagenhaft gut.+12
Tantelotte vor 10 Monaten
Neuer Liebling-unschwülstig-bezaubernde Pflaume-unaufdringlicher Weihrauch-geht auch bei warm- nichtzusüß-würzig-softsakral-balsamisch ;)+10
Rubikon66 vor 10 Monaten
Wunderbarer Duft, aufregender Verlauf und der mit Abstand hässlichste Flakon den ich je gesehen habe. Gelb!!! Geht gar nicht....Unfarbe+4
2.0
Ambrosa vor 11 Monaten
Ähnelt sehr stark Farah / Harâm und Oajan, jedoch etwas sanfter und um zartes Rosenwasser ergänzt. Preisgünstiger!+5
Amylovesyou vor 12 Monaten
Warm, würzig, kuschelig, sehr harmonisch und doch interessant. Organza Indécence mit schillernden Weihrauchfäden. Wunderschön+8
Strangelove vor 13 Monaten
So süß wie der Name, mein feiner "belgischerTrüffel" !
Déjà-vu...hatte ich den nicht erst gestern??
"Across Sands" in zarter Ausführung+4
Puderduft18 vor 14 Monaten
Weihnachtlicher Auftakt mit Pflaume und Zimt, Tiefgang durch dunkle Rose, Weihrauch und Amber. Herb-süß, edel, kein Kracher und soooo schön!+9
Sunshine00 vor 15 Monaten
Weihrauch fluffig_Vanille&Zimtsprenkel_zart ambriert_Marshmallows-m.Rosenkrokant_erinnert mich an einen anderen Duft_es bleibt der Weihrauch+3
Heikeso vor 15 Monaten
Warm-würziger Trockenfrüchte-Zimt-Traum. Ausgegossen mit weihrauchiger Dunkelheit. Versprüht eine ganz besondere Magie.+13

Beliebt Weil

Antilope von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Zibeline (1927) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Secret de Vénus von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Chunga von Weil Greedy Essence von Weil Rêve de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Secret de Weil von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Weil pour Homme (1997) von Weil Wise Essence von Weil Cassandra von Weil Noir von Weil Padisha von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil