Passion Essence

Passion Essence von Weil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 19 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Weil für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaffeeKaffee MandelMandel
Herznote Herznote
JasminJasmin TuberoseTuberose RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille KakaoKakao
Bewertungen
Duft
7.819 Bewertungen
Haltbarkeit
7.817 Bewertungen
Sillage
8.015 Bewertungen
Flakon
7.619 Bewertungen
Eingetragen von Hexe541, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Haltbarkeit
6
Duft
Tauriel

96 Rezensionen
Tauriel
Tauriel
3  
Zuviel Synthetik
Die ersten 20 bis 30 min sind für meine Nase ein heilloses, synthetisches Durcheinander. Die gelisteten Noten kann ich nicht herausriechen. Erst nach der Zeit wird der Duft für mich angenehmer. Besonders den Kakao kann ich gut herausriechen. Also , ich halte die erste halbe Stunde einfach durch, weil ich weiß, daß sich der Duft dann in eine Richtung entwickelt, die mir gefällt. Die Synthetik läßt dann glücklicherweise nach. Die Basis ist recht schön, aber sehr leicht und simpel gestrickt. Toll wärs gewesen, wenn Kakao, Tonkabohne und Vanille etwas präsenter und tiefer wären. Ich layer den Duft manchmal mit Acqua Colonia Vanilla & Chestnut, damit bekomme ich die süße Basis einen Ticken verstärkt. Man kann den Duft gut im Alltag und zu viele Gelegenheiten tragen. Aufgrund der angenehmen Basis, des schönen Flakons und der Tatsache, daß ich ihn für nen Appel und nen Ei geschossen habe, behalte ich Passion Essence. Erstmal. Ich trage ihn auch, aber eher selten. Seine Geschwister Suki Essence und Greedy Essence sind da ganz anders gestrickt, im positiven Sinne.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von Mandeln gezähmte Weißblüher mit Tonkanille + einer schönen Kakaonote. Kaffee (leider) + Rose (zum Glück) verstecken sich. Weich + cremig
7 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Tuberose & Jasmin kämpfen lautstark..
HN:.um den ersten Kaffee..
B:.aber mit Vanilleflavour & Kakaohäubchen, wenn wir bitten dürfen!
41 Antworten
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süß,
sexy
und sinnlich, ein Duft für die Frau die sich zu 100 %weiblich fühlen will, ein Duft für gewisse Stunden, traumhaft schön....
0 Antworten
FleurrareFleurrare vor 2 Jahren
Mein Chamäläon unter den Düften: von unerträglich synthetisch süß bis angenehm facettenreich süß, definitiv Gourmandrichtung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil