Passion Essence

Passion Essence von Weil
Ein beliebtes Parfum von Weil für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.

KaffeeKaffee MandelMandel
JasminJasmin TuberoseTuberose RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille KakaoKakao
Eingetragen von Hexe541, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Zuviel Synthetik
Die ersten 20 bis 30 min sind für meine Nase ein heilloses, synthetisches Durcheinander. Die gelisteten Noten kann ich nicht herausriechen. Erst nach der Zeit wird der Duft für mich angenehmer. Besonders den Kakao kann ich gut herausriechen. Also , ich halte die erste halbe Stunde einfach durch, weil ich weiß, daß sich der Duft dann in eine Richtung entwickelt, die mir gefällt. Die Synthetik läßt dann glücklicherweise nach. Die Basis ist recht schön, aber sehr leicht und simpel gestrickt. Toll wärs gewesen, wenn Kakao, Tonkabohne und Vanille etwas präsenter und tiefer wären. Ich layer den Duft manchmal mit Acqua Colonia Vanilla & Chestnut, damit bekomme ich die süße Basis einen Ticken verstärkt. Man kann den Duft gut im Alltag und zu viele Gelegenheiten tragen. Aufgrund der angenehmen Basis, des schönen Flakons und der Tatsache, daß ich ihn für nen Appel und nen Ei geschossen habe, behalte ich Passion Essence. Erstmal. Ich trage ihn auch, aber eher selten. Seine Geschwister Suki Essence und Greedy Essence sind da ganz anders gestrickt, im positiven Sinne.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Von Mandeln gezähmte Weißblüher mit Tonkanille + einer schönen Kakaonote. Kaffee (leider) + Rose (zum Glück) verstecken sich. Weich + cremig
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Tuberose & Jasmin kämpfen lautstark..
HN:.um den ersten Kaffee..
B:.aber mit Vanilleflavour & Kakaohäubchen, wenn wir bitten dürfen!
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Süß,
sexy
und sinnlich, ein Duft für die Frau die sich zu 100 %weiblich fühlen will, ein Duft für gewisse Stunden, traumhaft schön....
FleurrareFleurrare vor 2 Jahren
Mein Chamäläon unter den Düften: von unerträglich synthetisch süß bis angenehm facettenreich süß, definitiv Gourmandrichtung

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil