Greedy Essence 2014

Greedy Essence von Weil
Greedy Essence ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Aroli (Arômes Ligériens) vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel JasminJasmin MandarineMandarine
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue PfirsichPfirsich MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne OudOud MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.02.2022.

Grundsolider "Tagesduft"
Hier habe ich einen Duft vor mir, der sehr intensiv nach Rosen duftet, einige reife Früchte im "Gepäck" und durchaus zu gefallen weiß. Einziges Manko: für mich persönlich zu süß. Immerhin strotzt er nicht von Zuckerwatte oder sonstigen sehr süßen Zutaten. Es scheint eher eine Art... Weiterlesen

Eher "Sweety Essence"
„Greedy Essence“ Was für ein Name! Gefällt mir gut und es würde mir gefallen, auf die Frage, was ich den heute an Duft trage, „Greedy Essence“ zu antworten. Klingt irgendwie geheimnisvoll. Direkt nach dem Aufsprühen dieser gierigen Essenz nehme ich die Rose wahr, in Kombination mit... Weiterlesen

PuderperlePuderperle vor 6 Monaten
Du begleitest mich auf die Arbeit, umschmeichelst mich und andere, die ganz verzückt sind weil du ein gut gelauntes, süßes Früchtchen bist.
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
Fruchtige Rosen, etwas zu süß für mich. Grundsolider Tagesduft mit gutem Halt und angenehmer Silage. Später holzig und dunkelvanillig. GUT!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Winterfester Fruitchouli. Nicht zu süß. Leicht und alltagstauglich. Genau richtig. Da lassen Minusgrade (so es sie geben sollte) mich kalt.
Hexe541Hexe541 vor 3 Jahren
Erinnert mich sehr an den Duft "Régine's - 1989"
NochoiNochoi vor 3 Jahren
Huch, ganz anders, aber verwand mit Suki Essence!
Rote indische Räucherstäbchen. Wie alle Weils beim ersten Versuch nix, dann immer besser.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Aufdringlicher Duft, gierig! Viel zu süße synth. Früchte mit Osmanthus verstärkt. Blumen abwesend. Oud? fraglich, macht Patch bedrohlich, als habe man sich überfressen.
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
Blumig mit Patchoulihintergrund und später Tonkaausklang, toll
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Patchouli und Tonka dominieren, für mich daher kaum Früchte und Blüten. Kaum Süße, mehr würzige Frische. Schön zum Five-o-clock-Tea
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Deutlich süßer und schwerer als mich die Pyramide vermuten ließ! Eher für kalte Tage zum Ausgehen/Abends.

Beliebt von Weil

Zibeline (1927) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Suki Essence von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Noir von Weil Le Parfum von Weil Secret de Vénus von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Bambou Glacé von Weil Padisha von Weil Passion Essence von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Secret de Weil von Weil Fleur de Weil von Weil Rêve de Weil von Weil