Greedy Essence 2014

Greedy Essence von Weil
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Greedy Essence ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Aroli (Arômes Ligériens) vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Jasmin, Mandarine
Herznote HerznoteRose Absolue, Pfirsich, Maiglöckchen, Sandelholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Oud, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

6.7 | 19 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 14 Bewertungen

Sillage

6.3 | 14 Bewertungen

Flakon

6.0 | 19 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Franciska

44 Rezensionen
Franciska
Franciska
Hilfreiche Rezension    5  
Eher "Sweety Essence"
„Greedy Essence“ Was für ein Name! Gefällt mir gut und es würde mir gefallen, auf die Frage, was ich den heute an Duft trage, „Greedy Essence“ zu antworten. Klingt irgendwie geheimnisvoll. Direkt nach dem Aufsprühen dieser gierigen Essenz nehme ich die Rose wahr, in Kombination mit... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Winterfester Fruitchouli. Nicht zu süß. Leicht und alltagstauglich. Genau richtig. Da lassen Minusgrade (so es sie geben sollte) mich kalt.
2 Antworten
Hexe541Hexe541 vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr an den Duft "Régine's - 1989"
1 Antwort
NochoiNochoi vor 2 Jahren
Huch, ganz anders, aber verwand mit Suki Essence!
Rote indische Räucherstäbchen. Wie alle Weils beim ersten Versuch nix, dann immer besser.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
4
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Aufdringlicher Duft, gierig! Viel zu süße synth. Früchte mit Osmanthus verstärkt. Blumen abwesend. Oud? fraglich, macht Patch bedrohlich, als habe man sich überfressen.
1 Antwort
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Blumig mit Patchoulihintergrund und später Tonkaausklang, toll
SchahramSchahram vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Patchouli und Tonka dominieren, für mich daher kaum Früchte und Blüten. Kaum Süße, mehr würzige Frische. Schön zum Five-o-clock-Tea
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
8
Duft
Deutlich süßer und schwerer als mich die Pyramide vermuten ließ! Eher für kalte Tage zum Ausgehen/Abends.

Einordnung der Community


Beliebt Weil

Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Zibeline (1927) von Weil Suki Essence von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Noir von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Bambou Glacé von Weil Secret de Weil von Weil Padisha von Weil Rêve de Weil von Weil Sweet Bambou von Weil Emotion Essence von Weil Fleur de Weil von Weil