Rêve de Weil (2011)

Rêve de Weil von Weil

Rêve de Weil ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Aroli - Arômes Ligériens vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Stachelbeere, Zitronenschale
Herznote HerznoteFlieder, grüner Tee, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, helle Hölzer, weißer Moschus

Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 09.02.2019.

5.0 5.0 7.0 8.5/10

Zitronencremetraum
Dieses Parfüm nennt sich Wunschtraum und der Name könnte sogar passen, wenn man sich eine leckere Zitronencreme, oder vielleicht eine Zitronencremeschnitte wünscht. Stachelbeere könnte man auch hineininterpretieren, wenn man die herbe Säure der Schale und die krasse Süße innen außer Acht... Weiterlesen
4.0 4.0 6.5/10

Leichte Stachelbeere auf einem Blüten-Moschus-Bett
Als das Testpaket von FranFan mich erreichte stand ich vor einer Menge mir neuer Düfte und wusste erst gar nicht, womit ich anfangen soll. Irgendwie sprachen mich die Namen der Weil-Düfte spontan am meisten an, daher sollte es einer von denen werden. Also Duftnoten checken. Die meisten wirkten... Weiterlesen

GGaukeley vor 13 Monaten
Netter, frischer Alltagsduft für den Frühling wenn er nicht so seifig wäre. Kaum legt sich die Seife ist er auch schon fast ganz weg.+2
Morticia vor 20 Monaten
Reve de Langweil. Man kann sich schon nicht mehr an ihn erinnern während man ihn aufsprüht.+5
Nasenschmaus vor 3 Jahren
R. ist die Übersetzung des Einschlafmantras "Träum was Schönes" in Nasensprache.Zarter Moschusduft mit fliedrigen Traumsequenzen.Schlaf gut!+2
Seerose vor 3 Jahren
1.herb-säuerlich, leicht aquatisch, transparent 2.wird pudrig, ausgewogene Kunstblumenmischung, leicht+elegant, fast edel 3.Leider im Ausklang Ambroxan-Cremigkeit.
Sommer2014 vor 4 Jahren
fruchtig holzig und leider bleibt es auch holzig auf meiner Haut
Pikkupanda vor 4 Jahren
Simpler,klarer Frühlingsduft,bei dem zitrische Frische und süßer Jasmin v. einer sauberen, pudrigen weißen Moschusbasis abgerundet werden.+3

Beliebt Weil

Suki Essence von Weil Antilope von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Zibeline (1927) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Secret de Vénus von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Greedy Essence von Weil Emotion Essence von Weil Secret de Weil von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Weil pour Homme (1997) von Weil Wise Essence von Weil Cassandra von Weil Noir von Weil Padisha von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil