Bambou Glacé

Bambou Glacé von Weil
Bambou Glacé ist ein beliebtes Parfum von Weil für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von ELDE, letzte Aktualisierung am 03.11.2020.

Ein schöner Frühlingsgruß
Von wegen ein nutzloser Flanker. "Bambou Glace" ist überraschend gut ausgefallen. Die Irini hat recht mit ihren Statement, das mich zum Blindkauf inspiriert hat ;) Im Gegensatz zu ihr rieche ich aber kein Bambouwald und auch kein Gras, nichts wirklich grünes im Auftakt und auch niergends im... Weiterlesen

HasiHasi vor 1 Jahr
mit Haarspray fixierter Blumenstrauß, zur Haltbarkeit verdonnert.
Mir zu kratzig-pudrig. Pfeffer-synthetischer Moschus-Kombi.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Blüten & Gräser, die sich im Wind wiegen. Erinnert an versteckte Gärten mit geheimnisvollem Charme. Sonnenuhr im Wegekreuz zwischen Beeten!
YogadreamYogadream vor 1 Jahr
Für mich wie Kenzo Flower in weich und kuschelig daher sooo viel besser. Toller Duft für wenig Geld, sehr gelungen.
IriniIrini vor 2 Jahren
Gerade von TKMaxx: Bin im frühlingshaften Bambuswald von feinen Blumigkeit begleitet! Erfrischend grünlich mit dezenten Veilchenton, ILoveIt

von Kate130
von Kate130

Beliebt Weil

Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Zibeline (1927) von Weil Suki Essence von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Noir von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Secret de Weil von Weil Padisha von Weil Greedy Essence von Weil Rêve de Weil von Weil Sweet Bambou von Weil Emotion Essence von Weil Le Parfum von Weil