Hermine38

Hermine38

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 103
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschlikör, Weihrauch, harzig, holzig, orientalisch, verlockend und anwidernd zugleich. Ich schwanke zwischen Faszination und Aversion.
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, cremiger Vanille/Heliotrop Duft. Dezent dosiert geht er immer. H. sehr gut. Obwohl er etwas einfach gestrickt wirkt, mag ich ihn sehr.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Würzig, holzig, Basisnote etwas aquatisch.
Empfinde ihn eher etwas maskulin. Für mich nicht überzeugend und nicht mein Beutechema.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Elegant feminin seifiger Duft, leicht blumig. Für mich etwas stechend. Erinnert mich an altbekannte Düfte, die ich nicht wieder haben muß.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Interessanter schöner Duft. Rieche eher schwarze Johannisbeere als Brombeere mit würzig grünem Blattwerk. H/S einem EdC entsprechend. Unisex
1 Antwort
1 - 5 von 103