Splendida - Tubereuse Mystique 2019

Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 108 Bewertungen
Splendida - Tubereuse Mystique ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote DavanaDavana Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue
Herznote Herznote Tuberose AbsolueTuberose Absolue
Basisnote Basisnote Vanille AbsolueVanille Absolue MyrrheMyrrhe
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.0108 Bewertungen
Haltbarkeit
7.695 Bewertungen
Sillage
7.395 Bewertungen
Flakon
8.6107 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.326 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 22  
Keine Tuba Rose
Ich mag Tuberosen Düfte - wenn sie nicht allzu intensiv daher kommen. Oft ist es eher eine " Tuba " rose - die mich direkt weg bläst - wie das volltönende Instrument. Deshalb sprühte ich Tubereuse Mystique vorsichtig , denn ich wollte weder mich, noch den Gatten überfordern. Vorsicht ist...
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fleuri

12 Rezensionen
Fleuri
Fleuri
Top Rezension 18  
Schmusekatze
Irgendwie hat das mit der Tuberose und mir nie wirklich funktioniert, obwohl ich sie im Grunde genau so gerne mag wie alle anderen Blumen. Sie war mir einfach oft zu laut, zu schwülstig und dort wo sie arg dominant war, hatte sie für meine Nase nicht selten einen Stich ins Vulgäre. Meine...
7 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Paris91

91 Rezensionen
Paris91
Paris91
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Er hat mich verzaubert♥ oder vllt. doch nicht?
Wow das hatte ich nicht erwartet. Das alte Jasmin Noir ist einer meiner Lieblinge, Omnia Crystalline ist ganz passabel, kann man immer tragen, aber die Bvlgari Düfte haben es halt nicht so mit der Haltbarkeit. Vor allem die Splendida Reihe... Von dem Vorgänger Magnolia Sensuel war ich super...
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tradescantia

90 Rezensionen
Tradescantia
Tradescantia
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Tuberose und Vanille - Das soll funktionieren?
Ich bin zwiespältig hinsichtlich dieser wenig mysteriösen Tuberose. Sie ist hier wenig animalisch und irgendwie fast pudrig geraten, es verbleibt eher ein buttriger Tuberosenhauch. Vermischt mit Vanille. Die Vanillenote übertönt die Tuberose. Zumindest empfindet meine Nase das so. Hier fehlt...
3 Antworten
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Samt zarte lockende Verführung
Als erstes sei gesagt entweder man mag die Tuberose oder man mag sie gar nicht, so ist es mir immer begegnet. Ich mag sie da die für mich auch etwas sehr weibliches darstellt und ganz schön verführerisch sein kann. Hier haben wir einen wirklich samtweichen kuscheligen und perfekt inszenierten...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Doch ich sah dich
Am blauen Himmel
Im Vanillekleid
Wie du mir vom Tuberosenland
Schwarze Johannisbeeren brachtest
Und so Liebe entstand
21 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
*1001 Nacht*
Traumhafte Tuberose &
samtige Vanille m.
Myrrhesprenkel durchzogen auf
saftigen Jo-Beeren :)
*mystic oriental dream*
24 Antworten
FleuriFleuri vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Favorit 2019. Mit einem Floriental von derartiger Klasse hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Glamouröser Schmeichler, fein und wandelbar.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein für mich erträglicher Tuberoseduft trotz dem cremig-vanilligen Unterbau und deutlicher Süße. Tragen würde ich den aber nie und nimmer.
6 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
wird bei mir leider zur übersüßen Vanillebombe. Tuberose blitzt nur durch, Myrrhe gibt in der Basis einen zarten Rauchtouch, ein seifiger...
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari