Splendida - Tubereuse Mystique 2019

Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari
Splendida - Tubereuse Mystique ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana schwarze Johannisbeerknospe Absolueschwarze Johannisbeerknospe Absolue
Herznote HerznoteTuberose AbsolueTuberose Absolue
Basisnote BasisnoteVanille AbsolueVanille Absolue MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Tradescantia
Tuberose und Vanille - Das soll funktionieren?
Ich bin zwiespältig hinsichtlich dieser wenig mysteriösen Tuberose. Sie ist hier wenig animalisch und irgendwie fast pudrig geraten, es verbleibt eher ein buttriger Tuberosenhauch. Vermischt mit Vanille. Die Vanillenote übertönt die Tuberose. Zumindest empfindet meine Nase das so. Hier fehlt... Weiterlesen

Keine Tuba Rose
Ich mag Tuberosen Düfte - wenn sie nicht allzu intensiv daher kommen. Oft ist es eher eine " Tuba " rose - die mich direkt weg bläst - wie das volltönende Instrument. Deshalb sprühte ich Tubereuse Mystique vorsichtig , denn ich wollte weder mich, noch den Gatten überfordern. Vorsicht ist... Weiterlesen

Samt zarte lockende Verführung
Als erstes sei gesagt entweder man mag die Tuberose oder man mag sie gar nicht, so ist es mir immer begegnet. Ich mag sie da die für mich auch etwas sehr weibliches darstellt und ganz schön verführerisch sein kann. Hier haben wir einen wirklich samtweichen kuscheligen und perfekt inszenierten... Weiterlesen

Paris91
Er hat mich verzaubert♥ oder vllt. doch nicht?
Wow das hatte ich nicht erwartet. Das alte Jasmin Noir ist einer meiner Lieblinge, Omnia Crystalline ist ganz passabel, kann man immer tragen, aber die Bvlgari Düfte haben es halt nicht so mit der Haltbarkeit. Vor allem die Splendida Reihe... Von dem Vorgänger Magnolia Sensuel war ich super... Weiterlesen

Schmusekatze
Irgendwie hat das mit der Tuberose und mir nie wirklich funktioniert, obwohl ich sie im Grunde genau so gerne mag wie alle anderen Blumen. Sie war mir einfach oft zu laut, zu schwülstig und dort wo sie arg dominant war, hatte sie für meine Nase nicht selten einen Stich ins Vulgäre. Meine... Weiterlesen

PandicornPandicorn vor 4 Monaten
Wir wären so gern Freunde geworden wenn.... Ja wenn der Weihrauch hier nicht so extrem stechen würde. Schade!
SternanisSternanis vor 6 Monaten
Tuberose a la Bloom, auf Weihnachtsbäckerei. Changiert zwischen Lebkuchen und Vanillemarzipankaugummipuder. Der Lebkuchen gewinnt.
Manu79Manu79 vor 8 Monaten
dunkle, mystische, wunderschöne Tuberose, gepaart mit Vanille ..
Ein traumhaft zeitlos, wunderschöner Duft für die romantische Zweisamkeit
CataleyyaCataleyya vor 1 Jahr
Sehr gelungene Kreation meines Erachtens. Cremig-süsse Vanille, hat was leicht rauchiges. Mmhh, Kokos! Ist doch aber gar nicht drin?
Silvi222Silvi222 vor 1 Jahr
Ein ganz guter Duft, aber irgendwie schon da gewesen. Mehrmals. Sillage ist gut, Haltbarkeit eher schlecht. Kein Kaufkandidat.
AKLINGEAKLINGE vor 1 Jahr
Ich liebe Tuberose, leider fehlt mir hier der Gegenspieler. Der Duft ist nur süß ohne besonders zu sein. Nur lieb ohne interessant zu sein.
78sandy78sandy vor 2 Jahren
Ich hätte ihn gern gemocht, doch für mich geht der so gar nicht! Tuberose adieu!
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Buttrigweiche Tuberose. Die Vanille-Kombination lässt ihn sehr süß werden. Nicht sehr geheimnisvoll, aber reizend.
AliloveAlilove vor 2 Jahren
Irgendwie verführerisch, dunkel und mysteriös, dennoch überwiegt die beißende Tubereuse und sorgt mit der Zeit f.Kopfschmerzalarm. Schade!
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Der erste Tuberosenduft, den ich uneingeschränkt auch für die Arbeit empfehle. Zart wie ein hauchdünner Schleier, dezent blumig, Bleistifte.

von IrisNobile
von IrisNobile
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Für Fresh at night : Gletscherschmelze im Nordpolarmeer. Der Eisberg rechts schaut traurig, der Steinzeitfisch links ist stinkesauer
von Orientpoison
von Orientpoison
von Hanismells
von Hanismells
von Paris91
von Paris91

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari