Yukiko
Yukiko

Deutschland Deutschland
Yukiko
Dabei seit 20.07.2018
1 Follower
47 für Statements

Neue Statements

Du bist mein persönlicher 'Nilgarten', eine saftig-grüne Oase mit luftig-leichter Brise. Nur deine Haltbarkeit hält mich vom Kauf ab.+6
4.0
4.0
9.0
1 Antwort
Luna Luna - Penhaligon's   Yukiko vor 38 Tagen
Zarte Liason von Bergamotte und Teerose. Wacholder/ Tanne umgrünt beide ganz leise. Ahne etwas Myrte. Imho auch ein feiner Hochzeitsduft !+3
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Riecht an mir 1:1 wie Flower by Kenzo. Ich mag pudrige Düfte. Diese beiden aber nur in Minimaldosis. Halten beide sehr lange.+3
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
CK Be CK Be - Calvin Klein   Yukiko vor 45 Tagen
Werde mich künftig von meinem langjährigen Wegbegleiter fernhalten. Meine neue 100 ml Buddel ist nur noch ein fades und dünnes Wasser :-((+3
8.0
2.0
2.0
10.0
Minze, Kamille, Bienenwachs und Heu sprachen mich so an. Aber der Räucherofen überglimmt alles. Die Abfüllung darf gerne weiterziehen.+3
1 Antwort
Erfrischender Gute-Laune-Booster; zitrischer Weißtee mit Ingwerschleier; an mir erstaunlich haltbar; CK One- Verwandtschaft ? Nö.+2
6.0
8.0
8.0
erhoffte etwas Fille en A.-DNA, bekam aber viel zu große Arabie-Nähe; als Riechexperiment ok; an mir leider nur süßliches Würzgemüse... sry+5
6.0
10.0
4.0
Parfum Divin Parfum Divin - Caudalie   Yukiko vor 10 Monaten
rosige Körpercreme mit Pfirsichanklängen und etwas Moschus; recht haltbarer Immergeher und ein häufiger Komplimentefänger zum Wohlfühlen.+6
9.0
7.0
8.0
8.0
an sich eine sympathische, aber flüchtige Erfrischung; leider nehme ich immer leichten Kokos wahr; Ardens Green Tea bleibt daher der Favorit+4
5.0
4.0
4.0
6.5
2 Antworten
Große Enttäuschung: stechend, synthetisch. Erste Assoziation: In der Camping-WC-Chemikalien-Abteilung wabert ein ähnlicher Duft...sorry :(+3
6.0
6.0
2.0
1 Antwort

Pinnwand

FloydFloyd vor 5 Tagen
Lieben Dank für's Daumendrücken, Christine. Vielleicht klappts ja heute mit dem Lütten.
Und ja, für solch schöne und schnelle Tauschaktionen ist Parfumo wirklich unersetzlich.. Eine Heimvermittlung für vernachlässigte für Düfte ;-) Die anderen beiden Düfte sind wohl auch Volltreffer bei mir. Muss mich ihnen mal in Ruhe gebührend widmen. Also wie gesagt, immer gerne wieder!
FloydFloyd vor 6 Tagen
Duftpost da, hurra.. Mit Extrageschenk sogar.. Vielen lieben Dank, Yukiko! Gerne wieder! Und gleich mal an den Kappen gerochen.. Wow, tolle Sachen! Juhuu! Schönen Sommertag Dir.
FloydFloyd vor 7 Tagen
Wow, das ging ja schnell.. Freut mich! Bis bald und viel Spaß damit!
TtfortwoTtfortwo vor 7 Tagen
Ja, der wunderschön heiter-orangige 18er Remix ist auf jeden Fall ein feines Sommerwässerchen. Ich mag den auch sehr, sehr gerne. Auch der will sehr großzügig verwendet werden und hält bei mir trotzdem nicht lange. Das würde ich woanders vielleicht übelnehmen, nicht aber hier: Ich denke, daß dies der Zweck klassischen Colognes ist: Zisch - Frisch - Weg.

Danke für Deine Antwort und einen wunderschönen Sommertag,
Susanne
IriniIrini vor 7 Tagen
Du bringst mein Herz zum Siiiingeeen ......!!!
FloydFloyd vor 8 Tagen
Juhuu! Freu mich!............
FloydFloyd vor 8 Tagen
Und schon isses aufm Weg... ;-)
FloydFloyd vor 8 Tagen
Alles gut! ;-)...........
FloydFloyd vor 8 Tagen
Den gibt's leider nicht mehr, den Verbene Minze.. Gabs nur letztes Jahr für ein paar Monate.. Und sorry, den teil ich nicht, hoffe du bist mir nich böse! Hab nen schönen Tag.. Ich geh jetzt mal zur Post ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Tagen
Huhu liebe C.! Herzlichen Dank für Deine netten Grüsse, Du :-) Und auch fürs Lesen des Louanges-Kommis. Den Duft habe ich am Ende doch wieder versoukt, es war zu sehr Hassliebe, da habe ich mich lieber getrennt für einen sauberen Schnitt sozusagen :-D Er hat schon was, nur ist er mir letztlich zu "dick".
Hier ist gut zu tun, aber es groovt sich ein nach und nach. Bald sind ja auch Ferien, die zwar auch Umtriebigkeiten mit sich bringen (abseits von Urlaub), aber Hauptsache, das Schlimmste ist überstanden. Man muss sich halt kleine Inseln des Glücks selbst schaffen ^^

Komm gut in die neue Sommerwoche, und liebe Grüsse!
Gundel