Yukiko

Yukiko

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
YukikoYukiko "What do you think is the biggest waste of time ?", asked the boy. "Comparing yourself to others," said the mole. ( Charlie Mackesy ) vor 4 Jahren
Yukiko
19 Follower

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
War mir dank Tomatenblatt/ Efeu sicher, dass der keine Karies verursacht. Aber was für ein übersüßt-nerviger Synthetling. :-(
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert an das alte "Sensations" von Jil Sander": Nussig-getreidiges Holz mit schöner Hautnote. Ein scheues Blümchen huscht noch...
5 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kurzum: Sehr ent-täu-schend. Ich mag Nelke à la Vd'Œ von Lutens. Aber hier bäckt JCE unsüße Würzlebkuchen mit Pfirsichfüllung.
2 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Iris verpasst ihren Einsatz und spitzelt am Schluss nur klitzkleini durch. A propos Schluss: Kommt erstaunlich schnell. Harmlos, nett.
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Laut und recht süß kloppts mir hier auf die Kokosnuss. Auf Ambrette gehofft, stattdessen mogelt sich auch noch Amaretto dazu. Nicht meins.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann man haben, muss man aber nicht. Das brizzelige Rosen-Rad wurde hier nicht neu erfunden. Jedoch hat wer die H/S-Schraube enorm getunt.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nach Testtag 1 bin ich sowohl angetan, als auch verwirrt: Steht da "Silk" von A. Maack mit einem hellen Oud-Unterbau verfeinert vor mir?
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kein Narciso hat es je bei mir auf die WL geschafft! Aber jetzt: Seit Escada S endlich wieder ein fein-fruchtiges Pfläumchen im ....
11 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Extrem süß, laut und tatsächlich gibts hier Gär-Obst mit Biernote. Hält wie Pattex und der Hund niest. Geh mir bloß wech damit!
2 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn schon kein goldener Herbst, hier der perfekte Ersatz: Warm, unsüß, harmonisch, haltbar und mit Kompliment-Garantie! Wer auch immer...
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen