Yukiko
Yukiko

Deutschland Deutschland
YukikoYukiko "What do you think is the biggest waste of time ?", asked the boy. "Comparing yourself to others," said the mole. ( Charlie Mackesy ) vor 12 Monaten

Neue Kommentare

YukikoYukiko vor 9 Monaten
Santal blanc - Serge Lutens

Santal blanc Serge, was soll nur aus uns werden ?
Salut chèr Serge, Wir kennen uns nun doch schon ne zeitlang. Und wenn Du mal in meine Sammlung siehst, dann wirst Du feststellen, dass ich doch ein echter Fan Deiner Kreationen bin. Na gut, zugegeben, Arabie war schon arg speziell...

YukikoYukiko vor 12 Monaten
Barynia (Eau de Parfum) - Helena Rubinstein

Barynia (Eau de Parfum) Dürfte ich Dich doch noch einmal erschnuppern und berühren...
Barynia, du warst meine 'Einstiegsdroge' und Begleiterin in die 'echte Parfumwelt' a long time ago... Man schreibt den Herbst des Jahres 1985. Yukiko ist fast 14 und mit Düften schon lange bestens...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Überblumiger Auftakt; driftet schnell Richtung süße Frucht (Pflaume?); deutlich verwandt mit "S" von Escada, der feminin, aber unsüßer war.
3 Antworten
Maskée (2018) Maskée (2018) - Ciro - vor 103 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nichts erwartet, aber viel bekommen: Bin frisch verliebt in diesen luftigen Weißblütenschleier, der in eine schmusecremige Basis mündet.
4 Antworten
8
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
Fein-würziger Ostfriesentee mit sanfter Earl Grey-Zitrik; eigentlich: Haben-Wollen, ABER: Unterirdische Haltbarkeit für den Preis.
4 Antworten
Ein Rosenduft voller Sehnsucht. Vollmundig, sehr feminin und im allerbesten Sinne altmodisch. Warum nur eingestellt ?
5 Antworten
7
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
Assoziation zu Nivea-Creme bestätigt; muss an Bvlgaris Blv denken; hier aber in unsüss und unisex; hält weder auf Haut, noch auf Kleidung.
2 Antworten
Laguna Laguna - Salvador Dali - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Bleibt seit seinem Erscheinen ein unverändert besonderer Frühlings-/Sommerbegleiter. Duftgewordenes Türkis, völlig zu Unrecht verramscht.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Damals Anfang April in den Duft verliebt; trage ihn nur zu dieser Jahreszeit; Blüten und sanfter Honig umwehen die frische Frühlingswärme
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
CK One nah, aber in tiefgründiger und smarter. Weil frisch mit untergründiger Wärme durch feine Orangenblüte. Gewürzt, ohne würzig zu sein..
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Cola-Limetten-Ingwer-Combo macht mir heute richtig gute Laune; hält sehr gut und twistet noch etwas ins butterkeksige; is n recht Süßer.
3 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Kommt meiner Idealvorstellung von grün-rosig-spritzig sehr nahe; perfekter Frühlingsauftakt-Begleiter; für den Hochsommer-Test vorgemerkt.
5 Antworten

Pinnwand

FloydFloyd vor 4 Tagen
:-D Ja ... ich geh jetzt auch mal zum Kühlschrank ...
TivellonTivellon vor 28 Tagen
Schönen guten Feiertag, liebe Yukiko,
was für ein willkommenes Post auf meiner Pinnwand. Du hast übrigens einen wirklich schönen Avatar. Bist du denn Japan-Fan? Ein super interessantes Land. Nur mit Sushi komm ich nicht klar *rotwerd*
Einen duften Tag noch für dich und viele liebe Grüße,Ti
StulleStulle vor 33 Tagen
Hallöchen am frühen Morgen!
Der Fat Electrician ist zuerst schon sehr seltsam - aber beim Tragen funktioniert er einfach super. Man sollte wohl generell alles einmal benutzen, bevor man es beurteilt.
Viele Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 55 Tagen
Na, den letzten Eintrag kann ich ja fast wörtlich wiederholen. Nur dass jetzt schönes Wetter ist... ;-)
FvSpeeFvSpee vor 62 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung zum Blog. Hat mich gefreut! Grüße zurück aus likewise nass Schöneberg.
AndrulaAndrula vor 63 Tagen
Danke für Deinen Eintrag bei Nitchevo .. ist so ein schöner Duft und - wie so oft - eingestellt .. ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend :) Herzliche Grüße !
SusanSusan vor 65 Tagen
Sehr gerne :-)....viel Spaß beim Testen..!!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 69 Tagen
Dankööööö :-)
Leider vergehen 2 Wochen Urlaub viiiiieeeeel zu schnell!!! ...hätte gerne noch 1-2 Wochen dranhängen können!!! *schnief* ;-D
...aber dafür gibt's ab sofort wieder den Morgenkoffiiiii & -tiiiii!!! c(__) :-D
FvSpeeFvSpee vor 79 Tagen
Mit viel Verspätung noch herzlichen Dank zu deiner Rückmeldung zum Muglercologne-Kommentar. Ich freue mich immer besonders!
GaukeleyaGaukeleya vor 87 Tagen
Huhu liebe C., back from holiday bin ich nun :-) Danke für Dein Feedback zu meinem Prada-Statement - der Duft ist schon lange in meiner Sammlung und einfach zu schön, wie ich finde. Ich mag ja diese glatte Prada-Synthetik total gern, die ist so skinnig, hach ^^
Jetzt muss ich erstmal wieder in den Alltag kommen... Immerhin zeigt sich endlich mal Sommerwetter hier nach einem verregneten, kühlen Juli 8-)
Ganz herzliche Grüsse,
Gundel