Selection Women 2008Eau de Parfum

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver
Selection Women (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bratapfel, Limette, Nektarine
Herznote HerznoteGeißblatt, Jasmin, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Zeder

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Pluto
Selection alias Paulahandzahm - Spitznamen…
Wer schon mal Kommis (Succus, Champs-Élysées) von mir liest, hat vielleicht mitbekommen, dass unsere Familie Spitznamen liebt. Herr Pluto und ich können uns mit Spitznamen blind verständigen, kein Außenstehender weiß, wen wir meinen. Da gibt es Schnipp-Schnapp, Schöner Rasenpeter, Lobster,... Weiterlesen

FrauLohse
Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein.
Dass ich 11 Jahre an dem Duft vorbei gelaufen bin, ist ja auch kein Wunder, wenn hier nix steht. Dabei ist es so einfach, ab in den Rossi, nach einem cleanen weißen Flakon greifen, sprühen und denken, huch, das ist aber schön. Schön sauber, schön cremig, schön Bodylotion. In Ermangelung... Weiterlesen

KatharinaGKatharinaG vor 152 Tagen
Dia als Textilienduft ist zu dekadent, daher kommt SW zum Einsatz- cremiger heller Moschusduft, der selbst im KH für Wohlbefinden sorgt.
BaeumchenBaeumchen vor 10 Monaten
Wenn ich mal űber reizt bin, mir alles mögliche zuwider ist, ich mich nach einem sicheren Kokon sehne,... Creme, Wohlgef, Entschleunigung.
SonnenwindSonnenwind vor 12 Monaten
Der perfekte Creme-Duft für den kleinen Geldbeutel!
Zieht sich auf der Haut leider schnell zurück!
Für gemütliche Kuschelmomente!
TtfortwoTtfortwo vor 13 Monaten
Mein neuer Anlauf mit dem Duft. Auf der Haut: Zisch und weg. Aber auf der Kleidung hält er. Und??? Oh ja, schön!
PlutoPluto vor 14 Monaten
Cremepudriger Duft wie eine hochwertige Körperbutter. Freundlich, belästigt niemanden. Für Tage unter dem Radar fliegend. Positiv gemeint!
FrauLohseFrauLohse vor 14 Monaten
Ist mir ein Rätsel, wie ich 11 Jahre an dem perfekten Bodylotion Duft vorbei laufen konnte.
Büro. Check. Couch. Check. Gepflegt. Check.
NerolineNeroline vor 15 Monaten
Ein Duft wie eine Yogaübung: Entspannend & sanft. Mein Alltime Favorit & Zuhauseduft. Weich, sanft & cremig gepflegt mit zarter Holzbasis.

von Ginger
von Baeumchen
Einem meiner Lieblingsautoren gewidmet: Carlos Ruiz Zafón +19.06.20
von Baeumchen

Beliebt s.Oliver

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Women 2018 von s.Oliver