Superior Men 2010 Eau de Toilette

Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Superior Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel VetiverVetiver
Basisnote Basisnotebalsamische Notenbalsamische Noten VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

Herb, dezent und gut.
Superior lässt sich mit „Vorgesetzter“ aber auch „erhaben“, „anspruchsvoll“ oder einfach nur „besser“ übersetzen. Macht Superior Men einen besseren Man aus mir? Ich hoffe es doch ;-) Gekauft habe ich dieses EdT vor gut zwei Jahren, als Set zusammen mit einem Duschgel. Entdecken... Weiterlesen

Guter Alltagsduft
Also mein Freund hat diesen Duft zu Weihnachten von der Family geschenkt bekommen. Er trägt sehr gerne S. Oliver Klamotten, dass es auch einen Duft von S. Oliver gibt war mir bis Weihnachten noch nicht bekannt. Zuerst etwas skeptisch dachte ich, dass es sicher ein "Stinkerduft" sein... Weiterlesen

recht angenehm
Hey Leute! nun habe ich auch mal meine Premiere und schreibe meinen ersten Kommentar und das zu einem Parfum, bei dem ich der erste sein werde. Ich war auf der Suche nach einem Alltagsparfum und da bin ich im Müller auf dieses Parfum gestoßen - nachdem ich zahlreiche andere ausprobiert... Weiterlesen

StreethawkStreethawk vor 11 Monaten
Einer der wenigen Drogeriedüfte, der ganz angenehm u. brauchbar ist. Leicht herb, erwachsen aber nicht zu alt.
Hat was von frisch rasiert.
Daniel1323Daniel1323 vor 1 Jahr
Für einen Drogerieduft echt voll in Ordnung. H/S wie zu erwarten nichts besonderes. Riecht frisch-zitrisch, hat aber auch etwas cremiges .
KevinGreyKevinGrey vor 2 Jahren
Bodylotion mit Mandelmilch! Nussig-cremig, also mit dezenter Silage. Schöner Duft, aber da kann ich auch zur Lotion greifen ...
MassimoMassimo vor 3 Jahren
Definitiv nur für kühlere Tage, dann aber einwandfrei mit top Haltbarkeit. Meiner Meinung nach unter den Top Ten der Drogerie.
FrmaFrma vor 4 Jahren
Kopfnote zitrisch, leichte Würze bereits präsent. Wird später warm-würzig mit leichter Pudernote. Haut nicht um, aber brauchbar fürs Büro.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
3.5
Wie der Kinderchemiebaukasten-Nachbau eines echten Parfüms. Grob/generisch/lehrreich. Besser nichts tragen als das. Anbiedernd & abstoßend.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Ein Duft für den geizigen, etwas älteren Büro-Arbeiter. Oder er ging davon aus, dass er einen Aftershave gekauft hat.
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
Der Duft ist für seinen Preis sehr gut! Ein wunderschöner Herbst und Winterduft! I Love It! ;):) :P
SotoSoto vor 6 Jahren
Annehmbarer Duft für den Tag und preiswert..
ThizhyThizhy vor 7 Jahren
2.5
2.5
Geht voll!'' Eben ein typischer Jugendduft. Was man mit 15 im Geschenkset zu Weihnachten bekommt. Ganz okay, Leistung ist auch in Ordnung.

von R0din
von R0din

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Sports Female von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Women 2021 von s.Oliver