Superior Men (2010)Eau de Toilette

Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Superior Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteIriswurzel, Vetiver
Basisnote Basisnotebalsamische Noten, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 10.09.2019.

Herb, dezent und gut.
Superior lässt sich mit „Vorgesetzter“ aber auch „erhaben“, „anspruchsvoll“ oder einfach nur „besser“ übersetzen. Macht Superior Men einen besseren Man aus mir? Ich hoffe es doch ;-) Gekauft habe ich dieses EdT vor gut zwei Jahren, als Set zusammen mit einem Duschgel. Entdecken... Weiterlesen

Guter Alltagsduft
Also mein Freund hat diesen Duft zu Weihnachten von der Family geschenkt bekommen. Er trägt sehr gerne S. Oliver Klamotten, dass es auch einen Duft von S. Oliver gibt war mir bis Weihnachten noch nicht bekannt. Zuerst etwas skeptisch dachte ich, dass es sicher ein "Stinkerduft" sein... Weiterlesen

recht angenehm
Hey Leute! nun habe ich auch mal meine Premiere und schreibe meinen ersten Kommentar und das zu einem Parfum, bei dem ich der erste sein werde. Ich war auf der Suche nach einem Alltagsparfum und da bin ich im Müller auf dieses Parfum gestoßen - nachdem ich zahlreiche andere ausprobiert... Weiterlesen

MassimoMassimo vor 11 Monaten
Definitiv nur für kühlere Tage, dann aber einwandfrei mit top Haltbarkeit. Meiner Meinung nach unter den Top Ten der Drogerie.
FrmaFrma vor 2 Jahren
Kopfnote zitrisch, leichte Würze bereits präsent. Wird später warm-würzig mit leichter Pudernote. Haut nicht um, aber brauchbar fürs Büro.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
3.5
Wie der Kinderchemiebaukasten-Nachbau eines echten Parfüms. Grob/generisch/lehrreich. Besser nichts tragen als das. Anbiedernd & abstoßend.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Ein Duft für den geizigen, etwas älteren Büro-Arbeiter. Oder er ging davon aus, dass er einen Aftershave gekauft hat.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Der Duft ist für seinen Preis sehr gut! Ein wunderschöner Herbst und Winterduft! I Love It! ;):) :P
Sigginator06Sigginator06 vor 3 Jahren
Frisch-zitrisch + herb-fruchtig (Grapefruit?) anfangs; riecht wie gutes Duschgel. Warme/trockene Würze übernimmt später. Kann Man(n) tragen.
SotoSoto vor 4 Jahren
Annehmbarer Duft für den Tag und preiswert..
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
2.5
2.5
Geht voll!'' Eben ein typischer Jugendduft. Was man mit 15 im Geschenkset zu Weihnachten bekommt. Ganz okay, Leistung ist auch in Ordnung.

von Thizhy
von Thizhy
von R0din
von R0din

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Women 2018 von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver