Outstanding Women 2015 Eau de Toilette

Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

HimbeereHimbeere MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose FreesieFreesie
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VanilleVanille
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.03.2023.

Teenyduft
Da stand doch dieser nette Flakon im Regal und er wirkte auf mich mit seinen Punkten so fröhlich und frisch. Also getestet und abgewartet. Der Beginn fruchtig mit Mandarine, schwarze Johannisbeere und Himbeere. So niedlich süß und brav. Freesie, Maiglöckchen und Pfingstrose kamen hinzu und es ging brav weiter. Leider der fruchtige Beginn nicht mehr zu erschnuppern. Also brav blumig. Der Abgang dann süß mit Vanille, Zedernholz und ein wenig Sandelholz. Mit den braven Blütendüften ein niedlicher Abgang. Nach einer halben Stunde war der Duft leider verschwunden. Er erinnerte mich an Flower Party von YR. Ja nicht übel, aber auch nichts was für jemand älter Teen. Wer auf Teeny Düfte steht, ist damit gut bedient. Für mich allerdings ein wenig zu wenig von allem. Wäre er etwas intensiver, wir hätten Freunde werden können. Somit für mich ein Duft für junge Mädchen, die sich erstmals an Düfte ran wagen oder Beigabe zur Konfirmation

Wetterhex
Hätt ich mal besser stehen gelassen
Dieser Duft war ein Fehlkauf.

Der Anfang ist ganz angenehm, blumig-fruchtig-süß aber mit der Zeit entwickelt der Duft bei mir leider eine sehr beißende Note, die mir unangenehm in die Nase steigt.

Der Flacon wirkt nicht sehr edel, was aber nicht stören würde. Auch der Preis ist nicht übertrieben hoch, für Teeniegeldbeutel genau richtig.

Leider nichts für mich, von daher wandert er auch gleich in den Souk.

Neues für die Duftbar
Wie ich bereits beschrieb, unterhalte ich in meinem Gäste WC eine "florierende" Duftbar, in der sich die Gäste und Gästinnen bedienen können.
Ein Angebot, das gern angenommen wird.
Natürlich stehen dort unkomplizierte Immergeher, die niemandes Nase irritieren sollen.

Die Oliver Düfte stehen bei meinen Besuchern, jeglichen Alters, hoch im Kurs.
Ich denke, das heitere Outstanding wird sich gut in die " Bar " einreihen.

Es startet fruchtig und lebhaft mit Mandarine, Johannisbeere und Himbeere - eine herb - süße Mischung.
Die Freesie tritt hell blütig hinzu, und das Maiglöckchen bimmelt gar lieblich.
Vanille schwebt süßlich über dem fröhlichen Angebinde, das von Sandelholz cremig verbunden wird.

Ich glaube, Outstanding ist ein guter Ersatz für das beliebte " Love ", das nunmehr schwer erhältlich ist - und stets gelobt wird.

Dieses Wochenende kommen Gäste, und ich bin auf deren Reaktionen auf den Neuling in der " Duft Bar " gespannt.

Duftzwilling
Liebe Parfumo Gemeinde, das neue Parfum von s. Oliver erinnert mich absolut an Flower Party von Yves Rocher. Ein absoluter Duftzwilling, wie ich finde.

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Geht in die Richtung Tresor in Love/Commitment, nur frischer und leichter. Netter Duft, nicht nur für junge Mädchen.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Süße Blumigkeit im niedlichen Flakon. Geeignet für junge Mädchen, die gerade mit Düften anfangen.
LucyLouLucyLou vor 7 Jahren
Extrem leckerer Drogerieduft, der länger anhält und frisch und fruchtig ist. Kein bisschen dumpf oder schwer .. genau richtig & süßer Flakon
KlopfnoteKlopfnote vor 8 Jahren
"Das riecht nach Klo." sagt meine Freundin, als wir vorm Parfumregal stehn. "Zeig mal" sag ich und schnüffle. Jep, sie hat recht. Sorry...
NailaqNailaq vor 1 Jahr
Zunächst fruchtig-frische Mandarine, dann synthethisch, süßer Obstsalat. Alltagsduft, nichts besonderes.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver