Black Label Women (2018)

Black Label Women von s.Oliver

Black Label Women ist ein neues Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Pfirsich, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Flieder
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2019.

8.0 7.0 6.0 7.5/10

1 Kommentar
Black smoke.
Diesen Duft kann man nur mit dem Wort "eigenartig" zusammenfassen. Und das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen. Im Einzelnen: Kaum hat man ihn aufgesprüht, knallt einem mit Kawumms ein riesiger Lufterfrischer der Marke "Blumenladen" um die Ohren. Kennt ihr diesen feinen, lilienartigen Duft,... Weiterlesen
9.0 9.0 4.5/10

Erstklassiger Kommentar
Ist das Parfüm oder kann das in den Diffusor?
Das habe ich mich gefragt als ich den Inhalt der frischen Originalprobe auf mein Handgelenk tropfte. Ich grübelte zunächst darüber nach, warum ausgerechnet ich bei einer Bestellung eines Raumdufts mit Diffusor eine Probe dieses Dufts als Gratisprobe erhielt. Und ich denke mokant: Och ja, "Black... Weiterlesen

Nale vor 65 Tagen
Frisch, spritzig, blumig und und er Basis etwas wärmer und cremiger... Schöner Duft, erinnert mich etwas an ein Rituals Duschschaum:)+3
Jennytammy vor 9 Monaten
Blumig,fruchtig,hauptsächlich Pfirsich und Jasmin.
Synthetischer Mainstreamduft, aber gar nicht mal so schlecht.+5
Seerose vor 10 Monaten
Synthetisch frisch leicht+ indifferent zitrisch-herb-fruchtig-grün-scharf+wird pudrig-cremig mit leicht ambriertem Unterton. Etwas pfeffrig.+4
Sonjoschka vor 11 Monaten
Rosa leichtes Synthetikdüftchen, aber gar nicht uncharmant. Schön für morgens und fürs Büro, wenn es schmeichelnd sanft sein soll. Vanillig.+4
JetonToni vor 13 Monaten
Sehr schöner Duft, erinnert mich an Simply von Sander. Blumig frisch, mit einer dezenten Süße. Hält gut und ein edler Duft in diesem Bereich+6
Runzelchen vor 14 Monaten
Vanillige flieder-joy-creme sehr lecker haltbarkeit ca 4 std+3
Heikeso vor 14 Monaten
Sehr blumig. Jasmin & Flieder sind die Hauptakteure. Pfirsiche & Mandarinen schleichen hinterher und werden von warmer Vanille umgarnt.+9
Milosava vor 15 Monaten
Wer früher Chopards Cašmir mochte, könnte heute Gefallen an der Basisnote von Black Label Women finden. BLW ist aber zitrisch modernisiert.+6
ErhanSaceros vor 15 Monaten
Gute Zeiten: Angenehmer fruchtig-blumiger Duft mit einer leichten Frische, obwohl ich jetzt kein Pfirsich gerochen habe.+5
Lindenbluete vor 15 Monaten
Schönes Blütenbouqet mit süßer Basis. Gute Haltbarkeit bei relativ geringer Sillage. Nach zwanzig Minuten pudrig-cremig. Schön!+5
MichH vor 15 Monaten
Nach netter fruchtiger Kopfnote folgt mittelmäßiges Mainstreamformat. Dennoch mit hochpreisigeren Designern vergleichbar.+5
Indalo vor 16 Monaten
Eigentlich ein recht netter Duft, fast ein bißchen edel... BIS ... der Walzer von Jasmin und Flieder beginnt. Und die beiden haben Power :(+5

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage male (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage female von s.Oliver Prime League for Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Female von s.Oliver