Black Label Women 2018

Black Label Women von s.Oliver
Black Label Women ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
FliederFlieder
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Black smoke.
Diesen Duft kann man nur mit dem Wort "eigenartig" zusammenfassen. Und das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen. Im Einzelnen: Kaum hat man ihn aufgesprüht, knallt einem mit Kawumms ein riesiger Lufterfrischer der Marke "Blumenladen" um die Ohren. Kennt ihr diesen feinen, lilienartigen Duft,... Weiterlesen

Seerose
Ist das Parfüm oder kann das in den Diffusor?
Das habe ich mich gefragt als ich den Inhalt der frischen Originalprobe auf mein Handgelenk tropfte. Ich grübelte zunächst darüber nach, warum ausgerechnet ich bei einer Bestellung eines Raumdufts mit Diffusor eine Probe dieses Dufts als Gratisprobe erhielt. Und ich denke mokant: Och ja, "Black... Weiterlesen

CalypsoCalypso vor 13 Tagen
Zuerst S.Oliver Selection, dann Trussardi Donna. Hübsch, aber nicht eigenständig, so eher überflüssig.
DelightDelight vor 1 Monat
Frischer-pudriger Duft. :)
InTOXIcationInTOXIcation vor 11 Monaten
Mischung aus Trussardi`s Donna+The Scent von Boss zum top Preis. Hell, fröhlich, geflegt, unbeschwert & ein wenig quietschig :-) sehr schön!
Leon101Leon101 vor 1 Jahr
Für den Preis ist es ein wunderbarer Frauenduft! Frisch, fruchtig, blumig. Auf jeden Fall mal einen Test wert
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Für alle denen Trussardi Donna zu teuer ist, wäre der eine Option. Allerdings erst nach einer Stunde. Anfangs ganz arge Störpfirsich-Note
LillieLillie vor 2 Jahren
Meiner Meinung nach der beste von S.O., den ich bislang gerochen habe. Erst zitrisch-hell,dann Blütenpracht und Wärme. Unkompliziert schön.
NaleNale vor 2 Jahren
Frisch, spritzig, blumig und und er Basis etwas wärmer und cremiger... Schöner Duft, erinnert mich etwas an ein Rituals Duschschaum:)
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Blumig,fruchtig,hauptsächlich Pfirsich und Jasmin.
Synthetischer Mainstreamduft, aber gar nicht mal so schlecht.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Synthetisch frisch leicht+ indifferent zitrisch-herb-fruchtig-grün-scharf+wird pudrig-cremig mit leicht ambriertem Unterton. Etwas pfeffrig.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Rosa leichtes Synthetikdüftchen, aber gar nicht uncharmant. Schön für morgens und fürs Büro, wenn es schmeichelnd sanft sein soll. Vanillig.

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Parfum) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Difference Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Sports Female von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver