Black Label Women 2018

Black Label Women von s.Oliver
Black Label Women ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Pfirsich, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Flieder
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

1 Kommentar
Black smoke.
Diesen Duft kann man nur mit dem Wort "eigenartig" zusammenfassen. Und das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen. Im Einzelnen: Kaum hat man ihn aufgesprüht, knallt einem mit Kawumms ein riesiger Lufterfrischer der Marke "Blumenladen" um die Ohren. Kennt ihr diesen feinen, lilienartigen Duft,... Weiterlesen

Seerose
Ist das Parfüm oder kann das in den Diffusor?
Das habe ich mich gefragt als ich den Inhalt der frischen Originalprobe auf mein Handgelenk tropfte. Ich grübelte zunächst darüber nach, warum ausgerechnet ich bei einer Bestellung eines Raumdufts mit Diffusor eine Probe dieses Dufts als Gratisprobe erhielt. Und ich denke mokant: Och ja, "Black... Weiterlesen

InTOXIcationInTOXIcation vor 44 Tagen
Mischung aus Trussardi`s Donna+The Scent von Boss zum top Preis. Hell, fröhlich, geflegt, unbeschwert & ein wenig quietschig :-) sehr schön!
Leon101Leon101 vor 101 Tagen
Für den Preis ist es ein wunderbarer Frauenduft! Frisch, fruchtig, blumig. Auf jeden Fall mal einen Test wert
Hasiputz80Hasiputz80 vor 9 Monaten
Für alle denen Trussardi Donna zu teuer ist, wäre der eine Option. Allerdings erst nach einer Stunde. Anfangs ganz arge Störpfirsich-Note
LillieLillie vor 10 Monaten
Meiner Meinung nach der beste von S.O., den ich bislang gerochen habe. Erst zitrisch-hell,dann Blütenpracht und Wärme. Unkompliziert schön.
NaleNale vor 13 Monaten
Frisch, spritzig, blumig und und er Basis etwas wärmer und cremiger... Schöner Duft, erinnert mich etwas an ein Rituals Duschschaum:)
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Blumig,fruchtig,hauptsächlich Pfirsich und Jasmin.
Synthetischer Mainstreamduft, aber gar nicht mal so schlecht.
SeeroseSeerose vor 20 Monaten
Synthetisch frisch leicht+ indifferent zitrisch-herb-fruchtig-grün-scharf+wird pudrig-cremig mit leicht ambriertem Unterton. Etwas pfeffrig.
SonjoschkaSonjoschka vor 22 Monaten
Rosa leichtes Synthetikdüftchen, aber gar nicht uncharmant. Schön für morgens und fürs Büro, wenn es schmeichelnd sanft sein soll. Vanillig.
RunzelchenRunzelchen vor 2 Jahren
Vanillige flieder-joy-creme sehr lecker haltbarkeit ca 4 std
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Sehr blumig. Jasmin & Flieder sind die Hauptakteure. Pfirsiche & Mandarinen schleichen hinterher und werden von warmer Vanille umgarnt.

Beliebt s.Oliver

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Women 2018 von s.Oliver