s.Oliver for Her 2016 Eau de Parfum

s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver
Ein beliebtes Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

LitschiLitschi rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose MagnolieMagnolie
MoschusMoschus AmberAmber IrisIris
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Frisch, zart und alltagstauglich
For her ist ein frisch blumiger und unkomplizierter Duft. In meinen Augen hat er Ähnlichkeit mit Chloe, aber ist dabei viel frischer.
Das ist ein zarter guter Laune Duft, der nie zu viel wird. Daher kann ich ihn mir gut auch auf Familienfesten vorstellen, wie z.B. eine Hochzeit oder zum Sonntagstreff bei Freunden oder Familie.
Er mag langweilig wirken, da er keine Tiefe besitzt, sondern einfach nur gepflegt duftet und manchmal möchte man doch genau eben das. Von daher ein absoluter Alltagsduft und eine gute und günstige Alternative zu Chloe.
In meinen Augen auch in einem wunderwunderschönen Flakon. Er ist erschwinglich und das macht ihn Alles in Allem zu einem Top-Parfum.

Frühlingsmorgen pur!
Mein erster Gedanke als ich diesen Duft aufgetragen habe:
Es ist Sonntag Morgen. Ich bin gerade aufgewacht und springe unter die Dusche. ich mache mir einen Kaffee und gehe mit ihm in den Garten. Die Sonne strahlt vom Himmel. Um mich herum blühen überall Blumen. Ich höre keine Autos oder Flugzeuge und keine Menschensseele ist weit und breit, nur Vögel die ihr Lied singen. - Nur die Natur, Ich und mein Kaffee.

Also ich muss zugeben dass ich eignetlich "Chloe" im Auge hatte. Habe ihn schon öfter in der Parfümerie ausprobiert aber habe immer wieder einen Rückzieher gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob diese Duftrichtung (frisch,floral,und zart) was für mich ist, da ich lieber Düft bevorzuge die lauter und auffälliger sind. -Und so bin ich auf "S.Oliver for her" gestoßen! Ich finde das er ziemlich änlich wie "chloe" riecht nur ein bisschen frischer. Also habe ich für den Preis gar nicht lange gewartet und hab hin gleich gekauft. Jetzt probiere ich hin mal eine zeitlang und schaue ob er was für mich ist.
Es ist zwar gerade Sommer aber "For her" ist ein absoluter Frühlingsduft der (für mich) eigentlich nur im Frühling tragbar wäre.(Falls ich mich mit ihm anfreunde)
Der Duft hält 4 - 6Stunden.

Wer trägt diesen Duft?:
In meinen Augen Frauen die frisch duften wollen, aber nicht auffallen wollen. Die nett und unkompliziert sind. Irgendwie everybodys Darling. Böse gesagt auch irgendwie langweilig?
Kann ihn mir auch gut an Mädchen im Teenager-alter vorstellen.

BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Rosig cremiges dezentes EDP für den Alltag. Stört keinen Menschen, schmeichelt, gute Preisleistung, warte auf das angenehmer wärmere Wetter.
SchnupperSchnupper vor 5 Jahren
Frisch und rosig, Chloe sehr ähnlich. Kein Unterschied zum EdT . Mich stört keine Synthetik, finde ihn besser als das EdT von S.O.
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Pfingstrosen-Rose mit Magnolie - so ist der Duft von Anfang bis Ende, hält gute 4h durch und ist einfach nur schön :) Hier passt alles.
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Günstige Alternative zu Chloé. Schöner Rosen-frisch-gewaschen-Duft für jeden Tag. Durch die Magnolie etwas leichter als Chloé
ViolaVioletaViolaVioleta vor 3 Jahren
Cremige Rose mit Frische der Litschi u. Bergamotte im Hintergrund. Ein Duft für den Besuch bei der Familie am Sonntag zum Kaffee und Kuchen.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver