s.Oliver for Her 2016 Eau de Parfum

s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver
s.Oliver for Her (Eau de Parfum) ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
türkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnoteAmberAmber
IrisIris
MoschusMoschus

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.06.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Frühlingsmorgen pur!
Mein erster Gedanke als ich diesen Duft aufgetragen habe: Es ist Sonntag Morgen. Ich bin gerade aufgewacht und springe unter die Dusche. ich mache mir einen Kaffee und gehe mit ihm in den Garten. Die Sonne strahlt vom Himmel. Um mich herum blühen überall Blumen. Ich höre keine Autos oder... Weiterlesen

ThornyroseThornyrose vor 4 Monaten
Günstige Alternative zu Chloé. Schöner Rosen-frisch-gewaschen-Duft für jeden Tag. Durch die Magnolie etwas leichter als Chloé
BaeumchenBaeumchen vor 2 Jahren
Rosig cremiges dezentes EDP für den Alltag. Stört keinen Menschen, schmeichelt, gute Preisleistung, warte auf das angenehmer wärmere Wetter.
SchnupperSchnupper vor 2 Jahren
Frisch und rosig, Chloe sehr ähnlich. Kein Unterschied zum EdT . Mich stört keine Synthetik, finde ihn besser als das EdT von S.O.

Experimentiere mit meinem Handy Sony Xperia XZ2 Compact.
Angenehmer Begleiter für den Alltag
Balkon

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Parfum) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Sports Female von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Superior Women von s.Oliver