So Pure Women 2017 Eau de Parfum

So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver
So Pure Women (Eau de Parfum) ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEfeu, Calamondinorange, Apfel
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Pantaleona
Freundlich, bescheiden, sauber-cremig und ein bisschen verspielt
Mein erster Kommentar ... Ich versuch's mal! S. Oliver macht ganz gute Drogeriedüfte, die einen mag ich gern, die anderen weniger, aber insgesamt bin ich immer neugierig auf die neuen Düfte und teste sie gern. bei "So Pure" gefiel mir erstens der Name, ich mag frische, klare, "saubere" Düfte,... Weiterlesen

YlcnYlcn vor 1 Jahr
Riecht nach "frisch geduscht und eingecremt".
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
Dezent, leichte blűten im Wind, sauber, gepflegt, Jeans, Bluse,... dezenter Look. Ich mag einige S. Olivers.
PaperlilyPaperlily vor 2 Jahren
Gute Haltbarkeit, unaufdringlicher Immergeher. Nehme den gern auf Reisen mit, statt der teuren Flakons im Schrank.
Mariam1994Mariam1994 vor 2 Jahren
Ich mag ihn an waren Tagen. Hat eine leichte Ähnlichkeit zu Light Blue. Die Haltbarkeit ist bei dem Edp nicht schlecht. Kaufempfehlung!
Molly15Molly15 vor 4 Jahren
Zufällig entdeckt: günstig, frisch und einigermaßen haltbar. Kurz gesagt: dezentes Parfum, das ich gerne an der Uni und in der Arbeit trage.
RutilRutil vor 4 Jahren
Unaufdringlich, durchschnittlich & langweilig. Süßliche zitrische Frische kombiniert mit etwas derb durchstechenden Hölzern.
MilosavaMilosava vor 4 Jahren
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch "My Name" von Trussardi. ;-)
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Wie "Light Blue" oder ein Dupe zu hundert anderen Dupes, die es schon gibt. Zitrisch-holzig-frisch, wers denn riechen kann. Etwas spät! Gähn
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
sehr beliebig, drogerieduftmäßig. Leicht zitrisch, ein wenig Jasmin in der Mitte und dann deutliche Ambroxan/Moschusbasis. Nett aber 0815

Sony Xperia XZ2 Compact. Orchidee
von Baeumchen

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Parfum) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Sports Female von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Superior Women von s.Oliver