Wetterhex
Wetterhex

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
WetterhexWetterhex Ausgeknockt....4 Wochen AU wegen Depressionen. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Première (Eau de Toilette) - Jean-Charles de Castelbajac

Première (Eau de Toilette) Mama und Parfum
Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass meine Mutter diesen Duft irgendwann mal geschenkt bekam. Es war eine ganze Pflegeserie. Duschgel, Bodylotion und das Parfum. Duschgel und Lotion wurden tatsächlich aufgebraucht, aber das Parfum stand bestimmt...

WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Belle d'Opium (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Belle d'Opium (Eau de Parfum) Meine Freundin Petra- ein etwas anderer Nachruf
Wir lernten uns kennen, als es für uns Beide nicht einfach war. Beide hatten wir uns gerade von unseren Ehemännern getrennt, Beide waren wir nun alleinerziehende Mütter. Du mit einer Teenager Tochter, ich mit einem...

Neue Statements

Nettes Düftchen für den Alltag, nicht zu süß, geht irgendwie immer. Für mich ist die Haltbarkeit ok.
0 Antworten
Schöner Alltagsduft, geht einfach immer. Nicht aufdringlich, angenehm pudrig, nicht zu süß. So mag ich das.
0 Antworten
Geschenkt bekommen von einer ganz lieben Dame. Ich finde es gar nicht übel. Schön frisch und sauber. Hält nicht so gut leider.
1 Antwort
Für mich ist das ein Duftzwilling von Nero Assoluto von Cavalli. Hab den Vergleich gemacht. Toller Duft.
1 Antwort
An anderen Personen liebe ich den Duft, an mir selbst kann ich ihn nicht ertragen. Schade.
3 Antworten
Hat bei mir einen etwas würzigen Beiklang. Ob das die Narzisse ist? Kein bisschen süß, nicht Gourmand. Hab ich was anderes in meiner Probe?
1 Antwort
Sehr schön weich, warm, sinnlich. Aber leider so schlechte Haltbarkeit. Nach 2 Stunden schon wieder weg. Wie schade.
5 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Kommentar eines Pflegeheimbewohners: Sie riechen gut
1 Antwort
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
An she like Pina Colada...träller. Leider nicht sehr haltbar. Aber lecker, lecker ,lecker….achja, lecker
1 Antwort
Im Zimmer einer Heimbewohnerin duftet es nach diesem Parfum. Da würde ich mich gern ins Eckchen setzen und einfach nur genießen.
0 Antworten

Neue Artikel

WetterhexWetterhex vor 3 Monaten
31
6
Wetterhex
Mal wieder was von mir
Hallo alle zusammen, nun hab ich schon länger nichts mehr geschrieben, aber nun nehm ich mir mal einen Augenblick, um mal wieder ein bisschen was zu erzählen. Seit etwa einem Jahr war mein Leben sehr turbulent, beruflich lief es plötzlich gar nicht mehr gut, im Pflegeheim arbeite ich nicht mehr. Hab es dann noch in einer anderen Einrichtung versucht, wo ich nur ausgenutzt... Mehr
WetterhexWetterhex vor 8 Monaten
20
7
Wetterhex
Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
Mich gibt es auch noch, wenn auch eher am Rande. Dieses Jahr entwickelte sich noch irgendwie zur totalen Achterbahn. Rauf, runter, links, rechts, Looping und dann die ganze Fahrt auch noch rückwärts. Oder so ähnlich. Im Pflegeheim arbeite ich nicht mehr, vermisse aber "meine" Bewohner ganz schrecklich, möchte aber nicht näher auf die Umstände eingehen. Hab... Mehr

Album

Ein Sonntag im Bett ist...
Ein Sonntag im Bett ist...
21
Meine Melly
Meine Melly
21
Prinzesschen bei der Pf...
Prinzesschen bei der Pf...
1
Heimat- da bin ich dahe...
Heimat- da bin ich dahe...
10

Pinnwand


Alle anzeigen