Wetterhex
Wetterhex

Deutschland Deutschland
Benutzer Wetterhex Wenn Gott gewollt hätte, dass ich allen gefalle, wäre ich ein Blumenstrauß geworden - vor 16 Monaten

Wetterhex
Dabei seit 29.10.2012 - aktiv vor 11 Tagen
5 Follower
262 Auszeichnungen für Kommentare
65 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
120 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 7.5
Judith's Secret von Judith Williams

Judith's Secret„Nicht geheimnisvoll, aber hübsch”
Judith's Secret hab ich heute aus meiner Pröbchenschachtel gefischt. Es ist nicht mehr viel drin, aber es reicht noch für ein-zwei mal testen. Dieses Parfum ist ein perfekter Begleiter fürs Büro. Unaufdringlich und gepflegt. Ein bisschen pudrig...

Vor 15 Monaten
Duft 9.5
Sì Passione von Giorgio Armani

Sì Passione„Und sie machte Obstkompott”
Ein strahlend heller Sommertag, Bienen summen im blühenden Garten, die ersten Früchte sind reif. Sie, im luftig, leichten Sommerkleid, Haare locker zurückgebunden, Sommersprossen im Gesicht, strahlend blaue Augen und guter Dinge, läuft durch den Garten...

Neue Statements

Sehr schöner Duft. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Prada Candy? Ja, möglich, aber Candy ist süßer. L'Instant Magic kenne ich nicht.+2
Wirklich große Ähnlichkeit mit Iris von L'Erbolario. Nur sehr viel kurzlebiger. Nach 2 Stunden schon nicht mehr wahrnehmbar.+3
3 Antworten
Kaum aufgetragen, schon wieder weg. Schade, denn die Kopfnote ist sehr schön.+1
2 Antworten
Für mich nicht süß.
Warm und Kuschelig, eher Herbst und Winterkandidat.
Basis leider leicht muffig/staubig.
Neuer Test im Herbst/ Winter.+2
Creme & Puderduft Nr. 29356. Sehr fein, feminin und gepflegt. Leider nicht sehr haltbar. Schade.+5
8.0
6.0
5.0
7.5
2 Antworten
Jahrelange Duftliebe, doch nun hab ich Laura irgendwie über. Eigentlich schade. Verschwindet nun erst mal aus meiner Sammlung.+1
10.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Iris Iris - L'Erbolario   Wetterhex vor 15 Monaten
Dieser Duft schafft es direkt auf meine Wunschliste. Genau sowas hab ich gesucht. Weich, feminin, sauber, frisch, pudrig, sprachlos.+4
9.0
8.0
9.0
9.5
Opium haut den stärksten Opi um. Mit Kaffee und Orange etwas erträglicher. Eher für kühlere Tage geeignet.+5
10.0
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Einschmeichelnd, wärmend. Schöne Orangenblüte. Herbstnasenschmeichler.+4
Frisch, fast schon etwas herb, angenehm und tragbar. Duftet sauber u. gepflegt, clean trifft es hier. Leider nicht sehr haltbar.+3
8.0
5.0
6.0
7.0

Parfumblog

Vor 97 Tagen

Wetterhex„I want to break free”
Kennt ihr das, dass man sich im Trott des Alltags regelrecht gefangen fühlt?So geht es mir zur Zeit und ich finde das furchtbar. Mein Job macht mir glücklicherweise Spaß aber sonst hock ich dauernd hier rum und langweile mich zu Tode. Alleine macht es mir keine Freude irgendwo hin zu gehen. Meine...

Album

Ein Sonntag im Bett ist...
Ein Sonntag im Bett ist...
21
Meine Melly
Meine Melly
22
Prinzesschen bei der Pf...
Prinzesschen bei der Pf...
2
Nina Ricci L Air du Tem...
Nina Ricci L Air du Tem...
1

Pinnwand

GürteltierGürteltier vor 96 Tagen
Sehr gerne, Wetterhex :-)
AolaniAolani vor 14 Monaten
Liebe Wetterhex,
hab mich sehr über Deinen Besuch meines Blogs gefreut! Ich freu mich immer, von Dir zu hören!
LG, Aolani
FittleworthFittleworth vor 15 Monaten
Danke für den freundlichen Besuch in meinem Blog! :)
MokkaMokka vor 15 Monaten
Kinder sind eine Pracht. Und Enkelkinder eine weitere mit der Gewissheit, sie nach dem Verwöhnen wieder den Eltern überlassen zu dürfen. :-)
StanzeStanze vor 15 Monaten
Also doch Neid, Föhn hin und her. Du hast da richtige Gegend!
StanzeStanze vor 15 Monaten
Ich finde, dass moppelige Katzen davon zeugen, dass der Futtersklave (in diesem Fall ich) seinen Dienst gut erfüllt. Solange sie noch hüpfen und springen können, sehe ich da kein Problem.
StanzeStanze vor 15 Monaten
Huhu Wetterhex. Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Viecherfotos. Doch, das Explöchen ist schon nicht dünn, das Putz auch nicht, und auch das Dis ist nicht als dünn zu bezeichnen. Ich bin auch nicht dünn und wie der Herr sos Gescherr. deine Katze ist auch niedlich und sieht wesentlich schlanker aus. Das Dis kann wirklich alles vom Couchtisch fegen, trotzdem werden immer wieder mutig Teekannen und Blumenvasen drauf abgestellt. Die Menschheit lernt einfach nichts von der Hundheit. LG und Schönes Wochenende wünscht das stanz
AolaniAolani vor 15 Monaten
ja, das ist immer ärgerlich, wenn man ein Parfüm haben will und sich alle Welt verschworen hat und man es nirgends kriegt. Du hast fleißig geschrieben in letzter Zeit - hab noch gar nicht alles gelesen, hole das am Wochenende nach. Einen duften Urlaub!
ChaiTeeChaiTee vor 15 Monaten
Das ist ja nicht so, dass ich mir nicht vornehmen würde (vorgenommen hätte), mein Zeug rechtzeitig zu richten. Aber irgendwie kommt immer das Leben dazwischen...
FrauLohseFrauLohse vor 15 Monaten
Ahoi,
ja das mit dem Zimmermädchen, das dachte ich mir schon, aber mal ehrlich, da hängt eine Rolle mit ewig vielen Düften, von denen sie wahrscheinlich nur wenig kannte. Es ist absolut menschlich, neugierig zu werden. Hätte sie sich verschwenderisch bedient, wäre das eine andere Sache gewesen, aber so wird sie vielleicht einmal gesprüht haben, um zu riechen. Es fiel jedenfalls mengenmäßig nicht wirklich auf, nur mir halt, weil im Zimmer Duft XY hing und ich mich morgens aber mit YX beduftet hatte. So als Liebhaber erkennt man das ja direkt. :-)
Hab einen traumhaften Urlaub!
Herzlichst,
Nicole