Wetterhex
Wetterhex’ Blog
vor 2 Jahren - 03.10.2022
3 15

Die Wetterhex meldet sich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben

da mein Leben immer noch recht turbulent verläuft, hab ich wenig Zeit, hier auf Parfumo zu sein, aber hin und wieder schau ich doch mal rein, was es Neues gibt.

Mein Duftschrank ist ziemlich unverändert, aber die vorhandenen Schätze erfreuen mich immer noch jeden Tag.  Immer noch entscheide ich aus dem Bauch heraus, welchen Duft ich auflegen möchte, nur selten kommt es vor, dass ich Outfit und Duft gezielt aufeinander abstimme. 

Mein Job als Alltagsbegleiterin erfüllt mich mit Freude, nun kann ich sagen, beruflich endlich angekommen zu sein. Mit Grausen arbeiten zu gehen kenn ich nun nicht mehr. 

Ich bin inzwischen geschieden, immer noch Single (und das wird auch erst mal so bleiben) hab aber einen tollen Freundeskreis. 

Wegen meiner Depressionen bin ich immer noch in Behandlung, aber es geht mir inzwischen viel besser und die schlimmen Tage werden immer seltener.

Ich hab angefangen Tanzsport zu betreiben und zu singen (nicht schön, aber laut)  und schau nun mehr auf mich, höre besser auf meine innere Stimme, was mir gut tut.

Euch allen alles Gute :)

die Wetterhex

3 Antworten

Weitere Artikel von Wetterhex