Laura 1994 Eau de Parfum

Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti
Flakondesign Joel Desgrippes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 340 Bewertungen
Laura (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MeloneMelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote AprikoseAprikose GartennelkeGartennelke JasminJasmin LotusLotus PflaumePflaume RoseRose SeeroseSeerose VeilchenVeilchen weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.0340 Bewertungen
Haltbarkeit
6.4234 Bewertungen
Sillage
5.7205 Bewertungen
Flakon
7.1228 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.834 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 17.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 20  
Lieblichkeit hat einen Namen. Und hoffentlich ein Verfallsdatum.
Ja, Laura ist ´ne Hübsche. Eine liebliche, romantische Mischung aus Frisch-Fruchtig, Gut-Aquatisch und Zart-Blumig (mit Gut-Aquatisch meine ich, dass Laura nicht nach Detergenzien müffelt). Keine Frage, ein schönes Mädchen. Ehrlich ist Laura auch: Die Duftpyramide stimmt von vorne bis...
14 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 17  
ein kurzer Nachruf
Als ich heute vom Tod Laura Biagiottis erfuhr, bereute ich, meine Kommentare zu ihren Düften "Roma" und "Venezia" bereits geschrieben zu haben. So wird also ihr "Laura" zu einer Erinnerung an die Frau, die uns lehrte, dass auch Designermode so richtig tragbar sein...
4 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Kalix

87 Rezensionen
Kalix
Kalix
Top Rezension 22  
Kleine Schwärmerei für Laura
Wenn ich einer Frau begegne, die Laura trägt, erkenne ich diesen Duft sofort. Ich schnüffel ihr regelrecht hinterher. Dazu muss ich keine Frauen lieben, aber ich habe das Gefühl, eine Verbündete gefunden zu haben, keine Konkurrentin oder Rivalin. Ich möchte sie ansprechen (habe ich auch...
13 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Netlab72

25 Rezensionen
Netlab72
Netlab72
Top Rezension 13  
Erotic for less
Laura von Laura Biagiotti ist eines der erotischsten Frauenparfums, dass ich kenne. Dies liegt wahrscheinlich an den Inhaltsstoffen Moschus, Amber, Sandelholz und Rose, die zumindest auf mich eine aphrodisierende Wirkung haben. Der Flakon ist schlank und bauchig und ich habe diesen so ähnlich...
4 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
die Pflicht glücklich zu sein
In den Neunzigern war Laura geradezu omnipräsent. Meine Freundinnen, Nachbarinnen und Tanten trugen ihn mit Vorliebe - und auch mir gefiel er gut. Aber wenn er allzu geballt auftrat - eines Abends trugen 5 meiner Mädels einträchtig Laura, wurde es mir zu viel des Guten. Ich hielt immer tapfer...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

35 kurze Meinungen zum Parfum
SaGaSaGa vor 9 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aquarellmalerei
Beerige Töne
malen Blumen
mit Moschuspinsel
auf vanillefarbener Leinwand
Zart, freundlich
Nostalgie im Herzen
7 Antworten
BadKatBadKat vor 3 Jahren
Ich liebe ihn seit 20 Jahren. Blumig, fruchtig, frisch, wässrig, etwas süß - eine wunderschöne Duftaura die sich nach Frühling anfühlt
3 Antworten
McConrenMcConren vor 4 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Galàdriels Phiole des Lichts. Schöner Flakon, ein heller, klarer, jugendlicher Duft. Ich glaube, ich stehe heute eher auf der Dunklen Seite.
2 Antworten
NerolineNeroline vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig frischer Evergreen mit leichten Aquanoten: Frisch-zart-weiblich und durch die Melone leicht süß-ein Duft wie ein blumiges Sommerkleid
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zart-blütig-elfenhafter Aquate, den ich schon immer liebe. Maiglöckchen nicht angegeben, für mich aber vorhanden, plus viel Lotus & Melone.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Laura (Eau de Parfum)

Naima84 in Damen-Parfum
Klatschmohn:Auf der Seite der Import Parfumerie (www.impo.ch) wird das rosa Laura tatsächlich...

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti