Here To Stay 2020

Here To Stay von Naomi Campbell
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von E.A. Cosmetics vermarktet.

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.02.2024.

BavarianGirl
der bleibt ned do, der schleicht se glei!
Der Duft ist ein wunderschöner frühlingsduft.
Hab ihn in der Drogerie gesehen und war sofort verliebt! Er ist ein Mix aus "Idole" und "Midnight Rose"- was ich super fand, den Idole ist mir ein bisschen zu frisch und Midnight Rose ein bisschen zu süß!
Dieser Duft ist der perfekte mix aus beiden! Also hab ich den Duft gleich für ca. 14 Euro pro 30ml gekauft.
So und jetzt: ich weiß natürlich das man von einem Drogerie-Duft nicht so viel erwarten darf, was die Haltbarkeit angeht. Aber ich habe ihn nur 30- 60 Minuten wargenommen und dann war er komplett weg. Ich habe auch extra meinen Mann gefragt ob er ihn noch riecht, aber auch er hat nichts mehr wahrgenommen.
In meinen Augen so ein wunderschöner Duft! ich war so sauer! xD und wenn ich sauer werde, drifte ich, ohne es zu wollen, in den bayrischen Dialekt ab. xD
Also "Here to stay" passt ganz sicher nicht zu diesen Duft. eher "Here to go"
oder wie mein wütendes, bayrisches ich sagen würde: Do,um se zum schleicha!

Sanftes von der Kratzbürste
Frau Campbell hat ja in der Vergangenheit eher durch ihr kratzbürstiges Auftreten von sich reden gemacht - aber schlechte Presse lese ich schon länger nicht mehr von ihr.

Vielleicht wird sie altersmilde?

Here to stay spricht jedenfalls eine freundliche Sprache.

Der Duft ist, laut Titel - gekommen um zu bleiben - und das darf er auch, denn er weiss sich zu benehmen.

Sittsam ist er allerdings zu Anfang nicht, den er startet schwungvoll mit fruchtiger Süße.
Leicht - und nicht marmeladig.
Jasmin und Rose erscheinen hell und leger elegant - getoppt von weichem Moschus und ebenso softer Vanille.

Zum Ausklang wird er also sanft und anschmiegsam.

Hier bekommt man für kleines Geld zwar keinen " großen Duft " - aber einen durchaus angenehmen.

Er ist auch als Verschenkduft geeignet, da er rund und ausgewogen wirkt - ohne anzuecken.

Ich werde entfernt an Exult erinnert, der heute noch zu meinen Lieblingen zählt.

Vielleicht wird Here to stay ja auch mal Kult - in ferner Zukunft?

Mja1985
Zuerst enttäuscht aber dann verzaubert
Bin neu in der Welt der Düfte und hatte mir zuerst ohne darauf zu achten, das EdT gekauft. Der Duft hält aber nur kurz und ist meiner Nase nach, auch nur kurz wahrnehmbar. Habe dann dem EdP eine Chance gegeben und bin verzaubert! Der Duft ist intensiver ohne aufdringlich zu sein, mystisch, träumerisch, ein wenig sinnlich, leicht und verspielt. Zudem habe ich jetzt auch noch nach ein paar Stunden etwas davon.

GoldGold vor 5 Monaten
Erinnert mich an IDOLE, ist aber noch synthetischer u. sehr süß. Moderner Girlie-Duft für kleines Geld. Finde ich ok.
SmittySmitty vor 3 Jahren
Gepflegt kann auch sexy sein. Zwischen Miracle und Idôle Lancôme. Weich feminin rosa pudrig kühl frisch anziehend. Kuschelige Seide...mrrr..
WhiffWhiff vor 4 Jahren
Von wegen here to stay... So schnell war noch Keiner weg. Der Flakon ist allerdings schön. Schade!
NaleNale vor 4 Jahren
Spritzig, frische Himbeere, sanfte Rose und cremiger Moschus mit etwas Vanille... Schöner Duft, sehr sauber und clean :)
IgliIgli vor 4 Jahren
Beerig und nett, Moschus, die Allzweckwaffe, glauben sie... Here to stay ist nur die ewige, schwarze Johannisbeere!

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell