Cat Deluxe Silver 2019

Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

kalabrische Zitronekalabrische Zitrone HonigmeloneHonigmelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose KirschblüteKirschblüte pinker Lotuspinker Lotus
MoschusMoschus indisches Sandelholzindisches Sandelholz VeilchenVeilchen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Frischer Alltagsduft.Zum Sport oder auch zum laufen in der Früh am Morgen im Sommer wunderbar. Zitrus gepaart mit Früchten und florale Noten
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
4 Euro - Widerstand zwecklos! So ein süßes, kleines Fruchtbömbchen! Nicht synthetischer als ein Fruchtzwerg, doch deutlich kalorienärmer!
MaschaMascha vor 4 Jahren
Meine 7-jährige hat sich in den Duft verliebt. Ich finde, das ist ein Duft für junge Mädchen.Fruchtig, süß,unspektakulär,aber nicht schlecht
SternanisSternanis vor 4 Jahren
Der riecht so, wie grüne Bananen schmecken. Nicht direkt essbar "lecker", aber auf angenehm unsüß-abstrakte Weise fruchtig.
Melosh1207Melosh1207 vor 1 Jahr
Ich liebe diesen Duft. Er hat etwas leicht maskulines, was ich sehr mag. Erinnert mich an meine Jugendzeit. H+S finde ich sehr gut.

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell