Cat Deluxe Silver 2019

Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Süß
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Zitronekalabrische Zitrone HonigmeloneHonigmelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose KirschblüteKirschblüte pinker Lotuspinker Lotus
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus indisches Sandelholzindisches Sandelholz VeilchenVeilchen
Bewertungen
Duft
6.616 Bewertungen
Haltbarkeit
6.614 Bewertungen
Sillage
6.614 Bewertungen
Flakon
6.324 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.911 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Frischer Alltagsduft.Zum Sport oder auch zum laufen in der Früh am Morgen im Sommer wunderbar. Zitrus gepaart mit Früchten und florale Noten
0 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
4 Euro - Widerstand zwecklos! So ein süßes, kleines Fruchtbömbchen! Nicht synthetischer als ein Fruchtzwerg, doch deutlich kalorienärmer!
1 Antwort
MaschaMascha vor 4 Jahren
Meine 7-jährige hat sich in den Duft verliebt. Ich finde, das ist ein Duft für junge Mädchen.Fruchtig, süß,unspektakulär,aber nicht schlecht
0 Antworten
SternanisSternanis vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der riecht so, wie grüne Bananen schmecken. Nicht direkt essbar "lecker", aber auf angenehm unsüß-abstrakte Weise fruchtig.
1 Antwort
Melosh1207Melosh1207 vor 1 Jahr
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Er hat etwas leicht maskulines, was ich sehr mag. Erinnert mich an meine Jugendzeit. H+S finde ich sehr gut.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell