Cat Deluxe 2006

Cat Deluxe von Naomi Campbell
Cat Deluxe ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

KardamomKardamom FreesieFreesie
PfirsichPfirsich
VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

FlirtyFlower
Psst... Sounds sometimes like pss pss pss...!
Everybody needs some kitty sometimes
Everybody falls for a cat somehow
Something is in your powdery fluff
I need your sweetness right now
Everybody needs some sweetness somehow

Everybody wants a kitty so far
There's no telling where your little peachy paws appear
Something in my heart keeps saying
My sweet kitty parfume time is near

Everybody loves a kitty perfume sometimes
Everbody needs a caturday somehow

And though my purrfect dreams were overdue
Your love made it well worth waiting for
For some powdery sweat kitten paws like yours

If I had you in my catheart
I'd arrange my portmoinnaie for you…

Candy
Heute habe ich das Parfum schnell beim Einkaufen aufgesprüht, weil ich so geschwitzt habe. Bei dem Sonne- Regen - Wetter hatte ich einen Pullover an, der sich als viel zu warm herausstellte.
Und nach dem Einkaufen mußte ich noch wohin, also schnell ein bißchen auffrischen.

Cat Deluxe ist süß, angenehm und entfaltet sich erst nach ein paar Stunden. Ich denke an Bonbons, Zuckerwatte und aromatisierte Mandeln , auf jeden fall CANDY - SWEET.

Er gefällt mir . Einen Tag später riecht er um einiges würziger und die längere Haltbarkeit ist auch vorhanden.

13 Jahre nach dem Erscheinen von mir entdeckt, alle Achtung !

Günstige Alternative zu allen Zuckerwatte-Düften
Wenn der Preis entscheidet (und manche, die nicht so bekloppt sind wie ich früher, die lieber zu Fuß ging, anstatt keinen tollen Duft zu haben, lassen eben den Preis entscheiden), lässt man die Finger von superleckeren Marshmallow- und Gebrannte-Mandel-Düften aus den Häusern Viktor + Rolf oder Keiko Mecheri, und greift zu diesem. Und hat dann, mit Abstrichen, einen Duft, der einem gefällt...
Ich hatte Angst vor Naomi. Ihre Negativschlagzeilen, Ihr Image, das Ansehen ihrer Düfte bei Parfum-Connaisseurs, haben mich lange davon abgehalten, überhaupt einen Naomi-Duft in die Hand zu nehmen, aber ich habe es dann doch getan, und ich habe es überlebt. Die positive Überraschung: Ich fand den Duft ganz nett! Ohne Zweifel gehöre ich nicht zur Zielgruppe, aber er ist unbetritten fruchtig, süss und lecker. Und die Basis ist so gut, die hätte ich einem kostspieligeren Duft zugetraut. Wer vor Angel und Flowerbomb nicht zurückschreckt, sollte die pinke Luxuskatze mal ausprobieren. Augen zu und durch!

dezenter Chypre für Einsteiger
Cat Deluxe ist ein interessanter duft,denn er vereint herbere Noten und fruchtige süße Noten zu einer perfekt ausgewogenen Balance. Anfangs sehr dominiert von Veilchen,welches hier nicht aufgeführt ist und würzigem Kardamom,schmeichelt sich nach kurzer Zeit eine Note von reifen saftigen Pfirsichen ein,die wiederum mit leckerer warmer Vanille abgerundet wird. Er ist eine gute Alternative für Liebhaber von Gucci Rush,welche gerade knapp bei Kasse sind.

meine Neuentdeckung
Ich habe das Kätzchen mehr im Vorbeigehen beim Einkaufen aufgesprüht und daheim angekommen,wehte mir ein würziger Duft entgegen,der nicht richtig warm,aber auch nicht frisch ist.Ich kann eine würzige Pfeffernote erkennen und etwas fruchtiges,was wohl der pfirsich ist. Ich denke,für das Preissegment ein wikrlich schöner nDuft,der auch tagsüber gut getragen werden kann,weil er eine subtile sSinnlichkeit ausstrahlt,ohne zu wuchtig zu wirken.Ein wenig erinnert er mich an Rush,welcher allerdings deutlich stärker und länger haltend ist

DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Tagen
Blumigfruchtige Bonbons im Puderland/ süßlich-synthetisch daneben, etwas überfordernd
SchnieneSchniene vor 8 Jahren
Süß, verspielt.... Früher trug ich ihn gern und viel. Irgendwann hatte ich mich daran satt gerochen. Dennoch schöner Duft für wenig Geld.
ThymeThyme vor 5 Jahren
Süß-herber Duft mit fein erdiger Patschouli-Note. Sticht positiv aus den Drogeriedüften heraus. Er hält erstaunlich lang auf der Haut.
ParfumcelineParfumceline vor 3 Jahren
absolute Teenie Erinnerung! Habe den IMMER getragen. Süß-fruchtiger Duft, nichts besonderes, aber für Jüngere sicherlich passend.
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Der Zuckerwatten+Süssigkeiten Paradies im Flakon!:D Manchmal hat man einfach lust darauf nach einer schönen rosa Zuckerwatte zu duften;D

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell