Bohemian Garden 2016

Bohemian Garden von Naomi Campbell
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

BirneBirne PfirsichblütePfirsichblüte ZitroneZitrone
BaumwollblüteBaumwollblüte JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2023.

Erfrischung im Supermarkt
Heute ist Ferienbeginn und Nahkampftag im Supermarkt.
Ich entfloh dem Gewimmel in die beschauliche Duftecke und griff zu Bohemian Garden.
Eine Zitrone fliegt mir entgegen - herb aber erfrischend.
Hier ist die Schale mit verarbeitet worden.
Das Maiglöckchen geht auch eher in die herbe Richtung, wird aber vom Jasmin erhellt.
Interessant kombiniert.
Die Vanille ist warm und unsüß und das Zedernholz gibt eine gewisse Würze und hallt noch lange nach.

Kein umwerfendes " Dufterlebnis " - aber als Handtaschenduft für den belebenden Sprüh zwischendurch absolut geeignet.

Ein freundlicher Duft, zu einem ebensolchen Preis.

Blumig-Grün
Ich habe mir ein kleines Fläschchen davon zugelegt, war nämlich beim ersten Testen ganz angetan. Es riecht gleich am Anfang blumig nach Maiglöckchen, und dann nach frisch geschnittenen grünen Stängeln und etwas Süßem. Dieses Grüne gibt ihm einen besonderen Dreh finde ich und hebt ihn ab von anderen Blumen-Frucht-Süß-Plörren. Ich wähnte mich kurz in einem Blumenladen, in dem auch kandierte Früchte und Marzipan angeboten werden. Auf der Haut verblasst er leider sehr schnell, vielleicht auch durch die Wärme derzeit, und wird süßlicher, breiiger und beliebiger. Auf der Kleidung hält sich das Grüne länger und zurück bleibt ein frischer Hauch.

Hobbit
Naomi wie ich sie liebe und immer wieder erkennen würde
Noami Campbell hat mich wenn ich ehrlich bin noch nie enttäuscht,da war es gleich klar als ich den ansprechend Pinken Deckel zu dem gewohnten Flakon war...mit dem herrlich bunten Karton.
Ich erinnere mich bei den Düften immer gerne an meine Schulzeit,als wir mit Freundinnen auf der Klassenfahrt zum ersten mal die Parfum Regale erkundeten...so schöne Erinnerungen..ich komme immer ins schwärmen...und jeder neue Duft erweckt in mir neue Erinnerungen..total toll.

Bohemian Garden startet für mich für Naomi sehr neu Zitrone ist wirklich sehr sehr deutlich zu erkennen.. ich hätte nicht gedacht das mir das gefallen könnte,aber unterstrichen durch die milden Pfirsichblüten und der sanften Birne ist es wirklich eine tolle Erfahrung.

In der Herznote kommen wir der gewohnten Naomi wieder ein Stück näher und das gefallen wird immer größer.Hier wird es blumig kuschlig... gerade Maiglöckchen und Baumwollblüte kommen für mich deutlich hervor,die sonst eher dominanten Blümelein wie Jasmin und Rose geben nur dezent ihren Schleier darüber und machen dieses feminine sexy Madley wirklich komplett in unheimlich sinnlicher Art und Weise.

Bei der Basis bleibt mir blind keine Frage mehr ,hier ist Naomi,cremig,gepflegt...weiblich.
Moschus,Vanille,Sandelholz haben hier das Zepter was die Blüten in ein kuscheliges Seidenbett sinken lässt...hier erkennen wir einfach den typischen Naomi Duft...der mir seid Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht und gleichbleibend gefällt. Nicht aufdringlich und trotz das wir alle Naomi kennen und es ein Duft in der Drogerie ist nicht an jeder Ecke zu riechen und doch sofort zu erkennen. Für mich ehrlich gesagt in diesem Segment Düfte die man Blind kaufen und verschenken kann...die kommen in der Regel immer an...und sie bieten durchweg ein hohes Level und für mich bis dato absolut noch keine Enttäuschung...

Trotz das es "nur" ein edt ist toppen hier Haltbarkeit und Sillage viele Parfumerie edp´s ... ich bin hier absolut zufrieden und überzeugt,ein herrlicher Duft der keine Zeit hat.
Im Sommer blumig mit leichter Zitrusnote ohne aufdringlich zu sein,im Winter kräftig genug um nicht unterzugehen aber auch nicht zu leicht oder spritzig um nur im Sommer zu glänzen.
Absolut gelungen !

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Süß-zitrisch-liebliche Blümchen. Nett gemacht, da unkompliziert und alltagstauglich. Den Flakon finde ich allerdings potthässlich.
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Leider sehr fruchtige-künstliche Noten. Wie ein billig Raumspray in der Kombination. Ich hab zwei Mal getestet, aber geht nicht.
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Spontankauf, kleiner Preis, erstaunlich gut, gourmandig/blumig, schade das der Flakon so einfallslos ist
KugeldistelKugeldistel vor 8 Jahren
4.5
Synthetisch-blumiges 08/15-Gebräu ohne einen Funken Originalität. Naomi wäre besser beim Modeln geblieben und hätte uns das hier erspart.
NisieNisie vor 8 Jahren
Heute getestet&für richtig gut befunden. Ein frühlingshafter blümerant-frischer Immerheher. Duftet wirklich wie ein pastellgetränkter Garten

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell