Paradise Passion 2005

Paradise Passion von Naomi Campbell
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine MangoMango PapayaPapaya
HeliotropHeliotrop IrisIris VeilchenVeilchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

Paradise Passion - ich vermisse dich
Kann den Kommentar von dem User Manson nur unterschreiben. Ich würde mir auch sofort jeden Duft holen, der ähnlich riecht.

Paradise Passion war auch einer meiner ersten Düfte damals. Ich hatte ihn einfach mal gekauft, als Teenie hat mich da mehr der Flakon angesprochen, wobei diese Farben mir auch heute noch sehr gefallen und auch den Inhalt des Flakons widerspiegeln.

Der Duft ist am Anfang so sehr exotisch und wird später dann aber so schön warm, umschmeichelnd Vanillig. Von Duftnoten, Kopf-Herz und Basisnoten hatte ich damals natürlich noch keine Ahnung. Aber wenn ich mir heute die Duftpyramide anschaue wundert es mich nicht, dass mir der Duft so gefiel. Vanille, Sandelholz und Moschus - damit kriegt man mich so gut wie immer.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich den Duft bereits 2008 in keiner Drogerie mehr entdeckt habe, obwohl er ja erst 2005 erschienen ist. Durch ein bischen Internet Stöbern konnte ich allerdings noch 2 Flakons mit jeweils 30ml über Amazon (oder war es eBay?) ergattern. Ich war so froh darüber. Heute finde ich ihn nur noch auf eBay zu utopischen Preisen, und aus Ländern, bei denen ich nicht so sicher wäre ob man da wircklich Originalware erhält.

Sehr sehr schade!

sinnlich und lecker
Also ich finde das Parfum vor allem im Auftakt sehr angenehm exotisch-fruchtig, was ich als lecker bezeichne. Mit der Zeit kommt die Süße immer mehr durch und Moschus und Vanille harmonieren zusammen. Ich finde, es ist ein schönes Zusammenspiel der verschiedenen enthaltenen Duftnoten, wobei ich die Blüten nur erschnupper, wenn ich meine Nase anstrenge.
Die Haltbarkeit ist gut, allerdings ist es so ein typischer Duft, bei dem ich oft duftblind werde, obwohl andere ihn noch wahrnehmen. Das finde ich schade, da ich die vanillige Süße sehr mag, die ich am meisten wahrnehme. Bin sonst nicht sehr Fan von pudrigen Düften, jedoch finde ich es bei dieser Kreation von Naomi Campbell sehr angenehm und auch nicht schwer in der Nase.
Also ein gelungener Promi-Duft, wie ich leider wieder feststellen musste. Sehr sinnlich, feminin und zu jeder Tageszeit tragbar. Passend auch für jede Jahreszeit, nur im Sommer sparsamer aufgesprüht.

Konsequente Naomi
Ich bin nicht der größte Fan von Naomi Campells Duftkreationen, weil sie mir erstens zu "kaufhauslastig" riechen, zweitens stets eine zu starke Moschus- und Vanille-Note haben. Doch verglichen mit anderen Promi-Düften finde ich die Campbell-Marke ganz passabel, so dass ich mich immer mal wieder auf ein Fläschchen einlasse.

Bei "Paradise Passion" hätte ich es aber besser ganz lassen sollen. Denn es bietet absolut nichts Neues, nach Paradies riecht es schon mal gar nicht (zumindest nicht in dem Maße, wie man es von einem Exotik versprechenden Duft erwarten würde). Zum zigsten Mal dominieren Moschus und Vanille. Mango? Papaya? Ja wo steckt ihr? Huhu!

Da war die gute Naomi mal wieder sehr konsequent bezüglich ihrer eigenen Note. Vanille und Moschus wie gehabt.

Anders ausgedrückt: Ebenso wie Modern Talking mit hundert Versionen eines und desselben Sounds Millionen gemacht haben, macht Naomi mit dem ewig selben Duft Kasse.

BehmiBehmi vor 9 Monaten
Erinnerungen an eine unbeschwerte Zeit mit Vorabiparties! Heute wär er mir vielleicht zu synthetisch- damals fand ich den Obstpudermix toll!
JumiJumi vor 7 Jahren
3.5
Sauer vergorener Früchtematch mit Elefantendosis Moschus, in dem die Blüten untergehen. Garniert mit Plastikvanille. Nah am Brechreiz :(

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell