Prêt à Porter 2016

Prêt à Porter von Naomi Campbell
Flakondesign Lutz Herrmann
Prêt à Porter ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Birne, Heidelbeere
Herznote HerznoteRose, Veilchen, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteSahnecreme, Patchouli, Weinbergpfirsich

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Durchaus beachtenswert
Ich hab den Duft online entdeckt, als sehr günstiges Geschenkset und hab ihn einfach mitbestellt. Der Duft ist sehr zart, fein, unaufdringlich, elegant. Er riecht wesentlich teurer als man bei einem celebrity Duft erwarten würde. Wäre es ein Designer Duft, würde er bestimmt um einiges mehr... Weiterlesen

Stärkung vor der Kasse
Als ich durch die endlosen Weiten des Supermarkts gepilgert war, und mich schon Heimweh beschlich, freute ich mich auf den Silberstreif am Horizont - und das sind die Duftregale im Kassenbereich. Hier raste ich immer ein wenig, und stärke mich mit einem Sprüh für die Warteschlange. Die... Weiterlesen

hmm ein hin und her
Als ich vor kurzen in meiner Drogerie einkaufen war, blieb ich wie immer vor dem Parfüm Regal stehen. Da viel mir der neue Duft von Naomi auf Prêt à Porter natürlich dürfte er als Test auf mein Handgelenk, da ich eigentlich die Düfte von Naomi ganz gerne mag. Auch der gefiel mir eigentlich... Weiterlesen

Das ist keine Meisterleistung und der Beweis dafür, dass die Verbindung aus Aromachemie und Promidüften nicht mal Durchschnitt hervorbringt.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
ich habe selten so etwas künstlich Penetrantes gerochen! Sorry, aber der Duft geht gar nicht!
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Unmögliches Duft-Kauderwelsch mit Haarspraynote. Könnt Ihr vergessen.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
B - R - P: Das ist es was den Duft im Wesentlichen ausmacht: Birne - Rose - Pfirsich. Ein richtig schöner Obstsalat, von Rosen garniert
IgliIgli vor 4 Jahren
Wie ein My Burberry Abklatsch, leichter, Haltbarkeit ist der Marke entsprechend. Gute Alternative, wenn j. My Burberry zu langlebig ist.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Launenhaft und angriffslustig; pudrige Frische trifft auf Gourmandfrucht; bisschen trashy; krude Mischung aus too much und eigentlich lecker
MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Pret a Penetranz. Einfach nur penetrant. Next!

Beliebt Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Exult von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell Glam Rouge von Naomi Campbell