Prêt à Porter 2016

Prêt à Porter von Naomi Campbell
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

BirneBirne BergamotteBergamotte HeidelbeereHeidelbeere
RoseRose VeilchenVeilchen weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich PatchouliPatchouli SahnecremeSahnecreme
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Durchaus beachtenswert
Ich hab den Duft online entdeckt, als sehr günstiges Geschenkset und hab ihn einfach mitbestellt.
Der Duft ist sehr zart, fein, unaufdringlich, elegant. Er riecht wesentlich teurer als man bei einem celebrity Duft erwarten würde. Wäre es ein Designer Duft, würde er bestimmt um einiges mehr Beachtung bekommen. Er erinnert mich ein bisschen an Nomade von Chloé. Ich habe gerade beide Düfte aufgesprüht und vergleiche die Düfte. Keinesfalls so ähnlich, dass es ein Duftzwilling wäre, aber es geht in die Richtung, finde ich.
Und den Flakon finde ich sehr, sehr hübsch. Mir gefällt der "Designerkleidentwurf" außerordentlich gut, das gibt dem Flakon das gewisse Extra. Und die geschwungene Verschlusskappe passt wunderbar dazu.
Es ist kein Duft, der unvergleichlich, einzigartig, unvergesslich ist... Aber mit seiner zarten Eleganz und dem unschlagbar günstigen Preis meiner Meinung nach ein Geheimtipp!

Stärkung vor der Kasse
Als ich durch die endlosen Weiten des Supermarkts gepilgert war, und mich schon Heimweh beschlich, freute ich mich auf den Silberstreif am Horizont - und das sind die Duftregale im Kassenbereich.

Hier raste ich immer ein wenig, und stärke mich mit einem Sprüh für die Warteschlange.

Die Düfte von Frau Campbell lasse ich nie aus, da sie mir einst das wunderbare Naomagic bescherte.
Etwas Ebenbürtiges habe ich in ihrem Sortiment bisher nicht gefunden, aber es war doch schon Schönes dabei.

Und auch Pret a Porter macht einen guten Eindruck - Richtung elegant und seriös.
Herb- süße Birne mag ich eh in Düften, besonders wenn sie sich mit weicher Rose vereint.
Das Veilchen fügt sanfte Herbheit hinzu, und Pannacotta schmiegt sich cremig an.
Der Pfirsich schließt den Kreis wieder zur Süße.

Also ein kreisrunder, stimmiger Duft - der nichts von der Zickigkeit seiner Protagonistin hat.

Durch seine Aufgeräumtheit und gelassene Eleganz eignet er sich gut zum Verschenken, oder auch zum Selbsttragen, wenn man dem Alltag ein wenig Couture einhauchen will.
Ich bin Pret a Porter.

hmm ein hin und her
Als ich vor kurzen in meiner Drogerie einkaufen war, blieb ich wie immer vor dem Parfüm Regal stehen. Da viel mir der neue Duft von Naomi auf Prêt à Porter natürlich dürfte er als Test auf mein Handgelenk, da ich eigentlich die Düfte von Naomi ganz gerne mag. Auch der gefiel mir eigentlich ganz gut liess ihn aber im Regal stehen. Darauf hin kam ich den ganzen Abend nicht weg an meinen Handgelenk zu schnuppern also halten tut der sich schon mal sehr gut. Irgendwie kam er dann bei mir in Vergessenheit bis eines Tages der Duft im Angebot war mit Creme da fackelte ich auch nicht lange und nahm ihn einfach mit. Zu Hause testete ich ihn noch mal gespannt (da ich ihn nicht mehr so in Erinnerung hatte und im Laden kein Tester stand) und ich muss sagen uffff der hat mir mal gefallen ?? Oh jee. Hängt glaub ich nach Art der Laune ab. Auf jeden Fall ist er in der intisivität sehr stark was ich als erstes raus rieche ist einfach nur Rosen, Rosen, und nochmal Rosen. Dieser Duft ist definitiv nichts für kleine Mädchen /Teenies die es gerne süß mögen, mehr was für die gestandene/selbstbewusste Frau. Entwickeln tut er sich hinterher etwas angenehmer aber trotzdem hinterlässt er ein kleines kopfschmerzgefühl bei mir. Ich finde er hat was in abgeschwächter Form was von Rihannas reb'l'Fleur nur mit mehr Rosenduft. Aber das ist wieder von Nase zu nase unterschiedlich. Jahreszeit mässig würde ich den Duft keiner bestimmten Jahreszeit abhängig machen man kann ihn sowohl zu kalten als auch zur warmen Tagen tragen. Tut mir leid mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn für meine Nase ist es einfach ein rosenduft und irgendwie werde ich mit dem Duft nicht mehr so warm. Aber wer Rosendüfte mag der sollte ihn mal testen.

Das ist keine Meisterleistung und der Beweis dafür, dass die Verbindung aus Aromachemie und Promidüften nicht mal Durchschnitt hervorbringt.
MorticiaMorticia vor 8 Jahren
Pret a Penetranz. Einfach nur penetrant. Next!
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Launenhaft und angriffslustig; pudrige Frische trifft auf Gourmandfrucht; bisschen trashy; krude Mischung aus too much und eigentlich lecker
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Jahren
ich habe selten so etwas künstlich Penetrantes gerochen! Sorry, aber der Duft geht gar nicht!
KittycatKittycat vor 7 Jahren
4.5
Unmögliches Duft-Kauderwelsch mit Haarspraynote. Könnt Ihr vergessen.

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell