Seductive Elixir 2008

Seductive Elixir von Naomi Campbell
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 31 Bewertungen
Seductive Elixir ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Blumig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PimentPiment rote Beerenrote Beeren GranatapfelGranatapfel
Herznote Herznote
FreesieFreesie HibiskusHibiskus VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
5.631 Bewertungen
Haltbarkeit
6.017 Bewertungen
Sillage
5.816 Bewertungen
Flakon
5.525 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Nähe
Heute saß ich mit meiner Schwiegi nah beieinander, über einen Stickrahmen gebeugt.
Sie brachte mir den Stielstich und Knötchenstich bei, und da ich kein handwerkliches Naturtalent bin, brauchte das seine Zeit.
Wir saßen also Schulter an Schulter, als sie plötzlich aufsah und nach meinem angenehmen Duft fragte: Es war Seductive Elixir.
Er sei so schön mild süßlich und fruchtig dazu.
Ja, man kann gut den Granatapfel und die roten Beeren wahrnehmen.
Ein dezentes Veilchen guckt daraus hervor und volles Sandelholz.
Den Duft könne man gut in seiner Nähe haben, meinte sie.
Stimmt, Seductive ist weich und unaufdringlich und lässt Nähe zu.
Sie ist treue No.5 Trägerin, doch ich weiss, was ich ihr beim nächsten Besuch schenke.
0 Antworten
7.5
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
1  
Leider kein Elixir
Der Name täuscht, kein verführerisches Elixir. Ich hab mir den mal im Flieger einfach so zugelegt. Durfte kurz dran schnuppern, dachte, ja, nicht schlecht. Schon war das Parfum in meinem Besitz.
Der Duft an sich war o.k., halt fruchtig, blumig, leicht holzig, durchaus tragbar, entwickelte sich dann aber auf meiner Haut sehr künstlich und die Haltbarkeit war nicht berauschend.

Die roten Beeren waren überhaupt nicht vorhanden und den Granatapfel musste man sich mit viel Fantasie dazudenken.
Blumen waren vorhanden, mehr aber auch nicht. Ob das nun Freesie oder Veilchen war, na ja, hätte auch Lilie, Iris oder Jasmin sein können.
Nur die Basis war dann leicht holzig, ganz nett, aber nicht lange wahrnehmbar.

Ist, glaube ich, auch kein Verkaufsschlager geworden. Ich denke, den gibts auch nicht mehr zu kaufen. Habe den nirgends mehr gesehen, ist aber nicht weiter schlimm.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
AstridpowerAstridpower vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr erfrischend - nicht aufdringlich, ideal für zwischendurch. Ein Frühlingsduft :) Ich rieche irgendwie Kirschblüten heraus?! Sympathisch!
0 Antworten
MansonManson vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Irgendwie gut aber mir wird davon leicht übel. Sehr sauer, fruchtig und blumig. Riecht für mich wie Cabaret von Grès.
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein netter, mädchenhafter, süßer Duft.
Habe ich der Schwester meines Bruders geschenkt und die ist 14.
Für erwachsene Frauen zu girly.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell