Winter Kiss 2006

Winter Kiss von Naomi Campbell
Ein limitiertes Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SternanisSternanis
FreesieFreesie JasminJasmin Peniocereus
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Kuschelzeit
Mein Flakon ist nun fast leer,es ist nur noch ein kleiner Rest übrig...ich habe noch die Hoffnung das ich ihn vielleicht noch irgendwo ergattern kann.Der Duft ist genau das richtige für einen schönen Abend zu zweit.Man sitzt gemütlich auf der Couch,in eine Decke eingewickelt und draußen schneit es.Er ist sehr warm,leicht orientalisch und vanillig.

Winterzeit
Ein schöner angenehmer Winterduft. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ist zwar schon eine Weile her wo ich ihn hatte aber habe ihn sehr warm und lecker in Erinnerung. Ich liebe Sternanis!!!
Immer wieder gerne!!!

Bevor die Flasche leer ist
In meinem Flakon ist nicht mehr viel übrig, also schreibe ich jetzt einen Kommentar, solange ich noch Material habe (Ich wollte schreiben "Anschauungsmaterial", aber das trifft ja nicht zu. Wie heißt in dem Fall das voranzusetzende Wort, und, gleicher Gedankengang, anderer Abzweig: "anrüchig" kommt von "riechen". Ist jetzt aber off-topic).

Ein schöner, weicher, kuscheliger Duft. Der Pfeffer ist deutlich wahrnehmbar, ebenso wie Anis. Riecht tatsächlich nach Winter. Später wird es ein klitzekleines bisschen blumiger, aber nicht lange und die Basis setzt sich durch, der Duft nach Anis bleibt aber erhalten.

Wenn er etwas haltbarer wäre und wenn ich ihn dann noch irgendwo bekäme, würde ich ihn nachkaufen. Andererseits, ist ja alles andere als hochpreisig gewesen, da darf man öfter sprühen. Hm. FALLS ich ihn noch irgendwo kriege, überleg ich nochmal.

Wie macht ihr das eigentlich mit diesen ungeraden Zahlen bei den Bewertungen? Ich hätte diesem Duft 65 % gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
lieblich, warm mit einer leichten Würze - regt zu einem Fernsehabend mit Bridget Jones, viel Kakao und dicken Kuschelsocken an :-)
MorticiaMorticia vor 9 Jahren
Wie lecker ist der denn? Und weshalb gibt's den nicht mehr regulär? Warum hab ich nicht rechtzeitig zugeschlagen? Warum nur, warum?
KoboldKobold vor 7 Jahren
Der Duft hüllt mich ein wie eine wärmende Kuscheldecke. Einer meiner absoluten Topfavoriten für die kältere Jahreszeit!
Lisa1996Lisa1996 vor 2 Jahren
Mochte ihn so sehr im Winter! Einfach blumig,würzig und lieblich weihnachtlich.Schade das es ihn nicht mehr gibt.
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Weihnachtliche Gewürzmischung, garniert mit Blumen und abgerundet mit süßer Vanille. Für einen Promiduft und den Preis war der wirklich ok.

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell