Prêt à Porter Silk Collection (2017)

Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell
Flakondesign: Lutz Herrmann
Prêt à Porter Silk Collection (Naomi Campbell)
Prêt à Porter Silk Collection ist ein neues Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Vanille, Amber

Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 05.12.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 2.0/10
Enttäuschung
Auf diese kleine Erscheinung in den deutschen Drogeriemarktregalen habe ich gewartet, da die Duftpyramide sich so las, als sei das genau mein Ding. Ich hatte eine schöne fruchtig-orangige Zitruskopfnote erwartet, einen Sommerduft. So etwas gab es beim Testen aber nicht einmal annähernd, sofort... Weiterlesen

Blauemaus vor 150 Tagen
Eine leichte und angenehme Version von La Vie est Belle - weich und pudrig. Gefällt mir richtig gut!+5
Kittycat vor 97 Tagen
Der ist richtig schlimm - synthetisch-süß aufdringlich. Ich erkenne da keine einzige Note. Naomi befindet sich auf dem absteigenden Ast.+4
JetonToni vor 63 Tagen
Duftet haargenau wie Poison Girl. Die Haltbarkeit ist genau wie beim normalen Pret a Porter. Gut und intensiv. Ich bin Positiv überrascht.+3
Mandelmaus vor 102 Tagen
Für den Preis gut abgeliefert, nur erinnert er stark an LVEB und Scandal etc...+3
Puderduft18 vor 6 Tagen
Die Kopfnote bleibt aus, hier ist nichts frisch und spritzig. Schwere Süße von Anfang bis zum schnellen Ende. Trotzdem für den Preis okay.+2

Beliebt Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Exult von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Eternal Beauty von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell