MissNoir
MissNoir

Deutschland Deutschland
MissNoir
Dabei seit 20.01.2013 - aktiv vor 7 Jahren
35 für Kommentare

Neue Kommentare

MissNoirMissNoir vor 7 Jahren
Naomi Campbell - Naomi Campbell

Naomi Campbell ein Hauch von Schokoladentoffee
Dieeser duft ist meiner Meinung nach ein ganz klassischer Gourmand-Duft mit Schokoladentoffeenote(Tonkabohne plus Kokos?),die allerdings viel dezenter und weicher daherkommt,als beim bekannten Angel von Mugler.Wer Gourmand-Düfte...

MissNoirMissNoir vor 7 Jahren
At Night - Naomi Campbell

At Night Mandelkeks
der duft erinnert mich an Mandelmilch und Vanille(war in der Zusammensetzung schon bei Eclix von La Perla zu riechen.allerings ist es ein sehr schöner umschmeichelnder Kuschelduft,ohne zu intensiv daher zu kommen.Für die Preisklasse duftet er wirklich...

Pinnwand

Esther19Esther19 vor 7 Jahren
Schön, dass du dich für Düfte begeisterst.Da bist du hier schon richtig. Aber Serienproduktionen tun selten gut. Lies dich hier ein, und es gibt von Apicius einen Blog "Wie schreibt man einen Kommentar?". Lies mal "Ausgezeichnete Kommentare". das heißt nicht, dass wir hier alle Schriftsteller sein müssen. Aber ein bisschen Mühe solltest du dir geben.-LG
ZoraZora vor 7 Jahren
Zuerst mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist toll dass Du sofort tatkräftig Kommis schreibst, aber Kommis sollten etwas für andere aussagen, interessant zu lesen sein und nicht nur mit je drei Sätzen genze Seiten füllen. Schau Dir doch mal die vielen Beispiele an. Ein wertvoller Beitrag ist natürlich von jedem auch von Dir sehr willkommen.Liebe Grüsse und bitte nicht falsch verstehen.
BayernDuftetBayernDuftet vor 7 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)