MissNoir

MissNoir

Pinnwand
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Schön, dass du dich für Düfte begeisterst.Da bist du hier schon richtig. Aber Serienproduktionen tun selten gut. Lies dich hier ein, und es gibt von Apicius einen Blog "Wie schreibt man einen Kommentar?". Lies mal "Ausgezeichnete Kommentare". das heißt nicht, dass wir hier alle Schriftsteller sein müssen. Aber ein bisschen Mühe solltest du dir geben.-LG
ZoraZora vor 11 Jahren
Zuerst mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist toll dass Du sofort tatkräftig Kommis schreibst, aber Kommis sollten etwas für andere aussagen, interessant zu lesen sein und nicht nur mit je drei Sätzen genze Seiten füllen. Schau Dir doch mal die vielen Beispiele an. Ein wertvoller Beitrag ist natürlich von jedem auch von Dir sehr willkommen.Liebe Grüsse und bitte nicht falsch verstehen.
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)