Esther19
Esther19

Deutschland Deutschland
Benutzer Esther19 +++++ - vor 23 Monaten

Esther19
Dabei seit 22.01.2011
53 Follower
186 für Statements
333 Parfum-Tags
29 Auszeichnungen für Fotos
64 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
Maharadjah von Parfums de Nicolaï

Maharadjah„Globaler Bastard”
Lavendel in Düften bin ich nicht gerade verfallen. Im Essen schon: Lammsteak mit Lavendel, aber ja. In Düften hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen: Bis auf drei Ausnahmen, den sehr schönen "Helmut Lang", den auf Dauer etwas ermüdenden"Gris claire" und-...

Vor 19 Monaten
Duft 5.0
Tiffany & Co. von Tiffany & Co.

Tiffany & Co.„Ersatz - Plastiklöffelchen ohne Gravur”
Als Fan des Films "Frühstück bei Tiffany" war ich durchaus gespannt auf diesen Duft, zumal darin auch Parfums eine Rolle spielen - edle Düfte. Und natürlich musste ich bei meinem ersten New York -Besuch auch mal in dieses Geschäft gehen...

Neue Statements

Gruselwasser. Selbst das arme leidgeprüfte Teststreifchen wurde eilig entsorgt. Synthetisch, klebrig,. Mandarinenwasser im Schlussverkauf.+6
Eau Lente Eau Lente - Diptyque   Esther19 vor 16 Monaten
Wunderbarer Zimt-Nelken-Pfeffer-Einstieg, dann geht der Pfeffer wohl dorthin, wo er wächst - leider. VerschwINDIEN.+2
7.5
5.0
10.0
8.0
Durchschnittlicher, aber wenigstens unstichliger blumig- moschusgetragener Duft im pompösen Gewand. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr.+8
4.0
6.0
8.0
6.5
Scheußlichkeit. Pappsüße, charakterlose Scheußlichkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.+16
3 Antworten
Unverschämt zuckerwattenwolkig mit Anislikör - Tröster bei Schlechtwetter - Dosierungswarnung. Schöner
Selten-genutzt-Duft. Aber wenn, dann+5
10.0
10.0
10.0
9.0
Wiederholungskauf dieses Wunders an extravaganter Eleganz. Gegenprobe zum Rest im alten Flakon: Unverändert schön.+3
10.0
5.0
10.0
10.0
Tuberose mit Eukalyptus garniert. Stark, posaunend, dramatisch - und wunderschön. Ergo mein Signaturduft.+5
7.5
7.5
7.5
10.0
2 Antworten
Geglückte Resozialisierung einer sich anfangs gefährlich gebärdenden Tuberose. Nelke und Gewürze machen sie handzahm.+5
10.0
5.0
10.0
9.0
Wunderbarer Koriander-Tsunami mit viel Ingwer, Pflaume und Kreuzkümmel.+7
10.0
7.5
7.5
10.0
2 Antworten
Feinste Lederstiefel mit Gewürzmauschelei. Passen aber immer. Seidige Extravaganz.+10
10.0
5.0
7.5
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Esther19„Moschusdrops und Elefantenscheiße oder Out of Parfumo ”
Über drei Wochen : Das ist seit einem Vierteljahrhundert die längste duftfreie Zeit. ich war im Süden Afrikas und hatte gelesen, dass Parfum Malariamücken anziehen soll. Nun: Da ist jetzt Winter, und erst in Zimbabwe habe ich die ersten Mücken gesehen und gekillt. Ob es alle waren, weiß ich nicht...

Album

Alte Parfumflakons aus ...
Alte Parfumflakons aus ...
Im Artinstitut Chicago ...
Im Artinstitut Chicago ...
4
Geometrie
Geometrie
4
Spiegelung
Spiegelung

Pinnwand

ZoraZora vor 13 Monaten
Guten Morgen liebe E. Wenn schon dann aber einen richtigen Margarita zur Abkühlung:). Bei diesem wirst Du zum Schlumpf:)). Herzlichen Dank für das tolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die Woche.
ZoraZora vor 13 Monaten
Hallo Du liebe. Ich danke ganz herzlich für Dein schönes Lob zum Foto. Habe es auch erst danach gesehen:). Sende Dir liebste Grüsse in den Norden und wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
WetterhexWetterhex vor 13 Monaten
Danke für deine Antwort zu meinem Blog.
Das ganze war ja auch mit einem Augenzwinkern gedacht.
Natürlich ist das Öffnen fremder Schränke ein NoGo.

LG die Wetterhex
JensemannJensemann vor 13 Monaten
Vielen Dank für's Fotolob zum Majda Bekkali! Hab' mich sehr gefreut! :-)

Ein schönes WE gewünscht und HG

Jens
IrisNobileIrisNobile vor 14 Monaten
Du glaubst also auch, dass es dem großen Maestro gefallen hätte! ;)) ... Herzlichen Dank für Dein nettes Fotolob zum Dalimund liebe Esther-, freut mich sehr :)) ... War ein ganz spontaner Einfall und die Brille gerade zur Hand! ;) ...
Schönes WE für Dich und liebe Grüße ... Iris
ZoraZora vor 14 Monaten
Hallo liebe E. Vielen liebsten Dank für das wundervolle Lob. Aber am schönsten sind doch die Mohnblumen, hab ich Recht?:). Sende Dir sonnige und liebste Grüsse und wünsche Dir schon Mal ein ganz schönes Wochenende.
ZoraZora vor 15 Monaten
Hallöchen. Ja erste Klasse, wie der Duft:). GLG. Habe gelesen bei Euch soll es stürmen, oder war das schon?
ZoraZora vor 15 Monaten
Hallo meine liebe. So, so:). Die hat aber sehr gut geschmeckt, hmmmm:). Vielen liebsten Dank für das tolle Lob. Liebste Grüsse und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
KylesaKylesa vor 15 Monaten
Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Tulaytulah Foto :-) freue mich sehr...das es dir gefällt. Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen freien Tag und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina
IriniIrini vor 15 Monaten
Ganz herzlichen Dank liebe Esther für deine wunderbare Lobensworte, hab mich echt gefreut...:-)) Wünsche dir feine Maifeiertage und sende sonnige Frühlingsgrüße **