Esther19

Esther19

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Esther19Esther19 +++++ vor 7 Jahren

Neue Statements

Gruselwasser. Selbst das arme leidgeprüfte Teststreifchen wurde eilig entsorgt. Synthetisch, klebrig,. Mandarinenwasser im Schlussverkauf.
0 Antworten
Eau Lente Eau Lente - Diptyque - vor 6 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Zimt-Nelken-Pfeffer-Einstieg, dann geht der Pfeffer wohl dorthin, wo er wächst - leider. VerschwINDIEN.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Durchschnittlicher, aber wenigstens unstichliger blumig- moschusgetragener Duft im pompösen Gewand. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
0 Antworten
Scheußlichkeit. Pappsüße, charakterlose Scheußlichkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unverschämt zuckerwattenwolkig mit Anislikör - Tröster bei Schlechtwetter - Dosierungswarnung. Schöner
Selten-genutzt-Duft. Aber wenn, dann
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wiederholungskauf dieses Wunders an extravaganter Eleganz. Gegenprobe zum Rest im alten Flakon: Unverändert schön.
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Tuberose mit Eukalyptus garniert. Stark, posaunend, dramatisch - und wunderschön. Ergo mein Signaturduft.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Geglückte Resozialisierung einer sich anfangs gefährlich gebärdenden Tuberose. Nelke und Gewürze machen sie handzahm.
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer Koriander-Tsunami mit viel Ingwer, Pflaume und Kreuzkümmel.
4 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Feinste Lederstiefel mit Gewürzmauschelei. Passen aber immer. Seidige Extravaganz.
2 Antworten

Album

Alte Parfumflakons aus ...
Alte Parfumflakons aus ...
1
Im Artinstitut Chicago ...
Im Artinstitut Chicago ...
4
Geometrie
Geometrie
4
Spiegelung
Spiegelung

Pinnwand

Alle anzeigen