Esther19Esther19s Parfumblog

1 - 6 von 14
Esther19 vor 5 Jahren
51

Esther19Moschusdrops und Elefantenscheiße oder Out of Parfumo
Über drei Wochen : Das ist seit einem Vierteljahrhundert die längste duftfreie Zeit. ich war im Süden Afrikas und hatte gelesen, dass Parfum Malariamücken anziehen soll. Nun: Da ist jetzt Winter, und erst in Zimbabwe habe ich die ersten Mücken gesehen und gekillt. Ob es alle waren, weiß ich nicht .Doch, ich muss...

Esther19 vor 6 Jahren
9

Esther19Sinneseindrücke Chicago
Ich sage bewusst: Sinneseindrücke, denn es geht nicht nur um Parfum. Eher fast gar nicht.Erstens: ich habe 15 Tage lang nur „Iris Silver Mist“ von Serge Lutens getragen. Ein solider Nachtest sozusagen: Nur diesen einen Duft, und das Fazit: Ja, ich habe mich nicht geirrt, auch nach dem halben Monat Intensivkur kann ich meinen Kommentar bestätigen....

Esther19 vor 8 Jahren
3

Esther19Sinneskaleidoskop Peking
Wieder war ich für eine Woche in Beijing, und natürlich wieder auch viele Sinneseindrücke:  Sehen: Die  Stadt, in der sich Architekten austoben können und bei der doch trotz aller wagemutigen Experimente eine Linie deutlich wird. Spiel mit Flächen- und Fassadenstrukturen, Purismus und Überraschung, Spiel...

Esther19 vor 9 Jahren

Esther19Es ist Wetter. Ein Blog.
Also echt: wir haben Wetter. Ja, Wetter.Also : Nachts ist es dunkler als draußen oder so ähnlich.Irgendwann beginnt es romantisch zu dämmern. so - oder so. Manchmal nie. Manchen nie.Die Hähne krähen schön , der Wetterhahn singt. die Lerche pfeift auf der Lärche. Die Lerche wars, und nicht die Nachtigall.Nanu!...

Esther19 vor 9 Jahren

Esther19Unseren täglich Blog gib uns heute
Ach, ja ihr Lieben, sicher wartet ihr nun schon sehr gespannt, was ich heute zu vermelden habe. Aufstehen, langsam - duschen - Seife weggerutscht- übrigens habe ich heute die feine Samstagsseife mit dem Frühlingsgeruch genommen- Zähne geputzt- autsch- Zahncreme aus der Tube gerutscht- war zwei Stunden beschäftigt-...

Esther19 vor 9 Jahren

Esther19Ich blogge- also bin ich
    Egal zu welchem Thema: Ob man gerade ein leckeres Cocktailchen getrunken hat, der Spargel quer im Magen liegt, die letzte Zinke aus dem Kamm gebrochen ist (als Schottenwitz ganz lustig), Oma Durchfall hat, der Wellensittich sich (in-) brünstig die Krallen poliert- ich MUSS es bloggen. Hauptsache, auf Seite eins. Wäre ja BLÖD...

1 - 6 von 14