Esther19
Esther19s Blog
vor 11 Jahren - 16.02.2013
18

Unseren täglich Blog gib uns heute

Ach, ja ihr Lieben, sicher wartet ihr nun schon sehr gespannt, was ich heute zu vermelden habe.

Aufstehen, langsam - duschen - Seife weggerutscht- übrigens habe ich heute die feine Samstagsseife mit dem Frühlingsgeruch genommen- Zähne geputzt- autsch- Zahncreme aus der Tube gerutscht- war zwei Stunden beschäftigt- die wieder in die Tube zu drücken- um die Streifen wieder in die korrekte Position zu drücken, braucht man ein ruhiges Händchen- welche Farben die Streifen haben, verrate ich über PN, aber nicht jeder/m-.

Beim Frühstück die Tischdecke vollgekrümelt und über die Notwendigkeit der Erfindung krümelfreier Brötchen sinniert - Erdbeermarmelade ist auch nicht mehr, was sie mal war. Ach ja, Einkaufen gewesen (Liste auch per PN).

Hm, Strumpfhosen sortiert, manche hatten Löcher. In welche Kiste: behalten (unter Hosen sieht es ja keiner- übereinander tragen- dabei vermeiden, dass die Löcher an den Zehen kongruent sind, dann wird das nix mit Sandalen- weiter verschenken- Putzlappen daraus machen- im rechten Winkel geschnitten und akribisch gestapelt- beschriftet- nach Farben sortiert

Das schlichte Gemüt bewegende Gedanken- wieso sind Toielttenpapierrollen eigentlich nicht eckig - wild überlegt- ans Patentamt geschrieben - gespannt auf Antwort .

 

So, Kinners, verging der Tag.Die Sonne ging unter. Aber wie sagte Heine so schön in seinem gedicht "Ein Fräulein stand am Meere": Hinten geht sie unter, und vorne wieder auf. Schön! So romantisch!

18 Antworten

Weitere Artikel von Esther19