Olinehexchen
Olinehexchen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
OlinehexchenOlinehexchen Ich hab vor über 20 Jahren aufgehört und zwar von einem Moment auf den anderen. vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

OlinehexchenOlinehexchen vor 5 Jahren
My Heroine - M∙A∙C

My Heroine Meine Heldin ist sie leider nicht...
Ich bin ja bekennende Blindkäuferin und lasse mich schon mal durch einen Kommi oder ein Statement anfixen. So auch hier... Erwartet hab ich eigentlich Calamity Jane, die überall ihren Mann steht, mit allen ihren Eigenschaften,...

OlinehexchenOlinehexchen vor 5 Jahren
Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde - Aether

Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde Kurt Wallanders Haus am Strand
Bei Ambroxan und Konsorten hab ich ja den berüchtigten "(geruchs)blinden Fleck", also hab ich mir von der Probe nicht allzu viel versprochen. Aber, ich bin ja neugierig... Also aufgesprüht... Zuerst kommt mir ein leicht...

Neue Statements

Verstopfter Kamin, mit Tannenzweigen angezündet, Schießpulver glimmt, der General (der in der gelben Flasche) überwacht alles. Irre gut!
Wow, starker Tobak! Alien als "Oud-Stinker" (im absolut positiven Sinn), animalisch-schmutzig-erotisch und irre gut!
2 Antworten
Fix hat er seine verschwitzte Motorradbraut auf den alten Holztisch in der düsteren Kneipe geworfen, er will sie jetzt... Wow, toller Duft!
1 Antwort
oM oM - House of Matriarch - vor 5 Jahren
Blühende Orangenbäumchen im Indienladen, der alte Holzboden knarrt etwas. Der hat was...
1 Antwort
Marzipan, das teure, mit einem Hauch Tonkabohne, umhüllt von einer dünnen Schicht Zartbitterschokolade, einfach zum Anbeissen.
1 Antwort
Vibrierende Erotik der dunklen Seite, erdig-krautig mit leichter Süße, Kuschel-Oud für die Nacht in der verfallenen Burgruine
1 Antwort
Leicht schmutziger, ledrig-rauchiger, aber warmer Oud-Duft. Hält bei mir relativ gut, ist nach ein paar Stunden noch wahrnehmbar.
Erotik pur, Leder mit leichter süßer Brandnote, schmutzig, vibrierend, animalisch, einfach rrrr.
Leather Oud Leather Oud - Floris - vor 6 Jahren
Weiches Leder und Oud in einer unsüßen Kombination mit etwas Patchouli. Wunderschön und anheimelnd.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Handschuhweiches Leder, umgeben von Tabak und Oud in einem warmen und sinnlichen Duft. Einfach zurücklehnen und genießen...
1 Antwort

Album

Meine 3 Helden. Merlin,...
Meine 3 Helden. Merlin,...
8
Gina, die Chefin der Sc...
Gina, die Chefin der Sc...
5
Merlin, der Beschützer...
Merlin, der Beschützer...
4
Hexl Oline hat´s faust...
Hexl Oline hat´s faust...
6

Pinnwand

Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Danke für die tolle Duftpost und die großzügige Wunschprobe. Freue mich schon auf das nächste Mal :-))))))) Grüßle aus dem Allgäu
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
Ich wusste Du verstehst mich !! wie schön , Wir lassen es "krachen" ! ;-))

Umarmung ausm Pott
von mir
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ich schon wieder!
Zorn liegt bei uns leider wirklich in der Familie.
Aber man kann ja was dagegen tun. Gehen und nicht umdrehen.
Bei dem Duft kann ich das leider nicht. Der ist echt toll!
Lieben Dank mal wieder.
Bis später....
Can777Can777 vor 4 Jahren
Kuckuck,...hier ist der Stalker.;))))
Es freut mich sehr dass mein Kommentar so viel Anklang gefunden hat üner Mortal Skin.
Dieser Duft ist schon sehr speziell auf eine sehr morbide und verstörende Art.
Der ist wie ein Psycho-Thriller.
Ausprobieren und die Türen abschließen.
Ich schau mal wieder vorbei.
Der Stalker
KlinchKlinch vor 4 Jahren
Hi Gina

vielen lieben Dank für dein "Packerl" und dem flotten Versand :)


Du bist eine vorbildliche Parfumerin wie sie im Buche steht und zeigst einem Neuling wie mir, was dieses Forum so besonders macht.
Damit meine ich nicht nur deine Großzügigkeit, sondern darüberhinaus deine Beratung und lesenswerte Kommentare.

Genieß den Sommer

LIebe Grüße

Alex
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Hallo Olinehexchen :)

Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar. Dass jemand Kopfkino bei meiner kleinen Fantasiegeschichte bekommt, freut und ehrt mich am meisten :D
Hoffe du hattest eine schöne Auszeit im Café und es hat dir alles geschmeckt... War sicher teuer am Ende was? Verrätst du mir wie hoch die Rechnung war? :)
Hihihi ;)

Liebe Grüße und ein "Öhrchen-kraulen" für deine Schäferhunde :)
Lg Jasmin
YataganYatagan vor 4 Jahren
Aber Vorsicht! Animalisch heißt hier wirklich animalisch (anders als bei Oud)! :))
BriseBrise vor 4 Jahren
Hab ich gemacht. Muss ich mich erstmal von erholen. Sitzt tief, der Schock ;)) LG
BriseBrise vor 4 Jahren
:-)) Tschuldigung. Ich ändere das in "unseriös". Hab mich sowieso wiederholt. Nee, is schon ein richtig geiler Duft. An einer Frau? Wiederum - für mich kaum vorstellbar. Respekt !
Can777Can777 vor 4 Jahren
Na,...Du!
Wollte mich mal bedanken für dein Lob zu Taklamakan.
Habe schon mal nachgeschaut,du hast den auch in deiner Sammlung.Was für ein wunderschöner Duft!
Sei lieb gegrüßt und bis vielleicht zum nächsten mal.
Can