Hard Leather (2013)

Hard Leather von LM Parfums

Hard Leather ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Laurent Mazzone

Kopfnote KopfnoteRum, Leder
Herznote HerznoteIris, Honig
Basisnote BasisnoteOud, Styrax, Vanille, Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch

Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 13.12.2018

10.0 10.0 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Nächste Station, Zoologischer Garten
Neulich an der BVG-Infosäule mit breitem Dialekt: „Okay, listen, you two: Take the U2 to Zoo.“ Gehört getan, dem Geheiß der berlinernden Infosäule wurde Folge geleistet. Der Besuch des Berliner Zoos bietet sich ja förmlich bei schönem Wetter an. Man rennt von Gehege zu Gehege und dann... Weiterlesen

Anarlan vor 131 Tagen
Brachiale Animalik, Drüsen, Fell, Geifer. Hälts Du der Bestie lange genug den Reifen hin ohne sie anzuschauen, springt sie am Ende hindurch.+3
Kovex vor 137 Tagen
Markant-männlicher Start(Gewürze,Leder,Rum)
Später wird´s animalisch (Fell,Schweiß,Hormone)
Hier passt alles zusammen. Ich find´s klasse.+10
Verbena vor 7 Monaten
Wenn das Fell juckt, muss man schubbern. An Borke und Stamm. An Gitterstäben. Schnaufend, grunzend, grollend. Tier sein, egal wer zuschaut.+24
Ergoproxy vor 9 Monaten
Der Name ist zu Anfang Programm. Knarzig-animalisches Leder mit rauchigem Touch, wird mit der Zeit dann weicher und süßlicher.+3
Uwki vor 9 Monaten
Wunderbar,
angenehm süßlich,
animalisch-erotischer Lederduft
Voller Leidenschaft liebt Animus die Hure Anima ;)+4
Verbaplex vor 9 Monaten
Mazzone spaltet die Massen. Ich vernehme gelederten Rum, gefolgt von präsenter Oud-Sandel-Styrax Weihrauchnote. Kein totes Tier, kein Bäh!+5
Yatagan vor 10 Monaten
Hier dominiert animalisch gegerbtes Leder, das mich an Fetisch denken lässt, da der Hintergrund brutal-erotisch aufgeladen ist: Nein, Danke!+7
Jensemann vor 10 Monaten
Die typische LM Parfums DNA ist vorhanden, ähnelt sehr dem Scandinavian Crime mit einer Nuance Leder, was ihn etwas anders wirken lässt! OK!+5
Flanker vor 24 Monaten
Zwischen süßlicher Rumnote, wenig Leder, scharfem Reinigungsmittel und rauchigem Honig...Vor Parfumo hätte ich gesagt: Toter Fuchs...bäh ;)+9
Maggy4u vor 3 Jahren
In Hautnähe stand bei mir das Leder gut 30 Minuten vollständig allein, dann leichte Töne von Rum und Honig, später Holz - Vanille kam nicht+5
Troemmer vor 3 Jahren
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt:
Hier riecht's wie im Pumakäfig.+8
DaveGahan101 vor 3 Jahren
5 Sekunden ledrig-warm...danach animalisch-fäkalisch..schon lange keinen so ekligen Duft mehr getestet, zweiten Hauttest traue ich mir nicht!+8
2.0
Hermesh vor 4 Jahren
Die ambrierte Holzigkeit des Black Oud weiterentwickelt und etwas mit Ledernoten ausgeschmückt. Mit dem höheren Preis auch.+1

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums O des Soupirs von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums