Dulce Pear

Dulce Pear von LM Parfums
Dulce Pear ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BirneBirne grüner Apfelgrüner Apfel MoschusMoschus
AmbretteAmbrette IrisIris
brauner Zuckerbrauner Zucker MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 19.08.2023.

Aspasia0
Gieß mir Schokosoße über und nenne mich Helene, heute bin ich eine Birne!
Dulce Pear hält, was es verspricht. Man trägt es auf und riecht promt nach einem waschechten Birnenkompott, richtig lecker, ich habe direkt Hunger bekommen und hätte mich nicht gewundert, wenn ich wie der Rattenfänger von Hameln eine Schar von Schleckermäulchen Kinder im Kielwasser gehabt hätte.
Im Drydown kommen dann der Moschus und die Zeder und lassen den Kompott als sanft, warme saubere Briese ausklingen.

Möchte ich überhaupt nach einem Dessert riechen? Nun diese Frage muss jeder selbst beantworten.Klar aber ist, dass man mit Dulce Pear immerhin eine authentische Birne bekommt und kein künstlich riechenden Fruchcoctail, das ist schon mal mehr, als viele Fruchtparfums auf die Reihe bekommen, dafür Chapeau!

SchnüffelbärSchnüffelbär vor 8 Monaten
Die gezuckerte Birne Helene riecht man wirklich authentisch heraus. Synthetik ist auf akzeptablem Niveau. Für Gourmandliebhaber.
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Unverschämt anschmiegsam.
Hält absolut Null.
Grrrrrrrrrr!!
MiriamHaMiriamHa vor 2 Jahren
Saftig leckere Birne auf kuschelweicher Wäsche im Frühling. Toll!
Akira85Akira85 vor 2 Jahren
Gute Laune in einer Flasche, mit Apfel wird’s spritzig, die Iris gibt im Verlauf Weichheit, der Zucker macht‘s mit dem Moschus Fluffig

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums