Dulce Pear

Dulce Pear von LM Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 18 Bewertungen
Dulce Pear ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne grüner Apfelgrüner Apfel MoschusMoschus
Herznote Herznote
AmbretteAmbrette IrisIris
Basisnote Basisnote
brauner Zuckerbrauner Zucker MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.718 Bewertungen
Haltbarkeit
5.715 Bewertungen
Sillage
5.715 Bewertungen
Flakon
7.614 Bewertungen
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 19.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aspasia0

53 Rezensionen
Aspasia0
Aspasia0
0  
Gieß mir Schokosoße über und nenne mich Helene, heute bin ich eine Birne!
Dulce Pear hält, was es verspricht. Man trägt es auf und riecht promt nach einem waschechten Birnenkompott, richtig lecker, ich habe direkt Hunger bekommen und hätte mich nicht gewundert, wenn ich wie der Rattenfänger von Hameln eine Schar von Schleckermäulchen Kinder im Kielwasser gehabt hätte.
Im Drydown kommen dann der Moschus und die Zeder und lassen den Kompott als sanft, warme saubere Briese ausklingen.

Möchte ich überhaupt nach einem Dessert riechen? Nun diese Frage muss jeder selbst beantworten.Klar aber ist, dass man mit Dulce Pear immerhin eine authentische Birne bekommt und kein künstlich riechenden Fruchcoctail, das ist schon mal mehr, als viele Fruchtparfums auf die Reihe bekommen, dafür Chapeau!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüffelbärSchnüffelbär vor 8 Monaten
8
Duft
Die gezuckerte Birne Helene riecht man wirklich authentisch heraus. Synthetik ist auf akzeptablem Niveau. Für Gourmandliebhaber.
1 Antwort
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
4
Sillage
1
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tatsächlich Birne, gezuckert,
grüner Apfelhauch
ambrettisiert,
Sauberwäschetraum.
Unverschämt anschmiegsam.
Hält absolut Null.
Grrrrrrrrrr!!
11 Antworten
MiriamHaMiriamHa vor 2 Jahren
Saftig leckere Birne auf kuschelweicher Wäsche im Frühling. Toll!
0 Antworten
Akira85Akira85 vor 2 Jahren
Gute Laune in einer Flasche, mit Apfel wird’s spritzig, die Iris gibt im Verlauf Weichheit, der Zucker macht‘s mit dem Moschus Fluffig
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums