Hysteric 2018

Hysteric von LM Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Hysteric ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „hysterisch”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Tiramisu, Whisky
Basisnote BasisnotePatchouli, Kaffeebohne, Kakaobohne

Bewertungen

Duft

8.0 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

8.6 | 19 Bewertungen

Sillage

7.7 | 19 Bewertungen

Flakon

8.3 | 16 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Amadea70Amadea70 vor 17 Tagen
6.5
Duft
Wenn ich den tragen würde, dann würde ich hysterisch ;) Kann nicht sagen, was es ist - von allem zuviel vielleicht.
2 Antworten
SubluSublu vor 1 Monat
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn dunkel, fruchtig und beschwipst. Durchgängig weich. Später begleiten Kaffee und Kakao, durch Patchouli veredelt, bis spät nachts.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nicht schlecht, aber mir ein Glas Whisky zu viel.
6 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nachtisch: Tiramisu. Und als Digestif einen feinen Whisky. Nicht meine Kragenweite, aber gut gemacht!
2 Antworten
GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Da war Laurent wohl hysterisch, weil er nicht wusste, was er kreieren soll. Nichts wäre besser gewesen. Dünnes Würzwasser m. lappigem Leder
10 Antworten
ShakingShaking vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Zauber einer Nacht in einem Flakon!
Sinnlich, erwachsen und charmant!
"Noir de Noir" mit "Schuss" und feinster Kakao - und Kaffeenote!
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Auch wenn ich (leider) keine einzige Note speziell rausriechen kann, ist Hysteric ein sehr schöner warmer, süß-würziger Duft...
1 Antwort
Lucy55Lucy55 vor 5 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
geht in die gleichen Richtung mit Noir de Noir, aber dann biegt Hysteric in die Whiskybar ab.Tiramisu-deutlich. Haltbarkeit 12St. Wahnsinn !
6 Antworten
NarjesiNarjesi vor 8 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Luxuriös betörend dunkel. Beginnt mit einem Tiramisu-Akkord; ein Hauch v. Kardamom u. Whisky vermischt sich mit berauschenden Noten von (..)
2 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süsser Italiener mit mittlerem Temperament...
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums