Army of Lovers (2014)

Army of Lovers von LM Parfums
Army of Lovers ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKoriander, Gewürze, Rose, Veilchen
Herznote HerznoteKaschmirholz, Sandelholz, Patchouli, Eichenmoos
Basisnote BasisnoteHonig, Amber, Moschus

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 19.02.2020.

CarlMacau
Wahre Rose, gelogenes OUD...
Verschrien als 90iger Jahre Duft des Trash Glamour POP´s, ist dieser Duft fast eine Hommage an den billigen Prunk und Kitschluxus alter Tage vor dem Röhrenfernseher. Schlechte Schwulen Balladen und heitere Dance Sounds kommen in mir hoch bei diesem Duft. Kennt noch wer Army of Lovers die Band?... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 152 Tagen
Pudriger Rosen-Patchduft (blind hätte ich ihn zu Dior gesteckt) mit zartherbe Süße, Moschus Gewürzen und Holz. Im Hintergrund dezent muffig.
BellemorteBellemorte vor 8 Monaten
Leicht würziger Rosenhonig mit hölzernem Honiglöffel darin.
Mischa99Mischa99 vor 10 Monaten
viel Alkohol, fruchtig wie Annanas, denn warm u. cremig, rieche nichts animalisches
TerraTerra vor 17 Monaten
Gummi, Zahnarzt, quitschsüße Rosenmarmelade und ein Hauch von Pissecke. Kunst? Das ist auch für mich, der Nische & Animalik mag untragbar.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Auch wenn man ein Kantholz mit Honig bepinselt und Rosen dranheftet, kann es einem trotzdem noch jemand über den Schädel ziehen. Duft-Aua!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Bei mir kackt d. Hund ins Rosenbeet. Blumig-holzig-indolisch,untragbar!
Im Verlauf lässt d. Indolische nach,hat aber bei mir scho versch...!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Kräftige Rose mit vielen starken Gewürzen und viel dunkles Holz. Mir selbst ist der leider viel zu stark!
Toller, moderner Rosen-Moos-Duft, mit einem Hauch Honig und cremigem Moschus als Unterbau. Könnte was für länger sein.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Dunkel, hart, Duft m. starkem Charakter ! Kein Duft für jeden :) Bin beeindruckt, aber leider schwache Haltbarkeit!
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Hund pinkelt in Rosenbeet - mutiger und interessanter Duft.

von FloraBervoix
von FloraBervoix

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums