Ambre Muscadin 2011

Ambre Muscadin von LM Parfums
Ambre Muscadin ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAtlaszederAtlaszeder
Java-VetiverJava-Vetiver
VeilchenVeilchen
Herznote HerznoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue
weißer Honigweißer Honig
Basisnote BasisnoteSiam-BenzoeSiam-Benzoe
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Florin, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Zärtliche Worte
* Sag sie mir ganz leise sie klingen wie eine Herzensweise. Zärtliche Worte die dein Herz mir sagen will. Ich verspreche dir, ich bin dabei ganz still. Ich höre dir zu und geniesse sie immerzu flüstere sie mir ins Ohr, sie öffnen für uns ein Himmelstor. Sag sie mir ganz leise, sie... Weiterlesen

rauchig mal anders
Ich mag rauchige Düfte, mein Liebling Fille en Aiguilles ist ein sehr rauchiger Duft, für mich zumindest. Ganz unerwartet zieht die Rauchnote bei Ambre Musadin durch die gesamte Duftentwicklung durch und dominiert in allen Phasen, was die Notenpyramide niemals verraten würde. Aber es ist kein... Weiterlesen

Alte dekorative Kosmetik
Jeder von uns kennt dieses Phänomen. Ein Duft holt plötzlich Kindheitserinnerungen hervor und plötzlich denkt man an Dinge und Situationen, welche man längst vergessen wähnte. Solch einen Effekt löst Ambre Muscadin bei mir aus, denn der Duft riecht irgendwie nach alter Schminke. Ich meine... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Sehr staubiger Amber Moschusduft mit Honig und Vanille.
GandixGandix vor 6 Monaten
Honigamber mit gaaaanz viel
Pudrigem Moschus.
Zum einmummeln.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
JonasP1JonasP1 vor 9 Monaten
Duftet in der Tat wie Babypuder mit viel Honig, etwas Amber, Benzoe und noch erträglicher Synthetik.
Interessant ist das, aber nicht meins!
PhönizienPhönizien vor 2 Jahren
Riecht wie der Inhalt einer retro Damen-Handtasche mit Schminkutensilien und Babypuder. Kein Herrenduft, eher für die Damenwelt geeignet.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Leder à la bonne heure, leicht rauchig, harzig zu Beginn - dann anschmiegsam, pudrig, sexy.. nix für schwache Gemüter - aber der kann schon!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 3 Jahren
Pudrig-weich, recht intensiv mit grüner Zeder, pudriger Vanille,Honig und balsamischen Benzoe, Amber und dezentem Moschus.Ein Wohlfühlduft!
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Bei mir weder holzig noch rauchig. Eine wunderbare Süße.. riecht nach Babypuder. Kuschelig UND sexy.
JilMareJilMare vor 4 Jahren
Strom aus honigsüßem dickflüssigem Harz ergiesst sich - funkelnd bernsteinfarben in der Sonne
Vanillesprenkel
Balsam auf rissiger Baumrinde
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Holzig-rauchig mit etwas Vanille kombiniert, wenig süß, pfeffrig, eher etwas für den Mann
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
0.5
Mischung aus nasser Erde/Moos gepaart mit verbranntem Holz&einer stechenden Süße als hätte man sich seit Wochen nicht mehr gewaschen! No go

von Blödel
von Seejungfrau
von Amber9
von Amber9

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums