Ambre Muscadin (2011)

Ambre Muscadin von LM Parfums
Ambre Muscadin ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAtlaszeder, Java-Vetiver, Veilchen
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille Absolue, weißer Honig
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Amber, Moschus

Eingetragen von Florin, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Zärtliche Worte
* Sag sie mir ganz leise sie klingen wie eine Herzensweise. Zärtliche Worte die dein Herz mir sagen will. Ich verspreche dir, ich bin dabei ganz still. Ich höre dir zu und geniesse sie immerzu flüstere sie mir ins Ohr, sie öffnen für uns ein Himmelstor. Sag sie mir ganz leise, sie... Weiterlesen

rauchig mal anders
Ich mag rauchige Düfte, mein Liebling Fille en Aiguilles ist ein sehr rauchiger Duft, für mich zumindest. Ganz unerwartet zieht die Rauchnote bei Ambre Musadin durch die gesamte Duftentwicklung durch und dominiert in allen Phasen, was die Notenpyramide niemals verraten würde. Aber es ist kein... Weiterlesen

Alte dekorative Kosmetik
Jeder von uns kennt dieses Phänomen. Ein Duft holt plötzlich Kindheitserinnerungen hervor und plötzlich denkt man an Dinge und Situationen, welche man längst vergessen wähnte. Solch einen Effekt löst Ambre Muscadin bei mir aus, denn der Duft riecht irgendwie nach alter Schminke. Ich meine... Weiterlesen

PhönizienPhönizien vor 10 Monaten
Riecht wie der Inhalt einer retro Damen-Handtasche mit Schminkutensilien und Babypuder. Kein Herrenduft, eher für die Damenwelt geeignet.
LaViolettaLaVioletta vor 13 Monaten
Leder à la bonne heure, leicht rauchig, harzig zu Beginn - dann anschmiegsam, pudrig, sexy.. nix für schwache Gemüter - aber der kann schon!
IchbinsIchbins vor 19 Monaten
Mehr ein Honig-Benzoe-Duft,als ein klassischer Amber.Dabei leicht harzig und unsüß.Auf jeden Fall unisex !
Parfumfan29Parfumfan29 vor 22 Monaten
Pudrig-weich, recht intensiv mit grüner Zeder, pudriger Vanille,Honig und balsamischen Benzoe, Amber und dezentem Moschus.Ein Wohlfühlduft!
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Bei mir weder holzig noch rauchig. Eine wunderbare Süße.. riecht nach Babypuder. Kuschelig UND sexy.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
Strom aus honigsüßem dickflüssigem Harz ergiesst sich - funkelnd bernsteinfarben in der Sonne
Vanillesprenkel
Balsam auf rissiger Baumrinde
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Ambre Muscadin versüßt Amber mit Vanille und Honig. Das Benzoe in Verbindung mit Veilchen ist aber dann zuviel "power flowers" für mich.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Holzig-rauchig mit etwas Vanille kombiniert, wenig süß, pfeffrig, eher etwas für den Mann
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Hypnotische Bässe wummern durch die Dunkelheit. Die Luft ist heiß, süß & stickig. Irgendwo schmort ein Kabel. Egal. Der DJ dreht voll auf.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
0.5
Mischung aus nasser Erde/Moos gepaart mit verbranntem Holz&einer stechenden Süße als hätte man sich seit Wochen nicht mehr gewaschen! No go

von Blödel
von Seejungfrau
von Amber9
von Amber9

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums