Sine Die 2016

Sine Die von LM Parfums
Sine Die ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „auf unbestimmte Zeit”.

Kopfnote KopfnoteFeige, Grapefruit
Herznote HerznoteLeder, Veilchen
Basisnote BasisnoteWeißholz, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2020.

Zeitmaschine
Wie ein wunderschöner, großer Mann, der einfach nicht zu mir passt.
Sine Die, der erste Duft in meiner bescheidenen Anfängersammlung, zu dem ich eine Einschätzung wage. Wenn ich meine Parfumschublade öffne, springt er mir ins Gesicht. Wie mir ein schöner, großer Mann in einer Menschenmasse auffällt, gelingt es Sine Die unter 30 Düften unverkennbar... Weiterlesen

Vertagt
Unkommentierte Düfte No. 83 Sine die, eine im Englischen und wohl auch Französischen geläufige Floskel für "auf unbestimmte Zeit", vermutlich aus dem Lateinischen (sinngemäß: ohne einen / den Tag) abgeleitet, ist im Deutschen unbekannt. Angezogen haben mich Assoziationen von... Weiterlesen

Mustang69Mustang69 vor 2 Monaten
Guave und milchige Feige. Ein süß-saurer grüner Schmelz.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Toller Fruchtduft, bei dem ich obwohl nicht angegeben Johannisbeeren rieche.
Schön spritzig prickelnd mit der richtigen Süße, sehr haltbar.
TreschereTreschere vor 2 Jahren
Kein "Pulp" - Zwilling, strahlend süß-mädchenhafte Fruchtigkeit, schöne Grapefruit, jedoch ohne besonderen Twist oder Ecken und Kanten
Nizza13Nizza13 vor 2 Jahren
Unkompliziert,entspannend,pures Sommergefühl,nicht klebrig-ich lasse die Seele baumeln im Süden unter einem Feigenbaum und denke an nichts..
GinsterGinster vor 3 Jahren
Mir ein bisschen zu gummibärchen. Aber vielleicht habe ich generell dieses Feigenproblem.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Süß-fruchtige Feige auf cremigem Leder - intensiv, linear und mit einem leichten säuerlichen Bizzeln.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Feige, Apfelsirup und Cassis...Pulps jüngere ungestüme Schwester, die aufgrund ihrer Frische wesentlich besser verträglich ist
Grün und unreif sind die Attribute, welche mir zu diesem Duft spontan einfallen. Ansonsten wird der Duft zum Ende hin leicht ledrig, cremig.
MissPiggyMissPiggy vor 4 Jahren
Kühlfruchtig, spröde-weich,grünsaftig. Irgendwie verkehrt. Irgendetwas stört. Und doch muss ich immer "nachriechen". Sehr konzentriert .
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Feige+Grapefruit = herrlich; sehr linear, Synthetik wird zur Basis deutlicher, aber nie störend; mächtige Sillage;
kein LPdT Duftzwilling

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums