Meisje
Meisje

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren
MeisjeMeisje Snowing Rose von Masakï Matsushïma, lecker ;o) vor 8 Jahren

Neue Kommentare

MeisjeMeisje vor 7 Jahren
Masakï/Masakï - Masakï Matsushïma

Masakï/Masakï Da war doch mal was?
Ja was war denn da? Hmm, bin ich jetzt dermassen verkalkt oder habe ich etwas vergessen? Ich habe den Duft vergessen oder sage ich lieber „der vergessene Duft“? Habe ich ihn verloren? Masakï/Masakï .... was mag das heissen? Heute morgen...

MeisjeMeisje vor 7 Jahren
Aqua Platinum - Masakï Matsushïma

Aqua Platinum Ich hätte gerne einen Eisbecher ...
... der nach frischer Minze und Zitrus (keine Zitrone) riecht. Wenn ich das beim Italiener meiner Wahl sagen würde, haut der mir gewiss ein after eight um die Ohren ;-) . Aber nein, ich rede ja nicht von lecker Eisbomben. Ich...

Album

2
1

Pinnwand

Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Mir haben die Figuren nicht so gefallen. Besonders die Oma, das passte gar nicht. Der Rudi und der Franz waren o.k., die Sushi putzig. Na ja, Ich habe sie mir im Geiste anders gebacken, .:D. Aber, freuen wir uns narrisch auf Band 6 und auf Hubsi.
Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Huhu,
da hat Frau Meisje Recht gehabt. Das war ja wohl nichts mit dem Film. Schade eigentlich, aber die Lacher sind wohl irgendwo am Drehort stiften gegangen und haben es leider nicht bis in den Film geschafft.
Schönen Nikolaus und viele Grüße wünscht die
Niky.
Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Pst, am 05.12. läuft in der ARD "Dampfnudelblues". Mal sehen, wie der Film so ist.
Schönes Wochenende und viele Grüße
der Franz-Fan.
Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Moin,moin,
ja, hoffentlich gibt es noch einige Bücher und die Oma kann noch lange gegen die Schienbeine treten.
Schon mal Hubert und Staller in der ARD gesehen? Tramitz ermittelt da in Wolfratshausen und sieht alles auch nicht ganz so eng.
Sonnige Grüße
Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Huhu,
noch ein Eberhofer Fan. Ja der Franz, der hat es drauf *g*.
Den Falk Roman Hannes kann ich Dir auch empfehlen. Zwar ein ernstes Thema, aber sehr schön geschrieben.
LG Niky
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Ja, das ist Lily, the bulldog. Sie hat inzwischen sogar eine eigene Facebook-Seite :)
Punx13Punx13 vor 7 Jahren
Liebe Meisje,
den Snowing Rose hast du toll "verpackt" die Bilder gefallen mir :-)
Liebe Grüße!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Liebe Meisje, hab vielen lieben Dank für Deine netten Worte! :-)) Ein feiner Duft, der Green, in der Tat, doch er wird demnächst vom Markt verschwinden, schade.

Hab ein schönes Wochenende und frische Grüsse aus dem Norden, G.
ElenaNElenaN vor 7 Jahren
Danke liebe Mejse für Deine liebevollen Eintragungen zu meinen Parfumbilder!!

http://www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/ParfumBild/25352

Lg

Elena
Punx13Punx13 vor 7 Jahren
Huhhuu, ich habe grade deinen Fotokommi gesehen :-)
Ja es war Green Day, wie immer sehr sehr genial und so schlimm ist es in der
Menge gar nicht, normalerweise meide ich solche Menschenmassen weil ich auch schnell zur
Platzangst neige aber da: gaaaar kein Problem:-)))