Masakï Matsushïma

Frankreich Frankreich
Masaki Matsushima ist ein japanischer Modedesigner. Er wurde im Jahre 1963 in Nagoya-shi geboren und lernte anschließend sein Handwerk auf einer Modeschule. 1992 gründete er... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 45
1 - 20 von 45
Wissenswertes
Masaki Matsushima ist ein japanischer Modedesigner. Er wurde im Jahre 1963 in Nagoya-shi geboren und lernte anschließend sein Handwerk auf einer Modeschule.
1992 gründete er schließlich das Unternehmen Masakï Matsushïma Int. und im Jahre 1994 den europäischen Ableger. Seine Kreationen für Damen und Herren bilden das Zusammentreffen von japanischer Tradition mit der Moderne ab.

Für die Olympischen Spiele 2016 in Tokio dürfte er für die Trikots für die Sportler entwerfen.
Recherchiert und verfasst von ProfumoristProfumorist