Meisje

Meisje

Pinnwand
1 - 20 von 46
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Mir haben die Figuren nicht so gefallen. Besonders die Oma, das passte gar nicht. Der Rudi und der Franz waren o.k., die Sushi putzig. Na ja, Ich habe sie mir im Geiste anders gebacken, .:D. Aber, freuen wir uns narrisch auf Band 6 und auf Hubsi.
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Huhu,

da hat Frau Meisje Recht gehabt. Das war ja wohl nichts mit dem Film. Schade eigentlich, aber die Lacher sind wohl irgendwo am Drehort stiften gegangen und haben es leider nicht bis in den Film geschafft.

Schönen Nikolaus und viele Grüße wünscht die

Niky.
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Pst, am 05.12. läuft in der ARD "Dampfnudelblues". Mal sehen, wie der Film so ist.

Schönes Wochenende und viele Grüße

der Franz-Fan.
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Moin,moin,

ja, hoffentlich gibt es noch einige Bücher und die Oma kann noch lange gegen die Schienbeine treten.

Schon mal Hubert und Staller in der ARD gesehen? Tramitz ermittelt da in Wolfratshausen und sieht alles auch nicht ganz so eng.

Sonnige Grüße
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Huhu,

noch ein Eberhofer Fan. Ja der Franz, der hat es drauf *g*.

Den Falk Roman Hannes kann ich Dir auch empfehlen. Zwar ein ernstes Thema, aber sehr schön geschrieben.

LG Niky
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Ja, das ist Lily, the bulldog. Sie hat inzwischen sogar eine eigene Facebook-Seite :)
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Liebe Meisje,

den Snowing Rose hast du toll "verpackt" die Bilder gefallen mir :-)

Liebe Grüße!
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Liebe Meisje, hab vielen lieben Dank für Deine netten Worte! :-)) Ein feiner Duft, der Green, in der Tat, doch er wird demnächst vom Markt verschwinden, schade.



Hab ein schönes Wochenende und frische Grüsse aus dem Norden, G.
ElenaNElenaN vor 11 Jahren
Danke liebe Mejse für Deine liebevollen Eintragungen zu meinen Parfumbilder!!



http://www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/ParfumBild/25352



Lg



Elena
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Huhhuu, ich habe grade deinen Fotokommi gesehen :-)

Ja es war Green Day, wie immer sehr sehr genial und so schlimm ist es in der

Menge gar nicht, normalerweise meide ich solche Menschenmassen weil ich auch schnell zur

Platzangst neige aber da: gaaaar kein Problem:-)))
BernsteinBernstein vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Fotokommentare :)
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Genau.Frühjahr an der Nordsee.Bei uns ist es karg und häufig stürmisch.
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Das ist nachdenkliche Intelligenz.Grins:)
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Genau:):) große Liebe! Allerdings weiß sie nicht,dass sie ein Hund ist.ich hab es ihr nie erzählt und ich fürchte,jetzt ist es zu spät:)
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Danke, Meisje, für Deine lieben Foto-Kommentare!
SonjoschkaSonjoschka vor 11 Jahren
Von mir auch ganz Liebe Grüße! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Liebes Meisje, hab vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Irisinfusions-Kommi :-). Ja, ein absolutes Basicdüftchen in meiner Sammlung, das wird mich nie verlassen, glaube ich ;-)



Sonnige Grüsse aus dem frostigen Norden, G.
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
:-) bin ein böses Mädchen, oder so;)

Liebe Grüß aus Wien!!
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Huhu,

danke für deine Fotokommis:-)

Nein die Bilder sind nicht bearbeitet, die Mädels haben intensive Farben, Kamera und Licht müssen auch

passen.

Ich habe Snowing Rose in HH getestet und mich geärgert dass ich ihn nicht mitgenommen habe, irgendwann

hab ich ihn....:-)
DieLoraDieLora vor 11 Jahren
Danke für deinen Fotokommentar. Ja, Schottland ist ein beeindruckendes Land und was wir an stimmungsvollen Lichtspielen erleben durften bleibt unvergessen.

Lieben Gruß

Lora
1 - 20 von 46