DieLora
DieLora

Österreich Österreich
DieLora
DieLoraDieLora "Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein." Abraham Lincoln vor 2 Monaten

Neue Kommentare

DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Poudre de Liberté - Au Pays de la Fleur d'Oranger

Poudre de Liberté Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt...

DieLoraDieLora vor 4 Jahren
24 Gold - ScentStory

24 Gold Kann, muss aber nicht
Negative Schlagzeilen, sind ja bekanntlich die besten Schlagzeilen. So auch hier. Dank einiger teils grandiosen und stilsicher formulierten Kommentare, wurde ich aufmerksam auf diesen Duft. Aufgrund dieser perfekten Negativwerbung waren meine...

Neue Statements

Ember Ember - Strangers - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Liest sich gefährlicher, als er ist
Raue Schale, harzig-würzig weicher Kern
Haarkranz aus Honig-Lavendel
Esoladen für die Haute­vo­lee
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Silbrigglänzende Weihrauchfäden
Winterstimmung im Nadelwald
Auf der Lichtung eine kleine Kapelle
Räucherwerk in dicken Schwaden
Meditativ
8 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Vorfreude auf kantigen Highlander
Malzig-rauchig, schroff und rau
Welch Enttäuschung!
Karamellfudge, klebrig-zäh
Frodo im Tutu
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Goldfunkelndes Hesperidenlametta
Schillernd und leuchtend
Sandelholziger Blütenreigen
Zartfließender Amberschmelz
Sonnenstrahlen tanzen
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mu(n)t(er)macher
Seelenaufrichter
Wolken-Zurseiteschieber
Prickelnder Zitrus-kräuter-Atem
(Elemi)harziger Blumenregen
Durchatmen - bleib!
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Moschusochsenwärme
Animalisches Wonnewuzzeln
Spontane Liebe
Flakonkauf scheitert an Herrn L
"Hier stinkts nach gekochten Kutteln!"
Schade!
6 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Pflanzensaft - grün, saftig triefend, frisch. Direkt aus gepflückten Feigenblättern gepresst. Leider ein sehr kurzes Vergnügen auf der Haut.
Ein Mietzentraum im Zibetgewand
Zieht die Krallen ein und schmiegt sich an
Leises Fauchen stimmt mich friedlich
Ich schnurre!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Tauchst auf um 12, verschwindest zu Mittag
Im Gepäck nichts, was Acqua di Parma nicht besser könnte
Das wird nichts mit uns, Schätzchen
Granville Granville - Dior - vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Herb-grüner Kräuterhain
Saures Zitronenprickeln
Schroffe Felsküste, Wellenrauschen
Mediterrane Hitze auf der Haut
Urlaubssehnsucht
3 Antworten

Album

„Jeder Augenblick ist...
„Jeder Augenblick ist...
6
Kärntner Morgenstimmun...
Kärntner Morgenstimmun...
3
Du und wir
Du und wir
3
Schottland
Schottland
11

Pinnwand

CallalilCallalil vor 3 Stunden
Liebe A.,
vielen Dank für deine entzückende Duftpost - sie ist heute heile angekommen:)! Unser unkomplizierter Austausch hat mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße, C.
KnopfnaseKnopfnase vor 14 Tagen
Danke für Dein liebes Feedback zu meinem Blog – ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße nach Österreich!
ChizzaChizza vor 18 Tagen
Wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
GuufyGuufy vor 28 Tagen
❤lichen Dank für den Flakon mit Beigabe.
Frohe Weihnachten wünsch ich Dir, lG Guufy ❤
FrauLohseFrauLohse vor 1 Monat
Herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwand Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und vor allem Gesundheit.
Beste Grüße,
Nicole
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Ganz liebe Grüße an dich und deine Fellnase und Danke für´s vorbeischaun.
Eine wundervolle Adventszeit ... ohne Stress dafür mit viel Entschleunigung (auch wenn´s durch Zwang bedingt grad ist)
Alles Liebe und bleib gesund!
Sandra
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Andreas
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Monaten
Liebe Lora, Emilie ist soeben hier eingezogen. Ich freu mich über dieses fröhlich-freche Mädel. Vielen Dank für das tolle Päckchen!
LG von Moni
CafenoirCafenoir vor 2 Monaten
Ja, treffend ausgedrückt, eine seltsame Zeit..... da lenkt man sich doch immer mal wieder gerne ab bzw. gerne die Aufmerksamkeit auf schöne Dinge wie Parfum und Parfumo ;)
Hab mich über Dein Vorbeischauen gefreut!
Herzliche Grüße und bleib gesund!
EauSavageEauSavage vor 2 Monaten
Hallo liebe Lora,
ich sende dir mein herzliches Dankeschön für deinen Besuch bei meinen Bildern und die schönen Worte, die du mir dort geschrieben hast! Ich habe mich gefreut, danke!
Herzliche Grüße
Bernd