DieLora
DieLora

Österreich Österreich
DieLora
DieLoraDieLora "Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein." Abraham Lincoln vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

DieLoraDieLora vor 5 Jahren
Poudre de Liberté - Au Pays de la Fleur d'Oranger

Poudre de Liberté Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt...

DieLoraDieLora vor 5 Jahren
24 Gold - ScentStory

24 Gold Kann, muss aber nicht
Negative Schlagzeilen, sind ja bekanntlich die besten Schlagzeilen. So auch hier. Dank einiger teils grandiosen und stilsicher formulierten Kommentare, wurde ich aufmerksam auf diesen Duft. Aufgrund dieser perfekten Negativwerbung waren meine...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Puderzartes Elfenwesen
Filigrane Unschuld
Seidenzarte Umarmung
Blütenhauch
Herz klopft

Doch leider... scheu wie ein Reh
4 Antworten
Esprit de Cuir Esprit de Cuir - Auguste - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Galbanumherz - gehüllt in dunkelpudrig-balsmischen Birken-Ledermantel.... aber dich kenn ich doch. Du bist die Tochter von Danas Tabu!
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Stand mehrmals auf meiner To go Liste
Jedesmal riss es mich zurück, das gepuderte Tier
Schmiegte sich an meinen Hals
Widerstand zwecklos
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Holzfällerurlaub im Nadelwald
Stilecht in harziger Holzhütte mit prasselndem Kaminfeuer
Urig männlich, Testosteron satt
Bibergeiler Stoff!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Liest sich gefährlicher, als er ist
Raue Schale, harzig-würzig weicher Kern
Haarkranz aus Honig-Lavendel
Esoladen für die Haute­vo­lee
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Silbrigglänzende Weihrauchfäden
Winterstimmung im Nadelwald
Auf der Lichtung eine kleine Kapelle
Räucherwerk in dicken Schwaden
Meditativ
9 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Vorfreude auf kantigen Highlander
Malzig-rauchig, schroff und rau
Welch Enttäuschung!
Karamellfudge, klebrig-zäh
Frodo im Tutu
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Goldfunkelndes Hesperidenlametta
Schillernd und leuchtend
Sandelholziger Blütenreigen
Zartfließender Amberschmelz
Sonnenstrahlen tanzen
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mu(n)t(er)macher
Seelenaufrichter
Wolken-Zurseiteschieber
Prickelnder Zitrus-kräuter-Atem
(Elemi)harziger Blumenregen
Durchatmen - bleib!
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Moschusochsenwärme
Animalisches Wonnewuzzeln
Spontane Liebe
Flakonkauf scheitert an Herrn L
"Hier stinkts nach gekochten Kutteln!"
Schade!
7 Antworten

Album

"Jeder Augenblick ist v...
10
Kärntner Morgenstimmun...
Kärntner Morgenstimmun...
4
Du und wir
Du und wir
4
Schottland
Schottland
11

Pinnwand

CuirCuirCuirCuir vor 7 Tagen
Vielen Dank für einen weiteren Deal. Ich schätze diesen Tausch sehr und freue mich vielleicht auf einen weiteren :) Und danke für die tollen Proben!
RenataRenata vor 22 Tagen
Danke für´s vorbeischauen beim Musc Ravageur. Schön, dass er Dir auch so gut gefällt, ich trage ihn auch über´s Jahr und trug ihn auch heute über den Tag. Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend und sende Dir ganz herzliche Grüße. Renate
CafenoirCafenoir vor 1 Monat
Danke für Deine lieben Grüße 😍, hat mich sehr gefreut! Ich grüße Dich ebenfalls und wünsche Dir ein schönes Wochenende und mehr 🤗
HibernationHibernation vor 2 Monaten
Dankeschön für den schönen Tausch und das Wiedertreffen nach langer Zeit 🤩☺☺🤗🤗
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Da hast Du Recht. Der PG ist in der Tat ziemlich flüchtig. Ich trag jetzt mal den Air de Rien und überprüfe, ob dieser oder der Muschio irgendwann das Rennen macht... 🤓 einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir! LG Alex
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
... um den L‘Air de Rien tigere ich auch immer noch herum.... finde ihn aber auch dem 4.1 von Pierre Guillaume und dem Muschio von Santa Maria Novella verwandt... alle so schön! LG, Alex
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Bei mir die Nacht zum Tag mach ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Mir auch suspekt.Oder verstehen wir den Sinn dahinter nicht?
FrühAmMorgenWinker 🙋
StanzeStanze vor 2 Monaten
Du schriebst vor 7 Monaten oder so und mein Foto von meiner Hündin Disa, da blitze Schalk in den Augen. Nee, gar nicht. Sie ist meist ein glückliches Hündchen, aber dumm wie Brot. Berner haben so Zusatzzehen. An einer Zusatzzehe hat sie so eine Kralle, die im Kreis wächst, die muss ich immer schneiden. Letztes Wochenende war es wieder so weit. Ich also mit der Zange schnipp gemacht und erst 3 Sekunden später kam ihre Reaktion. Sie ist hochgehüpft und hat verschreckt hin- und hergeschaut. 😂 Man kann die Zahnräder in ihrem Kopf arbeiten sehen. Aber sie ist eine ganz süße Knutschkugel. Liebe Grüße
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Monaten
Das Päckchen ist da und ich freue mich sehr :) !!! Vielen Dank !!..auch für die tollen Pröbchen !!! Viele liebe, Grüße!!