DieLora
DieLora

Österreich Österreich
DieLora
Benutzer DieLora "Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung." - vor 24 Monaten

DieLora
Dabei seit 10.11.2011
12 Follower
116 Auszeichnungen für Kommentare
958 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger

Poudre de Liberté„Mogelpackung”
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt und gestern war es dazu...

Vor 2 Jahren
Duft 7.0
24 Gold von ScentStory

24 Gold„Kann, muss aber nicht”
Negative Schlagzeilen, sind ja bekanntlich die besten Schlagzeilen. So auch hier. Dank einiger teils grandiosen und stilsicher formulierten Kommentare, wurde ich aufmerksam auf diesen Duft. Aufgrund dieser perfekten Negativwerbung waren meine Erwartungen hoch....

Neue Statements

Molecule 01 für die Hautevolee. Très chic.+8
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Tief im Nadelwald, versteckt
Melancholisches Herz, gebrochen
Mit dunkelgrünem Tannenbalsam gekittet
Neues Glück - Magie!+8
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
4 Antworten
Die zigmal zu Tode komponierte, langweilige Rose-Oud-Kombi zu neuem Leben erweckt. Rose strahlt, Oud dimmt. Für mich der Beste seiner Zunft.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Eine Gischt aus Salz und Vetiver
Sand in den Haaren, Freiheit im Herzen
Niemals enden wollender Urlaub+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Furztrockene, harsch-bittere Vetiverpeitsche
Hinterlässt herb-grüne Striemen auf der Haut
Schmerzhaft schön.+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Dickflüssige Mandelcreme. Tonkawarme Flauschdecke. Rauchnoten geben den Twist und bewahren vor süßem Einerlei. Unaufdringlich schön.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Kräuterwiesen so weit das Auge reicht
Grün, saftig, malerisch
Handgeschöpfte Kräuterseife im Holztrog
80er Timotei Werbung
Memories+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Dunkel(beeriges?) Patchoulimousse
kräftig, staubig, erdig
Ambragewärmter Herbstwald
Ich mag dich sehr!+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   DieLora vor 146 Tagen
Zarte Blüten in Plastilin, Vanille bestäubt
Mit Liebe weichgeknetet
Ein Moschusherz daraus geformt, beschützt
Seelentröster!+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Draussen, in der Nacht, hinter ordentlich süßem Harz, lauert das Tier. Pelzig, warm. Sagt, es will nur spielen. Ich glaub ihm nicht ganz.+17
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten

Album

  • "Jeder Augen-blick ist ...
    7 Kommentare
  • "It takes a long time f...
    6 Kommentare
  • Meine Hübsche
    Meine Hübsche
    1 Kommentar
  • Morningkisses
    Morningkisses

Pinnwand

PicaNasiPicaNasi vor 3 Tagen
Danke Schön für Deine Rückmeldung zu meinem Complex Kommentar!
Ich konnte dem Duft eine gewisse Zeit lang nicht widerstehen;)) , extrem performativ und eigenwillig ist er schon...Ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße!
SupiSupi vor 15 Tagen
Liebe A. , nachdem das Teil dank des Götterboten 3mal die Landesgrenzen überwunden hat ist es bei mir wohlbehalten angekommen!!! 1000 Dank für das nette Päckchen und die Geduld. pS weiß noch nicht ob er den ganzen act wert war :-)
TaamiiTaamii vor 31 Tagen
Wow! Super lieber Kontakt, mega schneller Versand und auch noch irre tolle Beigaben! Einfach nur wow! Ich freu mich schon aufs nächste mal ;) glg
KäfermariaKäfermaria vor 37 Tagen
Hey Lora, auch meinerseits einen „earlybirdigen“ Gruß aus Sachsen! Vielen Dank für deinen Besuch :-)
Viele Grüße
Maria
ShellyShelly vor 47 Tagen
Guten Morgen!
Ein Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Fotoalbum und der netten Kommentare :-)). Ja, unsere lieben Vierbeiner, sind mit nichts und durch nichts zu ersetzten :-)). Ein Leben ohne geht garnicht mehr und hätte bereits 10 Jahre eher damit anfangen sollen ;-))….
Gib deinen Hübschen mal einen dicken Krauler von mir :-)).
LG Birgit
CallasCallas vor 49 Tagen
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir ;)
CafenoirCafenoir vor 53 Tagen
Guten Morgen liebe DieLora !

Leider war das Geschäft geschlossen als ich vorbei kam, die Flakons sahen sahen wirklich außergewöhnlich aus, echte Kunstwerke. Freu mich über deinen Besuch :-)!
Viele liebe Grüße!
Cafenoir
EveMistEveMist vor 65 Tagen
Guten Morgen du Liebe :) Nun danke ich dir für deine tollen Foto-Kommis - ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ich würde dich ja so so gerne mit auf den Bio LSD Trip nehmen, nur treibt die gute Lucy mit ihren berauschenden Diamonds schon längst woanders ihr Unwesen... ;) Der Duft ist eigentlich ganz harmlos & unkompliziert, aber genau darin liegt auch sein bezaubernder Charme :)
Allerliebste Grüße & auch dir und deinen wundervollen Vierbeinern ein erholsames Wochenende
Michaela
SeejungfrauSeejungfrau vor 73 Tagen
Ja,erst letzte Woche :-) - hab das Salz nicht so gespürt,wohl auch zu Unrecht etwas streng bewertet...
LG
P.
SeeroseSeerose vor 96 Tagen
Dank Dir fürs Lesen über Altesse Mysore". Da noch kein Kommentar da stand musste ich wohl "ran". Aber das ist mir verdammt schwer gefallen. Weil ich sonst keine Fruchtdüfte mag, gar nicht. Warum dann diese und was ist das Mysore-Sandel? Ich habe so viel unklar-schwammiges darüber gelesen notiert. Alles ungenau oder falsch. Jetzt habe ich begriffen, dass Mysore-Sandel was total anderes ist als der weiße Sandel aus Ostindien, der fast ausgerottet ist und der zuweilen, billig synthetisch verwendet, ekelhaft sein kann. LG, Seerose