DieLora
DieLora

Österreich Österreich
Benutzer DieLora "Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung." - vor 21 Monaten

DieLora
Dabei seit 10.11.2011
12 Follower
112 Auszeichnungen für Kommentare
901 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger

Poudre de Liberté„Mogelpackung”
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt und gestern war es dazu...

Vor 2 Jahren
Duft 7.0
24 Gold von ScentStory

24 Gold„Kann, muss aber nicht”
Negative Schlagzeilen, sind ja bekanntlich die besten Schlagzeilen. So auch hier. Dank einiger teils grandiosen und stilsicher formulierten Kommentare, wurde ich aufmerksam auf diesen Duft. Aufgrund dieser perfekten Negativwerbung waren meine Erwartungen hoch....

Neue Statements

Kräuterwiesen so weit das Auge reicht
Grün, saftig, malerisch
Handgeschöpfte Kräuterseife im Holztrog
80er Timotei Werbung
Memories+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Dunkel(beeriges?) Patchoulimousse
kräftig, staubig, erdig
Ambragewärmter Herbstwald
Ich mag dich sehr!+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   DieLora vor 70 Tagen
Zarte Blüten in Plastilin, Vanille bestäubt
Mit Liebe weichgeknetet
Ein Moschusherz daraus geformt, beschützt
Seelentröster!+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Draussen, in der Nacht, hinter ordentlich süßem Harz, lauert das Tier. Pelzig, warm. Sagt, es will nur spielen. Ich glaub ihm nicht ganz.+16
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Vor langer Zeit getroffen. Magie
Blitzverliebt in dein sanftes BayRum getränktes Gewürzholz
Seitdem gesucht, endlich vereint
Glücksmoment+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Dunkelroter Rosen Gewürzsud
Süffig, erdig, ledrig
Dein Süßholzgeraspel schmeckt mir
Ich versinke in dir+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Flashback - Weihnachten in der Kindheit
Duft der kleinen Räucherkegel in der Wohnung
Geborgenheit und Wohlgefühl
Mir zu weihrauchlastig+4
Duft 7.0
2 Antworten
Gealterte Diva am Schminktisch
Letzter Auftritt, zitternd
Puder rieselt über den Blumenstrauß
Egal, Lippen rot nachgemalt
Showtime+16
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Luftige Stola, seidig, einfach gestrickt
In unauffälligem Nudeton
Manchmal braucht es nicht mehr, um zu umhüllen
Sanft berührt
Ich bin!+20
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Ein Weibsstück der 80er
Macht manchmal auf Göre
Kann auch Dame - manchmal Grand Dame
Hält sich an keine Normen
Wuchtig. Brummig
Alte Liebe!+15
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten

Album

  • "It takes a long time f...
    6 Kommentare
  • "Jeder Augen-blick ist ...
    6 Kommentare
  • Morningkisses
    Morningkisses
  • Nature at its best
    Nature at its best

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 20 Tagen
Dank Dir fürs Lesen über Altesse Mysore". Da noch kein Kommentar da stand musste ich wohl "ran". Aber das ist mir verdammt schwer gefallen. Weil ich sonst keine Fruchtdüfte mag, gar nicht. Warum dann diese und was ist das Mysore-Sandel? Ich habe so viel unklar-schwammiges darüber gelesen notiert. Alles ungenau oder falsch. Jetzt habe ich begriffen, dass Mysore-Sandel was total anderes ist als der weiße Sandel aus Ostindien, der fast ausgerottet ist und der zuweilen, billig synthetisch verwendet, ekelhaft sein kann. LG, Seerose
AnguaAngua vor 22 Tagen
Hallo,
nein, mit dem Ambre Sultan hat der Peluscioso keine Ähnlichkeit. Finde ich jedenfalls. Ganz grob vielleicht eher mit dem Abraxas von Eolie. Ich bedanke mich bei dir für das Lesen des Kommentars.
Liebe Grüße Claudia
0815abc0815abc vor 28 Tagen
Wie schön,auf Deiner Seite zu sein.Unendlich berührende Bilder.
Liebste Grüße von Herz zu Herz,
Maren
CosmicLoveCosmicLove vor 30 Tagen
Laß Dir von ihr helfen ;-)
Niemand kann es besser..
All the best, Kerse
NikEyNikEy vor 65 Tagen
Es freut mich sehr, dass ich dich noch ein bisschen mehr anfixen konnte. Camel ist wirklich 'nen Test wert!
YataganYatagan vor 66 Tagen
Danke dir fürs Vorbeischauen! ;)
AddictaAddicta vor 68 Tagen
Liebe DieLora, meine wunderbare Duftpost mit vielen, vielen Proben ist angekommen. Ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand und das Verkleinern meiner Merkliste. MERCI !
Ganz liebe Grüsse, Rita
TorfdoenTorfdoen vor 68 Tagen
Du kennst ja noch viele andere Piguets, ich nur den (was sich ändern sollte), aber der hat mich verblüfft und mir gezeigt, dass es noch einiges zu entdecken gibt aus der Neuzeit.
SeejungfrauSeejungfrau vor 69 Tagen
Huhu danke ♡ die meisten der Düfte waren im Wanderbrief...
LG
P.
TorfdoenTorfdoen vor 69 Tagen
Hey Lora, das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Kennst Du den Duft? Grüße, Kai