DieLora
DieLora

Österreich Österreich
DieLora
DieLoraDieLora "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken" Christian Morgenstern vor 146 Tagen

Neue Kommentare

DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Poudre de Liberté - Au Pays de la Fleur d'Oranger

Poudre de Liberté Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt...

DieLoraDieLora vor 4 Jahren
24 Gold - ScentStory

24 Gold Kann, muss aber nicht
Negative Schlagzeilen, sind ja bekanntlich die besten Schlagzeilen. So auch hier. Dank einiger teils grandiosen und stilsicher formulierten Kommentare, wurde ich aufmerksam auf diesen Duft. Aufgrund dieser perfekten Negativwerbung waren meine...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Pflanzensaft - grün, saftig triefend, frisch. Direkt aus gepflückten Feigenblättern gepresst. Leider ein sehr kurzes Vergnügen auf der Haut.
Ein Mietzentraum im Zibetgewand
Zieht die Krallen ein und schmiegt sich an
Leises Fauchen stimmt mich friedlich
Ich schnurre!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Tauchst auf um 12, verschwindest zu Mittag
Im Gepäck nichts, was Acqua di Parma nicht besser könnte
Das wird nichts mit uns, Schätzchen
Granville Granville - Dior - vor 62 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Herb-grüner Kräuterhain
Saures Zitronenprickeln
Schroffe Felsküste, Wellenrauschen
Mediterrane Hitze auf der Haut
Urlaubssehnsucht
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Seifenschaumfreuden de luxe
Aldehydreigen
Sauberlächeln
Rosen/-Puderregen
Sektflötenprickeln
Leuchtendes Funkeln
In weißen Laken
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Zartes Lüftchen, dezenter Marillenhauch
Bitter-krautig abgefangen
Nach Stunden erscheint Immortelle, trockenknarzig
Bleibt über Nacht
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitronen ☼ Sonnenaufgang
Moosgrünes Salbei-Leder-Lächeln
Seelen ♥ Frischekick
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Marokkanische Wüstenluft im Zauberwald
Feuerstelle-trockenharzig, (Weih-)rauchhauch
Glutaugen-feurigglitzernd, Honigharz
Hexen-Iris-Ritt
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hexenritt zum Blocksberg
Kühle Brise, Nachtluft
Honigsämig üppig, blütengeschwängert
Bella Donner im Zibetgewand
Potzblitz
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Keine Worte können deiner Schönheit gerecht werden.
Ich verneige mich, Göttin.
1 Antwort

Album

Ins Tal eini schaun ;-)...
Ins Tal eini schaun ;-)...
Kärntner Morgenstimmun...
Kärntner Morgenstimmun...
1
"We were together. I fo...
16
"Man sieht die Sonne la...
5

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 15 Stunden
Wie schön, von Dir zu hören Du Liebe :) ... habe mich sehr über Deinen Gruß gefreut -, genauso wie über die schönen Kommentare zu State und Foto :)) .. Den Chergui habe ich schon im vorigen Jahr an einem bay. See aufgenommen, und das Bild passte jetzt gut in die Zeit. Ich hoffe, Dir und Deinen Fellkindern geht es gut .... Lizzy ist mittlerweile schon 7 1/2 - und wünsche mir, es werden noch einige Jährchen werden :) - Boxer werden ja nicht ganz so alt :(
Hab‘ eine sehr schöne Herbstzeit .... würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu wieder reinschaust liebe Al. .....
Sei ganz lieb gegrüßt ... Iris
LaViolettaLaVioletta vor 17 Stunden
Vielen Dank für Dein schönes Packerl und den lieben Kontakt - Freude groß!:-))
UngenauUngenau vor 2 Tagen
Hey Du Liebe, ich danke Dir für den Besuch meiner Sammlung:) Freut mich sehr!
Bei Dir war ich schon so oft und immer sind es Deine wundervollen Hundebilder, die mich alles andere vergessen lassen. So schön!!
Herzlichste Grüße, E.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Tagen
Liebe Lora,
Vielen Dank für deine Under-the-Blog-Antwort.
Habe mir deine Bilder mit deinen Hunden angeschaut. Ich vermisse bis heute meine Deutsche Schäferhündin, auch wenn sie schon über 10 Jahre fort ist.
Vor zwei Jahren ging auch der Berner Senne meiner Eltern; was habe ich Tränen vergossen. Sie bleiben für immer in unseren Herzen, nicht wahr?
Ich liebe meine Australian Shepherd-Hündin über alles. Seit 2016 nun Teil meines Lebens, meiner Seele.
Liebste Grüße,
Mari :D
GerdiGerdi vor 7 Tagen
Guten Tag, Du Liebe!
Dein schönes Paket ist heute schon eingetrudelt und ich freu mich wie Bolle! So schön, den geliebten Duft wieder zu bekommen! Danke für den feinen Deal und die hübschen Beigaben.
Ach, fast hätte ich den Eintrag unter meiner Sammlung wieder nicht gelesen... Das ist übrigens ein Kompliment, das ich uneingeschränkt zurück geben kann!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
PS: Dein Hintergrundbild ist ja wundervoll!
ByroniaByronia vor 21 Tagen
Interessante Duftsammlung - finde ich mich auch ein wenig wieder - grün, the deepest deep - dann unbedingt den Eau Sauvage Parfum 2012 mal schnuppern - vielen Dank für deinen Einkauf bei mir. Herzlichst Byronia
MadameLegrasMadameLegras vor 73 Tagen
Liebe Lora, vielen Dank für Dein tolles Päckchen, die schönen Beigaben und die nette Kommunikation. Ganz liebe Grüße!
Meggy07Meggy07 vor 80 Tagen
Liebe DeLora,
Lieben Dank für Deine Rückmeldung und nette Kommunikation.
Gerne wieder und evt. bis bald. :-)
Viele Grüße
AndrulaAndrula vor 91 Tagen
.. danke für Deine Fotobesuche :)) .. freu mich , wenn ich von Dir lese !
CosmicflowerCosmicflower vor 95 Tagen
Ich danke Dir sehr für den freundlichen Kontakt und hoffe auf bald wieder...
Liebe Grüsse!